Bullbeer
- 10
- 1
Bullbeer
Zitat von DeLiNu:Habt ihr Kinder, gemeinsame Verpflichtungen? ich denke nach dem bisschen was du preis gegeben hast, ist das Ding durch. Im Moment ist es doch für ...
Bullbeer
Zitat von DeLiNu:Habt ihr Kinder, gemeinsame Verpflichtungen? ich denke nach dem bisschen was du preis gegeben hast, ist das Ding durch. Im Moment ist es doch für ...
Bullbeer
Dracarys
Bullbeer
Zitat von Dracarys:Gar keine Frage, dass das mehr als schwierig ist. Du brauchst wohl eindeutige Klarheit, um abzuschließen bzw. weiterzumachen, sollte die Dame ...
Bullbeer
Zitat von Dracarys:Gar keine Frage, dass das mehr als schwierig ist. Du brauchst wohl eindeutige Klarheit, um abzuschließen bzw. weiterzumachen, sollte die Dame ...
Zitat von Bullbeer:Ich habe mehrfach vorgeschlagen eventuell einen Paar/Ehe Berater hinzu zu ziehen... Aber sie möchte da mit keinem Fremden drüber reden...
Zitat von Bullbeer:Naja, Klarheit möchte ich in jedem Fall, das ist mir sogar wichtiger als das eigentliche Ergebnis... Und ich finde dass sie mir das schuldig ist... ...
Hermes-
Bullbeer
Zitat von Hermes-:Servus. Ihr habt keine Kinder- perfekt! Ab zum Anwalt, trennungsjahr ab dem Getrennten Wohnen setzen und dann die Scheidung einreichen. Du hast die ...
Andy17
Zitat von Bullbeer:Aber sie möchte da mit keinem Fremden drüber reden...
Hermes-
Zitat von Bullbeer:Dankeschön, das baut mich ein wenig auf
Dracarys
teardrops