DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Lucia2022:einmal hat er mir gesagt, dass er den intensiven kontakt zu ihr nicht beenden wird.
Zitat von Lucia2022:er mach dicht und geht. somit bekomme ich auch keinerlei antworten.
Sabine13
Zitat von Lucia2022:zutiefst verletzend sind die whatsapp und die tatsache als schlussfolgerung, dass kein richtiges ENDE da ist.
Zitat von DonaAmiga:Das dachte ich auch mal
Zitat von Lucia2022:habe erfahren, dass seine ehe seit jahren sehr schwierig ist und beide oftmals eigene wege gehen.
Zitat von Lucia2022:bis zum heutigen tag hat zwischen den beiden kein richtig klärendes endgültiges gespräch stattgefunden. sie weiß zwar, dass er hier mit mir zusammen ist, aber es ist eben nichts richtig geklärt.
Zitat von Lucia2022:die beiden führen nun seit langer zeit eine freundliche, nette whatsapp kommunikation miteinander. TÄGLICH! mindestens zweimal täglich! -guten morgen- und -gute nacht-, das ist die tägliche basiskommunikation. seit monaten kontrolliere ich sein handy nicht mehr, da es einfach zu schmerzhaft ist. als ich es noch kontrolliert habe, habe ich fotos und viele weitere nette whatsapp nachrichten lesen können
Zitat von Lucia2022:auf meine immer wiederkehrenden fragen nach dem WARUM bekomme ich leider keine antwort.
Zitat von Lucia2022:anfangs ist er bei jedem off von uns zu ihr gefahren.
Zitat von Lucia2022:er beteuert mich zu lieben, dass glaube ich auch
Zitat von Lucia2022:was sagt ihr dazu?
DonaAmiga
Zitat von tlell:Er tut dir ja weh damit. Das verstehe ich nicht.
Zitat von Lucia2022:bis zum heutigen tag hat zwischen den beiden kein richtig klärendes endgültiges gespräch stattgefunden. sie weiß zwar, dass er hier mit mir zusammen ist, aber es ist eben nichts richtig geklärt.
Lucia2022
Zitat von Lucia2022:ich danke euch allen sehr! ich fühle mich bestärkt und bestätigt. so geht es definitiv nicht mehr weiter! nach drei jahren und 2 monaten habe auch ...
Name
Zitat von Brennessl:du wirst ihn nicht ändern können.
Zitat von Lucia2022:am sonntag haben wir ein klärendes gespräch und ich werde ihm zuhören, wenn er sich, hoffentlich endlich ehrlich öffnen wird. wenn nicht, auch okay! dann bin ich weg!
Lucia2022
Name
Zitat von Lucia2022:@LeTigre ausschließlich eine sofortige veränderung, die ich sehen und spüren kann. ansonsten ist es auch okay, dann bleibt off! das ich das jemals ...
Zitat von Lucia2022:@LeTigre ausschließlich eine sofortige veränderung, die ich sehen und spüren kann. ansonsten ist es auch okay, dann bleibt off! das ich das jemals ...