2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

R
Ich habe mir die letzten Tage die Kommentare angesehen und finde ebenfalls, dass dies nicht zu einer Verbesserung meiner Situation beiträgt. Gefühlte 2-3 Seiten handeln meist nur von Störfeuern, bevor sich tatsächlich wieder dem eigentlichen Thema gewidmet wird. Ich bin einfach sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt und dass viele von euch sich die Mühe machen, sich meiner Situation anzunehmen und gute Kommentare verfassen.

Ich respektiere unterschiedliche Meinungen, aber nicht wenn diese mit schäbigen Wörtern geschmückt werden. Auch die stetig gleichen Ansichten lesen zu müssen, ist extrem mühsam und bringt mich nicht weiter. Ich verstehe diese spätestens nach dem zweiten Mal lesen.

Insofern möchte ich folgende Personen bitten nicht mehr hier zu posten.

Trebor72
Oneofyou

Ich bitte auch darum vor potenziellen Rache-Antworten abzusehen. Vielen Dank

Um zum Thema zurückzukehren.

Ich hätte an alle noch Verbliebenen weitere Fragen

1. Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?
2. Durften eure Partner euren Thread lesen? Und wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?

31.10.2019 06:57 • x 9 #991

I
Zitat von reins:
Insofern möchte ich folgende Personen bitten nicht mehr hier zu posten.

Trebor72
Oneofyou

Sehr gut... das ist dein gutes Recht und recht hast du....

Dann bin ich gern wieder dabei,, wenn ich darf...
Denn mich interessiert und berührt dein Thema.

31.10.2019 07:04 • x 1 #992

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Kummerkasten007
Andersherum gefragt:

Würde es Dir leichter fallen, Deine Gefühlswelt zu erklären wenn Deine EF den Thread liest?

31.10.2019 07:08 • x 2 #993

I
Zitat von reins:
Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?
2. Durften eure Partner euren Thread lesen? Und wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?

Ich antworte mal.
1. Ja mein Partner weiss das, vom ersten Tag der Anmeldung an...
2. Ja er hat nach einigen Tagen selbst gefragt, ob er lesen dürfte was ich schreibe...
3. er hat sogar selbst einen Kommentar verfasst , dh er hat sich hier angemeldet um einen Ehemann auf Abwegen ( Affäre) aufzuzeigen, wie verletzend er handelt und wie schlimm die Situation für seine Frau werden wird, wenn sie es rausbekommt. Er hat ihm ins Gewissen geschrieben, ich fand das eine ganz grosse Geste, zumal es meinem Mann selbst dreckig ging und er noch unter seinem Betrug gelitten hat)

31.10.2019 07:09 • x 3 #994

darkenrahl
Zitat von reins:
1. Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?

1. Ja, sie weiss es.
2. Ich habe keinen eigenen thread

31.10.2019 07:27 • x 1 #995

R
Zitat von Kummerkasten007:
Würde es Dir leichter fallen, Deine Gefühlswelt zu erklären wenn Deine EF den Thread liest?

Vielleicht würde es helfen. Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen. Hierbei hatte ich gestern Abend den Gedanken, ob nicht auch das Lesen dieser Kommentare sinnvoll wäre.
Aber vielleicht sollte ich zuvor erstmal meine eigenen Kommentare nochmals lesen, bevor ich es ihr offenbare.

31.10.2019 07:30 • x 1 #996

I
Du musst dir aber darüber klar sein, dass sie dann auch die anderen Kommentare liest, du weisst schon welche.. könnte sie damit umgehen? Würde sie darüber stehen ?

Oder du gibst ihr nur den Eingangthread von dir zu lesen, und in der Hauptsache was du geschrieben hast. Wäre eine Möglichkeit.

31.10.2019 07:34 • #997

I
Zitat von reins:
Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen.

Ich glaub ich hatte dir das empfohlen,,,,
Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest ,,, das war das Buch, was ich parallel mit meinem Mann gelesen habe. Ich habe das Buch einfach 2 mal bestellt...
Manchmal , wenn wir fast Synchron waren beim lesen, haben wir uns angeguckt und einer von beiden hat gesagt,,,, sag mal,, so war das bei uns auch... oder,,, hast du das gelesen ?
Also, es fand reger Austausch statt bei uns , über das Buch...
Manchmal hat mein Mann auch Passagen unterstrichen, weil er mir am nächsten Tag unbedingt noch zeigen wollte, was ihn an dem oder jenem Kapitel gefesselt hat, bzw. wo er sich wieder fand...

31.10.2019 07:42 • #998

darkenrahl
Zitat von reins:
Vielleicht würde es helfen. Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen. Hierbei hatte ich gestern Abend den Gedanken, ob nicht auch das Lesen dieser Kommentare sinnvoll wäre.
Aber vielleicht sollte ich zuvor erstmal meine eigenen Kommentare nochmals lesen, bevor ich es ihr offenbare.

@fengaraki hat hier den thread ungleichgewicht-beziehung-nach-affaere-t52489.html eröffnet. Lies den doch auch mit

31.10.2019 07:47 • x 1 #999

K
Zitat von reins:

Würde ich nicht machen. Das hier ist nur dein geschützter Raum, indem du dich auskotzen und finden solltest. Da ist sie fehl am Platz.
Falls du ein schlechtes Gewissen hast, weil du hier quasi auch Heimlichkeiten machst und sehr Privates von dir, ihr und euch schreibst, musst du das nicht haben. Du bist hier, weil du nach Lösungen suchst für dich, sie und euch. Das ist total okay.

Zu deiner Frage: Mein damaliger Partner bzw. Ex wegen dem ich damals lange hier angemeldet war, wusste nicht, dass ich hier schreibe. Das war mein Raum und meine Verarbeitung, die mir sehr gut tat.

31.10.2019 07:47 • x 2 #1000

darkenrahl
Zitat von Kurz-Gast:
Würde ich nicht machen. Das hier ist nur dein geschützter Raum, indem du dich auskotzen und finden solltest. Da ist sie fehl am Platz.
Falls du ein schlechtes Gewissen hast, weil du hier quasi auch Heimlichkeiten machst und sehr Privates von dir, ihr und euch schreibst, musst du das nicht haben. Du bist hier, weil du nach Lösungen suchst für dich, sie und euch. Das ist total okay.

Zu deiner Frage: Mein damaliger Partner bzw. Ex wegen dem ich damals lange hier angemeldet war, wusste nicht, dass ich hier schreibe. Das war mein Raum und meine Verarbeitung, die mir sehr gut tat.

Aber die Frau des TE könnte hier in vielen threads nachlesen, was ein ONS oder sogar Affäre ausrichten kann. Beim Betrogenen und dem Betrüger. Auch ein Betrüger muss wissen was das beim Betrogenen auslöst
Und, der TE hat nichts negatives über seine Frau geschrieben

31.10.2019 07:55 • x 3 #1001

paulaner
Zitat von reins:
. Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?

1. Ja
2. Ich finde das muss nicht sein.
Allerdings zeige ich ihr ab und zu einzelne Posts.

31.10.2019 08:07 • x 1 #1002

darkenrahl
Zitat von Isely:
Du musst dir aber darüber klar sein, dass sie dann auch die anderen Kommentare liest, du weisst schon welche.. könnte sie damit umgehen? Würde sie darüber stehen ?

Hmmm, aber diese unter der Gürtellinie liegenden Komments zeigen eben auch, wie Betrogene reagieren können und nicht vergeben können.
Könnte einen Betrüger auch nachdenklich machen

31.10.2019 08:07 • #1003

S
Würde ich auf gar keinen Fall einer Frau zeigen. Würde sie zwar nicht sagen, aber dadurch kann er auch sehr wahrscheinlich massivst unattraktiver für sie werden.

Sie weiss auch, dass sie Mist gebaut hat - sich hier noch von Hunderten anonym anprangern zu lassen wird es nicht verständlicher für sie machen und könnte auch für sie ein sehr grosser Vertrauensbruch, je nach Denkweise, darstellen(kann man jetzt sagen sie war doch aber viel schlimmert, ändert aber trotzdem nix dran, je nachdem wie Probleme in der Partnerschaft vorher öffentlich gehandelt wurden, dass da noch mehr Probleme durch auftreten könnten).

31.10.2019 08:28 • x 4 #1004

darkenrahl
Zitat von Sick:
Würde ich auf gar keinen Fall einer Frau zeigen. Würde sie zwar nicht sagen, aber dadurch kann er auch sehr wahrscheinlich massivst unattraktiver für sie werden.

Warum unattraktiv? Beim Seitensprung war er ja auch unattraktiv genug um sich fremdzuvergn.

31.10.2019 08:38 • #1005

A

x 4