reins
- 67
- 1
- 289
reins
Isely
Zitat von reins:Insofern möchte ich folgende Personen bitten nicht mehr hier zu posten.
Trebor72
Oneofyou
Isely
Zitat von reins:Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?
2. Durften eure Partner euren Thread lesen? Und wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?
Zitat von reins:1. Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?
2. Durften eure Partner euren Thread lesen? Und wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?
reins
Zitat von Kummerkasten007:Würde es Dir leichter fallen, Deine Gefühlswelt zu erklären wenn Deine EF den Thread liest?
Isely
Isely
Zitat von reins:Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen.
Zitat von reins:Vielleicht würde es helfen. Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen. Hierbei hatte ich gestern Abend den Gedanken, ob nicht auch das Lesen dieser Kommentare sinnvoll wäre.
Aber vielleicht sollte ich zuvor erstmal meine eigenen Kommentare nochmals lesen, bevor ich es ihr offenbare.
Kurz-Gast
Zitat von reins:Vielleicht würde es helfen. Es kam ja (wenn ich mich richtig erinnere von Paulaner) die Idee auf ein Buch, welches sich dem Fremdgehen widmet, gemeinsam bzw. parallel zu lesen. Hierbei hatte ich gestern Abend den Gedanken, ob nicht auch das Lesen dieser Kommentare sinnvoll wäre.
Aber vielleicht sollte ich zuvor erstmal meine eigenen Kommentare nochmals lesen, bevor ich es ihr offenbare.
Zitat von Kurz-Gast:Würde ich nicht machen. Das hier ist nur dein geschützter Raum, indem du dich auskotzen und finden solltest. Da ist sie fehl am Platz.
Falls du ein schlechtes Gewissen hast, weil du hier quasi auch Heimlichkeiten machst und sehr Privates von dir, ihr und euch schreibst, musst du das nicht haben. Du bist hier, weil du nach Lösungen suchst für dich, sie und euch. Das ist total okay.
Zu deiner Frage: Mein damaliger Partner bzw. Ex wegen dem ich damals lange hier angemeldet war, wusste nicht, dass ich hier schreibe. Das war mein Raum und meine Verarbeitung, die mir sehr gut tat.
Zitat von reins:. Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet seid?
Zitat von Isely:Du musst dir aber darüber klar sein, dass sie dann auch die anderen Kommentare liest, du weisst schon welche.. könnte sie damit umgehen? Würde sie darüber stehen ?
Sick
Zitat von Sick:Würde ich auf gar keinen Fall einer Frau zeigen. Würde sie zwar nicht sagen, aber dadurch kann er auch sehr wahrscheinlich massivst unattraktiver für sie werden.