Gast2000
- 88752
Gast2000
Zitat von Isely:
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr an Hunde vorbeilaufen,,, die erinnern dich doch sicher daran,wie deine Freundin dich verlassen hat, für einen anderen, der so viel besser zu ihr passt. Für den sie wahre Gefühle hat.
Stellst du dir in Gedanken vor, wie sie und er Hand in Hand mit ein paar süssen Hunden im Feld spazieren gehen?
Und am Abend vorm Kamin liegen,,,,, hmmmmmm und Dir bleibt nur fluchen, und weiter suchen.....
Andy17
Zitat von Andy17:@Nephilim
Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Du weißt sogar, wie der S.akt abgelaufen sein soll. Respekt! Vermutlich willst du @reins nur aufmuntern.
Die Rückkehr ins Haus finde ich übrigens auch als gute Idee.
Andy17
Zitat von Nephilim:Sorry ich schlussfolgere nur anhand der vorliegenden Aussagen...
Zitat von Andy17:Und wo ist gestanden, dass der S. schlecht war?
Oneofyou
Zitat von La-Fleur:spielt da auch keine Rolle ob ich da unten dann was baumeln habe oder nicht.
Kurz-Gast
LonelyXmas
Zitat von Isely:Es hat gar keinen Sinn mehr hier zu schreiben...
Zitat von Isely:Ich wünsche dir alles Gute,,, das wird schon.
Kurz-Gast
Zitat von Freundin:Leute , für alle die mal wieder herzlich lachen wollen, schaut euch den Film # Das perfekte Geheimnis an! Komm gerade aus dem Kino , einer der witzigsten Filme ever! Schlaft gut!
Kurz-Gast
Zitat von Freundin:Wenn sich Reins den Film mit seiner Frau ansieht, werden ihnen ihre Probleme sehr klein vorkommen.
Bones
Zitat von Freundin:Merkst du eigentlich, dass das voll am Thema vorbei und dem TE vermutlich sowas von Banane ist. Der kämpft um seinen halbwegs normalen Alltag und Lösungen. Kinofilme sind dem wahrscheinlich so egal, wie die exakte Entfernung zum Mond.
Wahrscheinlich weißt du nicht um was es in dem Film geht,
es geht um Betrug , 2 te Handys , die ganze Fremdgehschiene,
aber sehr sehr witzig gemacht. Wenn sich Reins den Film mit seiner Frau ansieht, werden ihnen ihre Probleme sehr klein vorkommen.
und mal wieder zusammen lachen, das schadet nie.
Dir auch eine wunderschöne Nacht .
Trebor72
Zitat von Gast2000:In Bezug auf @trebor72, das erkennt man anhand seiner zwar in den Worten varierenden
Beiträgen, aber in der Kernaussage immer gleichbleibend. Es ist offenbar seine Überzeugung.
Das kannst Du nicht ändern, weil erkennbar er in seiner Einstellung festgefahren ist und das
als das alleinig richtige ansieht.
Linkshänder