2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

G
Zitat von Isely:

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr an Hunde vorbeilaufen,,, die erinnern dich doch sicher daran,wie deine Freundin dich verlassen hat, für einen anderen, der so viel besser zu ihr passt. Für den sie wahre Gefühle hat.
Stellst du dir in Gedanken vor, wie sie und er Hand in Hand mit ein paar süssen Hunden im Feld spazieren gehen?
Und am Abend vorm Kamin liegen,,,,, hmmmmmm und Dir bleibt nur fluchen, und weiter suchen.....

@ Iseky, ich finde es Klasse wie Du Dich hier einbringst mit sehr vielen lesenswerten Beiträgen.
In Bezug auf @trebor72, das erkennt man anhand seiner zwar in den Worten varierenden
Beiträgen, aber in der Kernaussage immer gleichbleibend. Es ist offenbar seine Überzeugung.
Das kannst Du nicht ändern, weil erkennbar er in seiner Einstellung festgefahren ist und das
als das alleinig richtige ansieht.

Es macht also wenig bis keinen Sinn weiter auf seine im Kern gleichlautende Botschaft in Dauer-
schleife einzugehen. Da hilft nur, falls man sich damit nicht mehr auseinander setzen möchte,
auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen.

30.10.2019 20:22 • x 2 #976

A
@Nephilim
Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Du weißt sogar, wie der S.akt abgelaufen sein soll. Respekt! Vermutlich willst du @reins nur aufmuntern.
Die Rückkehr ins Haus finde ich übrigens auch als gute Idee.

30.10.2019 20:24 • #977

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Nephilim
Zitat von Andy17:
@Nephilim
Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Du weißt sogar, wie der S.akt abgelaufen sein soll. Respekt! Vermutlich willst du @reins nur aufmuntern.
Die Rückkehr ins Haus finde ich übrigens auch als gute Idee.

Sorry ich schlussfolgere nur anhand der vorliegenden Aussagen...

30.10.2019 21:04 • #978

A
Zitat von Nephilim:
Sorry ich schlussfolgere nur anhand der vorliegenden Aussagen...

Und wo ist gestanden, dass der S. schlecht war?

30.10.2019 21:05 • x 1 #979

Nephilim
Zitat von Andy17:
Und wo ist gestanden, dass der S. schlecht war?

Ich schlussfolgere aus meiner eigenen Erfahrung... wie vermutlich alle hier...

30.10.2019 21:25 • #980

O
Zitat von La-Fleur:
spielt da auch keine Rolle ob ich da unten dann was baumeln habe oder nicht.

Der Mann und die Frau interpretieren und nehmen die Welt sowie Ereignisse aufgr. unterschiedlicher sozialer Prägung und v.a. hormoneller Beschaffenheit ganz unterschiedlich wahr. Daher, ja, es macht einen Unterschied, ob Du da was baumeln hast oder nicht.

Und ja, ich habe die Erfahrung - sogar vielfach - gemacht, dass meine vorgeschlagene Lösung tatsächlich nicht nur Heilung gebracht hat, sondern die Ehe und S..ualität des Paares auf ein deutlich erhabeneres Niveau gehoben.

Nach wie vor rate ich:

- Holt euch ein Mädel. Kann ja auch ein Dreier sein, wenn sie Probleme damit hat, dich allein zu lassen.
Wichtig ist nur, im Gespräch anschließend mit Deiner Frau ihr emotionales Standing zum Geschehenen erörtern.
Ist nur sinnvoll, da die Tür bereits offen ist. Sei deiner Frau dankbar, sie hat sie für Dich geöffnet.

Du kannst, lieber TE, durchtreten - oder Dich im Selbstmitleid suhlen, auf die ein oder andere Helferin hier hören, dadurch Deinen Status bei Deiner Frau noch weiter unter den Teppich kehren und Kopfkino schieben - jedes Mal, wenn sie alleine fort ist.

Und das wirst Du, glaube mir.

30.10.2019 22:05 • #981

K
Der TE ist 9 Tage hier angemeldet, hat ein sehr schweres Ding zu überlegen und zu verarbeiten und sehr viele User haben hier nichts weiter zu tun als sich zu profilieren und eigene Befindlichkeiten zu diskutieren auf seinem Rücken. Empathie lese ich in den wenigsten Post.
Schämt euch! Das ist echt abartig!

30.10.2019 22:24 • x 6 #982

L
Zitat von Isely:
Es hat gar keinen Sinn mehr hier zu schreiben...

Dann lass es.

Zitat von Isely:
Ich wünsche dir alles Gute,,, das wird schon.

Machs,,, gut.

30.10.2019 22:55 • #983

Freundin
Leute , für alle die mal wieder herzlich lachen wollen, schaut euch den Film # Das perfekte Geheimnis an! Komm gerade aus dem Kino , einer der witzigsten Filme ever! Schlaft gut!

30.10.2019 23:12 • x 1 #984

K
Zitat von Freundin:
Leute , für alle die mal wieder herzlich lachen wollen, schaut euch den Film # Das perfekte Geheimnis an! Komm gerade aus dem Kino , einer der witzigsten Filme ever! Schlaft gut!

Merkst du eigentlich, dass das voll am Thema vorbei und dem TE vermutlich sowas von Banane ist. Der kämpft um seinen halbwegs normalen Alltag und Lösungen. Kinofilme sind dem wahrscheinlich so egal, wie die exakte Entfernung zum Mond.

30.10.2019 23:22 • x 3 #985

Freundin
[quote=Kurz-Gast][/quote]
Merkst du eigentlich, dass das voll am Thema vorbei und dem TE vermutlich sowas von Banane ist. Der kämpft um seinen halbwegs normalen Alltag und Lösungen. Kinofilme sind dem wahrscheinlich so egal, wie die exakte Entfernung zum Mond.

Wahrscheinlich weißt du nicht um was es in dem Film geht,
es geht um Betrug , 2 te Handys , die ganze Fremdgehschiene,
aber sehr sehr witzig gemacht. Wenn sich Reins den Film mit seiner Frau ansieht, werden ihnen ihre Probleme sehr klein vorkommen.
und mal wieder zusammen lachen, das schadet nie.
Dir auch eine wunderschöne Nacht .

30.10.2019 23:45 • #986

K
Zitat von Freundin:
Wenn sich Reins den Film mit seiner Frau ansieht, werden ihnen ihre Probleme sehr klein vorkommen.

Dein Ernst? Du verlangst, abgesehen von deinen und zig weiteren endlosen Interpretationen und Sichtweisen zum Thema, dass der TE 9 Tage nach dem Aufdecken eines Betruges schon witzig - inspiriert ins Kino geht?
Unglaublich!
Sehr viele , die hier Dauergast im Forum sind, verlieren einfach den Bezug zur Realität eines Betroffenen.
Vielleicht einfach mal, wenn man unbedingt posten will, in off-tropic Themen schreiben.

30.10.2019 23:53 • #987

B
Zitat von Freundin:

Wahrscheinlich weißt du nicht um was es in dem Film geht,
es geht um Betrug , 2 te Handys , die ganze Fremdgehschiene,
aber sehr sehr witzig gemacht. Wenn sich Reins den Film mit seiner Frau ansieht, werden ihnen ihre Probleme sehr klein vorkommen.
und mal wieder zusammen lachen, das schadet nie.
Dir auch eine wunderschöne Nacht .

Ist einer der merkwürdigsten Ratschläge, die ich hier je gelesen habe

30.10.2019 23:58 • x 1 #988

T
Zitat von Gast2000:
In Bezug auf @trebor72, das erkennt man anhand seiner zwar in den Worten varierenden
Beiträgen, aber in der Kernaussage immer gleichbleibend. Es ist offenbar seine Überzeugung.
Das kannst Du nicht ändern, weil erkennbar er in seiner Einstellung festgefahren ist und das
als das alleinig richtige ansieht.

Achso, Treue in einer Ehe zu erwarten, ist eine Überzeugung, die man in der Pfeife rauchen kann.
Gönnerhaft......., meine Überzeugung.
Mann o Mann, was verspricht man sich denn beim Ehegelöbnis?
Was ist denn, deiner Meinung nach richtig.
Ons..... Och, hat gebeichtet, ja, dann...
NEIN, sie hat Vertrauen mißbraucht, das ist keine Bagatelle, das ist ein AUS.
Es sagt, nein Ehemann ist mir egal, ich poppe fremd.
Damit sagt sie, Fürsorge in den Eimer, Wertschätzung gleich hinterher, Respekt obendrauf..... Das sagt sie mit fremd gehen.

31.10.2019 00:12 • #989

L
Isely bitte nicht aufgeben..
Lese nur mit.

31.10.2019 00:22 • x 1 #990

A

x 4