Oneofyou
- 9
- 4
Oneofyou
Zitat von hahawi:@Oneofyou
Na bumm, Dich triggerts ja anständig durch diesen Threat.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Strang eröffnen und Deine Geschichte teilen, da kann Dir besser geholfen werden.
Zitat von fengaraki:Sagt mal Leute, ich les nun seit mehr als 15 Seiten gequirlten Mist. Das hat doch nix mehr mit Hilfestellung für den TE zu tun. Könnten die Nebenshowplätze mal anziehen bitte?
Zitat von fengaraki:Sagt mal Leute, ich les nun seit mehr als 15 Seiten gequirlten Mist. Das hat doch nix mehr mit Hilfestellung für den TE zu tun. Könnten die Nebenshowplätze mal abziehen bitte?
Zitat von Oneofyou:
Wenn normale Menschen sich vom Nachbarn nach vielen Jahren Ehe wegballern lassen, wer will da schon normal sein?
Tut mir leid, dass ich mit meiner Offenheit Deine Gefühle verletzt habe.
Mein Tipp gilt nach wie vor - hier geht es weniger um Rache, als um die Öffnung der S. und Ehe. Ich sehe nur darin einen sinnvollen Ausweg.
Da Du kein Mann bist, dem fremdgegangen wurde, kannst Du nur über den Ausgang meiner Ratschläge mutmaßen. Ich nicht - und ich versuche ehrlich zu helfen.
Traumwandler
Zitat von hahawi:dass es die Ehe, auch wenn sie wieder zueinander finden, in ihrer alten Form nicht mehr geben kann und wird.
Trebor72
Isely
Zitat von Trebor72:Es gibt hier genügend Befürworter, Betrug zu legalisieren, indem sie die Fremdgängerin an Bord lassen.
Es sollte auch stimmen geben, die dem TE abraten.
Überlege, was du verlierst, Vertrauensmißbrauch, die hat dein Vertrauen mißbraucht. Du wirst mißtrauisch bleiben, Dein Level geht hoch, wenn der Nachbar um die Ecke kommt.
Bilder laufen ab. Ihren Mist gabelst du.
Andy17
Zitat von Isely:Und am Abend vorm Kamin liegen,,,,, hmmmmmm und Dir bleibt nur fluchen, und weiter suchen.....
Isely
Gast2000
Zitat von Andy17:Wenn alle ihre Partner nach einem Seitensprung in die Wüste schicken würden, dann wären sie in der Situation von Trebor, nämlich alleine ohne Frau.
Andy17
Henrike