2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

O
Zitat von hahawi:
@Oneofyou
Na bumm, Dich triggerts ja anständig durch diesen Threat.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Strang eröffnen und Deine Geschichte teilen, da kann Dir besser geholfen werden.

Ich bin entspannt und versuche zu helfen.
Wenn du Dich für meine Geschichte interessierst, gerne PN.

Nach wie vor Rate ich dem TE dringend - sich ein Mädel bestellen, die Frau zusehen oder eben nicht zusehen lassen und darüber zu sprechen.

Legt mal eure Besitzansprüche an andere Menschen ab. Sie hat beschissen, wer weiß, vielleicht öffnet man neue Türen.

So, wie bisher, geht es offensichtlich nicht.

Und glaube mir, TE, Du wirst auf dem bisherigen Holzweg keinen Frieden mehr finden. Ändere deinen Kurs oder leide jedes Mal, wenn sie alleine unterwegs ist.

30.10.2019 19:07 • x 1 #961

darkenrahl
Zitat von fengaraki:
Sagt mal Leute, ich les nun seit mehr als 15 Seiten gequirlten Mist. Das hat doch nix mehr mit Hilfestellung für den TE zu tun. Könnten die Nebenshowplätze mal anziehen bitte?

Ja, wenn der TE unseren Mist hier liest, schliesst er den thread. Würde ich wenigstens wenn es meiner wäre.

30.10.2019 19:08 • x 1 #962

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

fengaraki
Zitat von fengaraki:
Sagt mal Leute, ich les nun seit mehr als 15 Seiten gequirlten Mist. Das hat doch nix mehr mit Hilfestellung für den TE zu tun. Könnten die Nebenshowplätze mal abziehen bitte?

Der wird sich denken, was sind das hier nur für Spinner?!?

30.10.2019 19:11 • x 1 #963

hahawi
@Oneofyou
Das klingt schon ein wenig reflektierter, was Du da schreibst.
Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, dass man Gleiches mit Gleichem vergelten sollte, gebe ich Dir recht, dass es die Ehe, auch wenn sie wieder zueinander finden, in ihrer alten Form nicht mehr geben kann und wird.

30.10.2019 19:12 • #964

La-Fleur
Zitat von Oneofyou:

Wenn normale Menschen sich vom Nachbarn nach vielen Jahren Ehe wegballern lassen, wer will da schon normal sein?

Tut mir leid, dass ich mit meiner Offenheit Deine Gefühle verletzt habe.

Mein Tipp gilt nach wie vor - hier geht es weniger um Rache, als um die Öffnung der S. und Ehe. Ich sehe nur darin einen sinnvollen Ausweg.

Da Du kein Mann bist, dem fremdgegangen wurde, kannst Du nur über den Ausgang meiner Ratschläge mutmaßen. Ich nicht - und ich versuche ehrlich zu helfen.

Welche Gefühle von mir solltest du verletzt haben? Mir erschließt sich nicht der Sinn solcher Aktionen und wem außer dir das was nützen könnte.

Woher kommt die Annahme das nur eine Öffnung der Ehe ein Kitt sein kann...zumal du der jenige bist der mit dem Rachegeschwafel um die Ecke kam.

Aha, man muss ein betrogener Mann sein und keine betrogene Frau um das zu verstehen?

Selbst wenn dein ausserhäusiges Rumgebu... bei dir half,gilt das nicht für alle und es spielt da auch keine Rolle ob ich da unten dann was baumeln habe oder nicht. Den du wirst hier auch genug Männer finden, die deine Handlungsweise trotz Erfahrung das sie Betrogen wurden nicht unterstützen. Zum anderen besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das man mit so ner Nummer dann alles in die Tonne geklopft hat und man da das Gegenteil von Ausgleich hat....und wer übernimmt dann dafür die Verantwortung? Du bestimmt nicht...

30.10.2019 19:14 • #965

T
Ich geb hier lediglich ein paar kritische blicke auf das verzeihen von betrug. Ob der TE dies in seine wahrnehmung miteinbeziehen möchte, ist natürlich ihm überlassen.
Und es ist doch auch schön, sind nicht alle derselben meinung. So kann er für sich entscheiden, was für ihn das beste ist und inwiefern er unsere erfahrungen werten möchte.

30.10.2019 19:18 • #966

La-Fleur
Zitat von hahawi:
dass es die Ehe, auch wenn sie wieder zueinander finden, in ihrer alten Form nicht mehr geben kann und wird.

Das muss sie auch gar nicht, den oft war sie ja eher schlecht, man kann es also besser machen oder auch sein lassen und jemanden versuchen psychisch zu maltretieren in dem man sich hinstellt und sagt: so nu guggst mir beim figgi figgi mit x zu....naaaa gut näää...das hat schon was gestörtes

30.10.2019 19:19 • x 1 #967

T
Es gibt hier genügend Befürworter, Betrug zu legalisieren, indem sie die Fremdgängerin an Bord lassen.
Es sollte auch stimmen geben, die dem TE abraten.
Überlege, was du verlierst, Vertrauensmißbrauch, die hat dein Vertrauen mißbraucht. Du wirst mißtrauisch bleiben, Dein Level geht hoch, wenn der Nachbar um die Ecke kommt.
Bilder laufen ab. Ihren Mist gabelst du.

30.10.2019 19:29 • #968

I
Zitat von Trebor72:
Es gibt hier genügend Befürworter, Betrug zu legalisieren, indem sie die Fremdgängerin an Bord lassen.
Es sollte auch stimmen geben, die dem TE abraten.
Überlege, was du verlierst, Vertrauensmißbrauch, die hat dein Vertrauen mißbraucht. Du wirst mißtrauisch bleiben, Dein Level geht hoch, wenn der Nachbar um die Ecke kommt.
Bilder laufen ab. Ihren Mist gabelst du.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr an Hunde vorbeilaufen,,, die erinnern dich doch sicher daran,wie deine Freundin dich verlassen hat, für einen anderen, der so viel besser zu ihr passt. Für den sie wahre Gefühle hat.
Stellst du dir in Gedanken vor, wie sie und er Hand in Hand mit ein paar süssen Hunden im Feld spazieren gehen?
Und am Abend vorm Kamin liegen,,,,, hmmmmmm und Dir bleibt nur fluchen, und weiter suchen.....

30.10.2019 19:48 • x 1 #969

A
Zitat von Isely:
Und am Abend vorm Kamin liegen,,,,, hmmmmmm und Dir bleibt nur fluchen, und weiter suchen.....

Komm, lass ihn einfach!

30.10.2019 19:50 • x 1 #970

I
Es hat gar keinen Sinn mehr hier zu schreiben.... Roberto und seine Kumpanen sprengen hier ständig den Rahmen...

Lieber TE , ich würde noch per PN zur Verfügung stehen... aber dein Thema werde ich nun auf Ignore setzen... es ist müssig immer den gleichen unruhebringenden Quatsch zu lesen, von Leuten, die einfach nur Frust schieben. Das macht mich mehr und mehr aggressiv.
Ich wünsche dir alles Gute,,, das wird schon.

30.10.2019 19:52 • x 1 #971

G
Zitat von Andy17:
Wenn alle ihre Partner nach einem Seitensprung in die Wüste schicken würden, dann wären sie in der Situation von Trebor, nämlich alleine ohne Frau.

Tja, glaubt man Statistiken, dann wären ca. die Hälfte aller die in festen Beziehungen/Ehen lebenden
Menschen dann in der Wüste. Die Wüste müße wegen Überfülllung geschlossen werden.

Im Ernst, undifferenzierte Kommentare die weder einfühlsam noch was tatsächlich (was der TE
berichtet hat) berücksichtigen, ob ehrlich sofort gebeichtet wurde mit keinerlei Anzeichen von Lügen,
sondern es eigenes Schuldbewußtsein und glaubhafte Reue und sofortigen Kotaktabbruch zum
3. gibt, berücksichtigen, sind für mich genau so wenig hilfreich wie Beschwichtigungen mit schön
reden und verharmlosen.

30.10.2019 20:03 • x 3 #972

A
@Isely
Lese einfach die speziellen Leute nicht, dann geht es dir besser!

30.10.2019 20:04 • #973

H
Ist es eigentlich so schwer vernünftig und respektvoll zu schreiben?

Wegballern, beschränkte Trulla, rüberrutschen uvm. Was soll das? Und Ihr redet von Respekt, den man Partnern gegenüber haben soll? Wo ist Euer Respekt anderen gegenüber?

Da sucht jemand mit vernünftigen Worten Hilfe und was kommt?
Wer so schreibt, will nicht helfen.

Wer reins bei seinem Thema und seiner Eingangsfrage nicht helfen kann oder will, suche sich einfach etwas, das besser zu ihm und seiner Denke und Wortwahl passt und antworte dort.

30.10.2019 20:12 • x 4 #974

Nephilim
@reins

So, heute wollte ich mal wieder schreiben... mir ist deine Geschichte die letzten Tage nicht aus dem Kopf...

Ich habe nahezu keinen der restlichen Kommentare der User gelesen, weil es mir mittlerweile zu sehr um das Verteidigen der eigenen Meinung geht als um dein Anliegen...

Persönlich denke ich das der S. zwischen den beiden alles andere als gut war...beide ordentlich angetrunken.... riechen dementsprechend... jedoch unterscheiden sich da Frau und Mann... in der Regel ist es dem Mann egal... die Frau findet dies jedoch nicht so toll... auch die Pot. des Nachbarn wäre nicht berauschend... vielleicht ist der Versuch sogar gescheitert und es kam nicht zum Schluss. er vielleicht in seinem Stolz gekränkt weil es nicht geklappt hat und versucht weiter Kontakt zu halten...

Für Sie war die Erfahrung vermutlich eher ein negativer Schock...wie ne Horrorshow... deshalb auch die Beichte und das schlechte Gewissen... hätte es ihr so toll gefallen, hätte Sie vermutlich geschwiegen und das ganze weiter betrieben... dann wäre Sie noch im Hormonrausch... aber dies ist jedoch nicht passiert....

Somit glaube ich das Sie wirklich die Wahrheit sagt und einen wirklichen Neuanfang will... ich glaube auch, dass wenn ihr wieder zusammenkommt die Wahrscheinlichkeit dass Sie dich erneut betrügt kleiner ist als je zuvor...

Natürlich solltest du von deiner Linie nicht abtreten und deine Antworten verlangen....du kannst dich jederzeit entscheiden wie du es für richtig hältst. das einzige was ich an deiner Stelle machen würde, wieder in das Haus zu ziehen... zwar nicht im Schlafzimmer aber im Haus.... ein zu großer Aufwand wäre dies mit Sicherheit nicht... darüber hinaus fühlt Sie sich sicherer im Haus da du da bist... rein ein psychologischer Beschützerinstinkt....

Dies wäre meine Sicht auf die ganze Sache.... ich glaube ihr könnt es wirklich schaffen... reich ihr doch die Hand...

jedoch kann ich mich auch irren und irren ist männlich.... ach und sorry, wenn du bezüglich meiner Gedanken wieder Kopfkino hattest....

30.10.2019 20:14 • x 10 #975

A

x 4