2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

B
Zitat von darkenrahl:

Ich müsste einen eigenen thread eröffnen und das mache ich nicht. Ich suche hier nur nach Antworten die ich leider nie bekommen werde, nur... das beeinflusst auch meine langjährige Ehe

Ich wollte dich jetzt nicht in komische Gefühle bringen,tut mir leid.Ich wollte nur wissen,ob es z.B. ein Duft oder irgendetwas in der Art ist ,was die Erinnerungen wieder hoch bringt.Kann es aber verstehen, wenn du darauf hier jetzt nicht eingehen möchtest

30.10.2019 18:26 • x 2 #946

O
Die Trulla ohne Hirn, Moral und Verstand, die weggeflankt wurde, ist TE's Frau. Und der dritte keine Fremde, sondern der verdammte Nachbar.

Wach mal auf, Mädel.

30.10.2019 18:28 • #947

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

paulaner
Zitat von Andy17:
Wenn alle ihre Partner nach einem Seitensprung in die Wüste schicken würden, dann wären sie in der Situation von Trebor, nämlich alleine ohne Frau.

Das ist aber jetzt zu hoch für Trebor. Das kann er nicht verstehen.
Wenn man den anderen in die Wüste schickt, dann ist man alleine. Am Schmerz ändert das aber erstmal goa nix.

30.10.2019 18:28 • x 2 #948

darkenrahl
Zitat von Bones:

Ich wollte dich jetzt nicht in komische Gefühle bringen,tut mir leid.Ich wollte nur wissen,ob es z.B. ein Duft oder irgendetwas in der Art ist ,was die Erinnerungen wieder hoch bringt.Kann es aber verstehen, wenn du darauf hier jetzt nicht eingehen möchtest

Ich sage nur so viel, diese Frau war meine grosse Liebe. Und ja, bei manchen wie mir bleibt es halt leider hängen

30.10.2019 18:31 • x 3 #949

hahawi
@Oneofyou
Na bumm, Dich triggerts ja anständig durch diesen Threat.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Strang eröffnen und Deine Geschichte teilen, da kann Dir besser geholfen werden.

30.10.2019 18:32 • x 4 #950

B
Zitat von darkenrahl:

Ich sage nur so viel, diese Frau war meine grosse Liebe. Und ja, bei manchen wie mir bleibt es halt leider hängen

Sorry,wollte dich nicht triggern mit meiner Frage

30.10.2019 18:33 • x 2 #951

A
Zitat von Bones:
Sorry,wollte dich nicht triggern mit meiner Frage

Die meisten hier werden getiggert, sonst wären wir nicht hier.

30.10.2019 18:34 • x 2 #952

La-Fleur
Zitat von Oneofyou:
Die Trulla ohne Hirn, Moral und Verstand, die weggeflankt wurde, ist TE's Frau. Und der dritte keine Fremde, sondern der verdammte Nachbar.

Wach mal auf, Mädel.

Sag mal des Lesen und dann verstehen mächtig bist du aber Bürschen?

Für kleine Bengels nochmal: mit der Umsetzung deines Racheaktgedöns figgt man ne beschränkte Trulla, den kein normal klar denkender Mensch lässt sich auf so eine erbärmliche Nummer ein, da Unterstützung zu leisten.

Solltest du das jetzt immer noch nicht verstanden haben, gib Bescheid, dann versuche ich meine Erklärung an den Horizont eines Kleinkindes anzupassen.

30.10.2019 18:34 • x 4 #953

B
Zitat von Andy17:
Die meisten hier werden getiggert, sonst wären wir nicht hier.

Ich beziehe mich jetzt gerade nur auf Darkenrahl

30.10.2019 18:35 • #954

B
Zitat von La-Fleur:

Für kleine Bengels nochmal: mit der Umsetzung deines Racheaktgedöns figgt man ne beschränkte Trulla, den kein normal klar denkender Mensch lässt sich auf so eine erbärmliche Nummer ein, da Unterstützung zu leisten.

Solltest du das jetzt immer noch nicht verstanden haben, gib Bescheid, dann versuche ich meine Erklärung an den Horizont eines Kleinkindes anzupassen.

Wird Zeit fürs Bällchenbad und eine Wuthöhle.Da haben sich jetzt die richtigen Spätpubertierenden gefunden

30.10.2019 18:37 • x 1 #955

Kummerkasten007
Sind trebor, traumwandler und oneforyou die gleiche Person?

Man könnte es fast meinen.

30.10.2019 18:41 • x 1 #956

A
Zitat von Kummerkasten007:
Sind trebor, traumwandler und oneforyou die gleiche Person?

Man könnte es fast meinen.

Könnten sich auch für die Inquisition bewerben?

30.10.2019 18:44 • #957

fengaraki
Sagt mal Leute, ich les nun seit mehr als 15 Seiten gequirlten Mist. Das hat doch nix mehr mit Hilfestellung für den TE zu tun. Könnten die Nebenshowplätze mal anziehen bitte?

30.10.2019 18:56 • x 2 #958

O
Zitat von La-Fleur:

Wenn normale Menschen sich vom Nachbarn nach vielen Jahren Ehe wegballern lassen, wer will da schon normal sein?

Tut mir leid, dass ich mit meiner Offenheit Deine Gefühle verletzt habe.

Mein Tipp gilt nach wie vor - hier geht es weniger um Rache, als um die Öffnung der S. und Ehe. Ich sehe nur darin einen sinnvollen Ausweg.

Da Du kein Mann bist, dem fremdgegangen wurde, kannst Du nur über den Ausgang meiner Ratschläge mutmaßen. Ich nicht - und ich versuche ehrlich zu helfen.

30.10.2019 19:01 • x 1 #959

hahawi
Zitat von Oneofyou:
Da Du kein Mann bist

Du aber auch nur laut Reisepass.

30.10.2019 19:04 • #960

A

x 4