Bones
- 88672
Bones
Zitat von darkenrahl:
Ich müsste einen eigenen thread eröffnen und das mache ich nicht. Ich suche hier nur nach Antworten die ich leider nie bekommen werde, nur... das beeinflusst auch meine langjährige Ehe
Oneofyou
Zitat von Andy17:Wenn alle ihre Partner nach einem Seitensprung in die Wüste schicken würden, dann wären sie in der Situation von Trebor, nämlich alleine ohne Frau.
Zitat von Bones:
Ich wollte dich jetzt nicht in komische Gefühle bringen,tut mir leid.Ich wollte nur wissen,ob es z.B. ein Duft oder irgendetwas in der Art ist ,was die Erinnerungen wieder hoch bringt.Kann es aber verstehen, wenn du darauf hier jetzt nicht eingehen möchtest
Bones
Zitat von darkenrahl:
Ich sage nur so viel, diese Frau war meine grosse Liebe. Und ja, bei manchen wie mir bleibt es halt leider hängen
Andy17
Zitat von Bones:Sorry,wollte dich nicht triggern mit meiner Frage
Zitat von Oneofyou:Die Trulla ohne Hirn, Moral und Verstand, die weggeflankt wurde, ist TE's Frau. Und der dritte keine Fremde, sondern der verdammte Nachbar.
Wach mal auf, Mädel.
Bones
Zitat von Andy17:Die meisten hier werden getiggert, sonst wären wir nicht hier.
Bones
Zitat von La-Fleur:
Sag mal des Lesen und dann verstehen mächtig bist du aber Bürschen?
Für kleine Bengels nochmal: mit der Umsetzung deines Racheaktgedöns figgt man ne beschränkte Trulla, den kein normal klar denkender Mensch lässt sich auf so eine erbärmliche Nummer ein, da Unterstützung zu leisten.
Solltest du das jetzt immer noch nicht verstanden haben, gib Bescheid, dann versuche ich meine Erklärung an den Horizont eines Kleinkindes anzupassen.
Andy17
Zitat von Kummerkasten007:Sind trebor, traumwandler und oneforyou die gleiche Person?
Man könnte es fast meinen.
Oneofyou
Zitat von La-Fleur:
Sag mal des Lesen und dann verstehen mächtig bist du aber Bürschen?
Für kleine Bengels nochmal: mit der Umsetzung deines Racheaktgedöns figgt man ne beschränkte Trulla, den kein normal klar denkender Mensch lässt sich auf so eine erbärmliche Nummer ein, da Unterstützung zu leisten.
Solltest du das jetzt immer noch nicht verstanden haben, gib Bescheid, dann versuche ich meine Erklärung an den Horizont eines Kleinkindes anzupassen.