2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

hahawi
Zitat von Oneofyou:
Ich würde es so machen.

Warum brauchst du dann dafür einen Freifahrtschein.
Mach's doch einfach, scheint ja ein Wunsch von Dir zu sein.

Der Nutzen, den so ein dummes Spielchen für unseren @reins dabei haben soll, der erschließt sich mir allerdings nicht.

30.10.2019 17:34 • x 3 #931

B
Jetzt wird hier auch noch zu kindischer Rache geraten.Unfassbar

30.10.2019 17:37 • #932

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

darkenrahl
Zitat von Traumwandler:

Es ist nicht so leicht, einen betrug und die daraus entstandenen schmerzen/konsequenzen nett zu formulieren. Wie gesagt, für mich würde es nicht mehr weitergehen. Muss denke ich jeder selber wissen wofür er/sie steht und ob er mit solchen situationen leben könnte. Alles hat seine grenzen. Man muss auch nicht alles akzeptieren und täter zu opfer umgestalten.

Ein glas, das einmal auf den boden gefallen und zerbrochen ist, ist auch dann noch zerbrochen, wenn ich mit leim alles wieder zusammenklebe. Risse bleiben immer.

@Trebor72 und @traumwandler, ich kann euch und euern Frust vollkommen verstehen, auch ich wurde vor 50 Jahren! aufs übelste betrogen, an gewissen Tagen bricht es immer wieder auf.
Aber das hat doch nichts mit der Frau des TE zu tun. Der TE und seine Frau versuchen einen Weg zu finden um neu anfangen zu können. Und da müssen wir dem TE helfen und nicht Steine in den Weg zu legen. Auch wenn wir andere Erfahrungen gemacht haben.
Ich bitte euch um auf anständige Art zu diskutieren, denn das dürft ihr auch mit anderen Meinungen.

30.10.2019 17:53 • x 8 #933

Freundin
@Trebor72 u @Traumwandler , natürlich dürft ihr eure Meinung sagen, ihr solltet aber auch wissen, dass Betrogene hier Reins, seine Partner nicht so schnell loslassen können.
Loslassen kann erst wenn ein richtiger Hammer passiert ist, und am Betrug nicht einen klitzekleinen Anteil hat, z.b dass man sich im Ehealltag verliert.Bis jetzt wars ein Ausrutscher der Te, der Wunsch dem attraktiven u netten Nachbarn nahe zu sein, mit ihm am Stadtfest sich einmal wieder jung, unbelastet u frei zu fühlen. Sie hat einmal nachgeben u scheint nun kuriert . Was macht man da? Wir haben vorhin ein wenig biblisches gebracht, da gibts #wer frei von Schuld ist , der werfe den 1 Stein usw. Nun @reins hast du nie einer tollen Puppe hinterher gesehen, vielleicht im Freibad und Dir vorgestellt , ihr näher zu kommen? Oder iwer den du begehrlich , leicht und unkompliziert empfandest?Natürlich du hast dem nicht nachgegeben, ich auch nicht, aber betrogen im Geist hatte ich meinen Mann 100fach.
Ich könnte real eben besser , nein, stop sagen , aber ist das nich auch irgendwie Betrug?
Das schlimmste am Betrug ist die Aufarbeitung, die Frage passiert es wieder? Kenn ich meinen Partner überhaupt, oder schlummert da etwas? Da sind die Betrüger sehr in der Bringschuld.Da mein Mann bei Kaufdamen war, hat es mich sehr getriggert , als ich einmal an der Straße des Piffpaffpuffs vorbeivor.
Ich bekam Schweißausbrüche, dann wurde mir kalt, der Zustand dauerte über ein halbes bis ganzes Jahr würde ich im Nachhinein sagen, natürlich könnte ich schon nach einem halben Jahr dort vorbeifahren und es tat nicht mehr so weh. Aber alles dauert. Reins gib dir Zeit , allerdings und es war komisch in die Kiste bin ich glaube ich mit ihm 14 Tage nach Betrugsentdeckung. Auf Grund der schlimmen psychischen Situation waren wir beide krankgeschrieben, und nachdem ich mal wieder zu Hause etwas zerdeppert hatte , war ich kraftlos u konnte mich verbinden lassen. Der Esstisch war zerstört.
Dann ging alles ganz langsam , er zitterte und ich glaube es war das längste u langsamste Stelldichein, wie bei 14 jhr. Mein Mann sagte hinterher, das war das intensivste u aufregendste was er je erlebt hat.
Dennoch hat dieses Stelldichein nicht die Wogen geglättet, ich hatte mich bei Lovoo angemeldet u wollte Rache, meine Söhne meinten damals ,mach es nicht, mein Mann meinte , mach alles was Dir hilft bei mir zu bleiben, aber mach das mit der Rache nicht, dann hat er geweint. Also das Weinen scheint typisch bei Betrüger.Mein Fehler war Ausgangs, dass es nur noch die Kinder für mich gab, die hab ich zu Bett gebracht u bin dort mit Ihnen völlig ko eingeschlafen, so @reins , jetzt weißt du wies bei mir war, hat dir das was helfen können?

30.10.2019 17:57 • x 2 #934

B
Zitat von darkenrahl:
auch ich wurde vor 50 Jahren! aufs übelste betrogen, an gewissen Tagen bricht es immer wieder auf.

Darf ich fragen in was für Situationen?

30.10.2019 18:00 • x 2 #935

O
Zitat von hahawi:
Warum brauchst du dann dafür einen Freifahrtschein.
Mach's doch einfach, scheint ja ein Wunsch von Dir zu sein.

Der Nutzen, den so ein dummes Spielchen für unseren @reins dabei haben soll, der erschließt sich mir allerdings nicht.

Meine Frau hat mich ja nicht mit dem Nachbarn betrogen.
Verstehe die Übersensibilität der Schreiber hier nicht - Rache kann auch gut sein.

In dem Fall sehe ich kein Problem und bin mir ziemlich sicher, wenn Reins' ach-so-verwirrte-und-Nähe-suchende-Frau sehen würde, wie es ist, wenn einem fremdgef..kt wird, sähe die Sache gaaaaanz anders aus.

Die Alte lässt sich zugeschüttet vom NACHBARN durchziehen und Ihr redet über Verarbeitung und Gefühle. Ernsthaft?
@reins - Stell Dir einfach mal die Situation vor, wie sein haariger Rücken über ihr auf und ab wippt und sie dabei stöhnt. Mach Dir nichts vor. So und nicht anders war es.

Lasse Sie dasselbe spüren.

Ihr habt ein Mindset-Problem.

30.10.2019 18:02 • x 1 #936

hahawi
Zitat von Oneofyou:
Rache kann auch gut sein.

Ja, tatsächlich?
Kannst Du mir da ein einziges realistisches Beispiel sagen, wo Rache im Zwischenmenschlichen irgendetwas verbessert hat?
Vor allem so eine billige Version davon?

30.10.2019 18:05 • x 2 #937

darkenrahl
Zitat von Bones:

Darf ich fragen in was für Situationen?

Ich müsste einen eigenen thread eröffnen und das mache ich nicht. Ich suche hier nur nach Antworten die ich leider nie bekommen werde, nur... das beeinflusst auch meine langjährige Ehe

30.10.2019 18:07 • x 3 #938

paulaner
Zitat von Traumwandler:
Wie gesagt, für mich würde es nicht mehr weitergehen.

Stellvertretend für Trebor und OneOfYou:
Es geht hier NICHT UM EUCH und eure Befindlichkeiten.
Wir haben es verstanden!
IHR würdet anders vorgehen. JA, VERSTANDEN.
Ich heute übrigens auch.
@reins aber nicht!
Was hilft ihm ein Das geht aber ganz und gar nicht?

30.10.2019 18:09 • x 6 #939

La-Fleur
Zitat von Oneofyou:
Meine Frau hat mich ja nicht mit dem Nachbarn betrogen.
Verstehe die Übersensibilität der Schreiber hier nicht - Rache kann auch gut sein.

Na dann hast du doch keinen Erfahrungswert.

Und deine Vorschläge zielen nicht auf Wiederherstellung einer Ehe sondern auf Kindisches Pubertäres Gehabe ohne Nutzen für den TE , da du jenseits seiner Interessen kommentierst sondern ausschließlich deine eigenen damit vertrittst. Wenn es dir was gibt andere Frauen als Racheakt zu benutzen um dein schrumpeliges Ego irgendwie aufzupolieren bitte...aber das entspricht halt wie schon erwähnt nicht den Interessen des TEs.

30.10.2019 18:12 • x 5 #940

O
Zitat von La-Fleur:

Na dann hast du doch keinen Erfahrungswert.

Und deine Vorschläge zielen nicht auf Wiederherstellung einer Ehe sondern auf Kindisches Pubertäres Gehabe ohne Nutzen für den TE , da du jenseits seiner Interessen kommentierst sondern ausschließlich deine eigenen damit vertrittst. Wenn es dir was gibt andere Frauen als Racheakt zu benutzen um dein schrumpeliges Ego irgendwie aufzupolieren bitte...aber das entspricht halt wie schon erwähnt nicht den Interessen des TEs.

Woher willst Du das wissen - schonmal diese Situation so erlebt, aus männlicher Sicht?
Es ist ein guter Zeitpunkt, die Ehe und v.a. die eigene S..alität zu öffnen. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
Erfahrungswerte habe ich durchaus.

30.10.2019 18:14 • #941

I
Zitat von Traumwandler:
Nochmal an den TE. Ich an deiner stelle würde das weib in die wüste schicken. Soll sie ihren trieben dort nachgehen.

Du bist aber nicht er.
Um dich geht es hier doch gar nicht.

30.10.2019 18:19 • x 2 #942

La-Fleur
Zitat von Oneofyou:

Woher willst Du das wissen - schonmal diese Situation so erlebt?
Es ist ein guter Zeitpunkt, die Ehe zu öffnen. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
Erfahrungswerte habe ich durchaus.

Was den erlebt? Betrogen zu werden? Ja...und am Årsch würde ich so ne Nummer abziehen, das ist einfach nur erbärmlich. Den entweder ich kitte meine Beziehung oder ich beende sie alles andere ist absolut lächerlich und im Mindestsatz genauso dämlich in der Umsetzung wie der Betrug.

Zum anderen zieht man dadurch wieder 3te rein. Nur völlig beschränkte Leute lassen sich auf ne Figgnummer ein um sich an einem Racheakt gegenüber jemanden anderen zu beteiligen....somit figgt man ne absolute Hohlbirne aber keinen Menschen mit Sinn und Verstand, Moral und dem ganzen Zeug was man ja beim Betrüger sucht. Dementsprechend sollte sich der TE mehr Wert sein als irgendeine beschränkte Trulla wegzuflanken.

30.10.2019 18:23 • x 5 #943

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Zum anderen zieht man dadurch wieder 3te rein. Nur völlig beschränkte Leute lassen sich auf ne Figgnummer ein um sich an einem Racheakt gegenüber jemanden anderen zu beteiligen....somit figgt man ne absolute Hohlbirne aber keinen Menschen mit Sinn und Verstand, Moral und dem ganzen Zeug was man ja beim Betrüger sucht. Dementsprechend sollte sich der TE mehr Wert sein als irgendeine beschränkte Trulla wegzuflanken.

30.10.2019 18:24 • x 2 #944

A
Wenn alle ihre Partner nach einem Seitensprung in die Wüste schicken würden, dann wären sie in der Situation von Trebor, nämlich alleine ohne Frau.

30.10.2019 18:25 • x 4 #945

A

x 4