hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Oneofyou:Ich würde es so machen.
Bones
Zitat von Traumwandler:
Es ist nicht so leicht, einen betrug und die daraus entstandenen schmerzen/konsequenzen nett zu formulieren. Wie gesagt, für mich würde es nicht mehr weitergehen. Muss denke ich jeder selber wissen wofür er/sie steht und ob er mit solchen situationen leben könnte. Alles hat seine grenzen. Man muss auch nicht alles akzeptieren und täter zu opfer umgestalten.
Ein glas, das einmal auf den boden gefallen und zerbrochen ist, ist auch dann noch zerbrochen, wenn ich mit leim alles wieder zusammenklebe. Risse bleiben immer.
Bones
Zitat von darkenrahl:auch ich wurde vor 50 Jahren! aufs übelste betrogen, an gewissen Tagen bricht es immer wieder auf.
Oneofyou
Zitat von hahawi:Warum brauchst du dann dafür einen Freifahrtschein.
Mach's doch einfach, scheint ja ein Wunsch von Dir zu sein.
Der Nutzen, den so ein dummes Spielchen für unseren @reins dabei haben soll, der erschließt sich mir allerdings nicht.
Zitat von Oneofyou:Rache kann auch gut sein.
Zitat von Bones:
Darf ich fragen in was für Situationen?
Zitat von Traumwandler:Wie gesagt, für mich würde es nicht mehr weitergehen.
Zitat von Oneofyou:Meine Frau hat mich ja nicht mit dem Nachbarn betrogen.
Verstehe die Übersensibilität der Schreiber hier nicht - Rache kann auch gut sein.
Oneofyou
Zitat von La-Fleur:
Na dann hast du doch keinen Erfahrungswert.
Und deine Vorschläge zielen nicht auf Wiederherstellung einer Ehe sondern auf Kindisches Pubertäres Gehabe ohne Nutzen für den TE , da du jenseits seiner Interessen kommentierst sondern ausschließlich deine eigenen damit vertrittst. Wenn es dir was gibt andere Frauen als Racheakt zu benutzen um dein schrumpeliges Ego irgendwie aufzupolieren bitte...aber das entspricht halt wie schon erwähnt nicht den Interessen des TEs.
Isely
Zitat von Traumwandler:Nochmal an den TE. Ich an deiner stelle würde das weib in die wüste schicken. Soll sie ihren trieben dort nachgehen.
Zitat von Oneofyou:
Woher willst Du das wissen - schonmal diese Situation so erlebt?
Es ist ein guter Zeitpunkt, die Ehe zu öffnen. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
Erfahrungswerte habe ich durchaus.
Zitat von La-Fleur:Zum anderen zieht man dadurch wieder 3te rein. Nur völlig beschränkte Leute lassen sich auf ne Figgnummer ein um sich an einem Racheakt gegenüber jemanden anderen zu beteiligen....somit figgt man ne absolute Hohlbirne aber keinen Menschen mit Sinn und Verstand, Moral und dem ganzen Zeug was man ja beim Betrüger sucht. Dementsprechend sollte sich der TE mehr Wert sein als irgendeine beschränkte Trulla wegzuflanken.
Andy17