ecam
- 59
- 1
- 90
ecam
reins
Zitat von NichtLustig:Zitat von Schnickschnack: Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!
Zitat von Henrike:Mein Mann war damals über meinen Wunsch auch sehr irritiert. Aber es war für mich wie das Gefühl nach dem 1.Bauchklatscher vom 3-Meterturm, gleich wieder hoch und mich der Angst stellen, wie nach meinem Autounfall, gl. Euch wieder rein ins Auto, bevor die größere Angst kommt.
So ähnlich war es für mich damals. Ich dachte, wenn ich da nicht sofort ein positives Erlebnis habe, siegt mein Kopfkino, meine Angst wird zu groß. Ich für mich glaube immer noch, dass es für mich richtig war, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Manche gehen nach einem Unfall auch erst zur Therapie und fahren dann erst wieder Auto, das muss jeder für sich entscheiden.
Zitat von reins:Über die Sätze werde ich nachdenken, vielleicht helfen sie mir um aus dieser Endlosschleife namens Kopfkino herauszukommen. *nachdenklich*
Zitat von reins:So verschieden sind die Ansätze.
reins
Zitat von SlevinS:Ich möchte dich nicht entmutigen, sei dir im klaren, dass dieses Kopfkino noch länger da sein wird und auch später immer wiedermal da sein wird.
Zitat von SlevinS:So viele, dass man manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, stimmts?
Zitat von SlevinS:Egal was das Umfeld, Familie oder Freunde danach denken, es ist dein Leben, deine Entscheidung.
Oneofyou
Zitat von reins:Du sprichst von den Achterbahnfahrten, die ich auch in anderen Threads lesen durfte?
Zitat von reins:Exakt.
Zitat von reins:Zum Glück weiß das Umfeld gar nicht viel. Nur ein paar wenige und ausgewählte Personen. Ich wollte es zumindest solange für mich behalten, bis ich eine (evtl. negative) Entscheidung getroffen hätte.
Traumwandler
Zitat von Oneofyou:Wie gesagt - ich würde eine junge Blondine mit Doppel D bestellen, Deine Alte darf zuschauen.
Ist mein Ernst.
Danach schaust Du im Gespräch, was es bei ihr ausgelöst hat.
Wenn nichts, dann bist Du ihr egal. So einfach ist das.
Schnickschnack
Zitat von Freundin:Wenn du niemand hast reins, vielleicht ein klein wenig Lippenstift auf deinem Hemd verteilen, bevor du zu deiner Frau zum Kochen gehst? So gleich nach der Arbeit?
Zitat von Traumwandler:Scheinbar tolerieren immer mehr leute polygame beziehungsmodelle.
Isely
Zitat von Freundin:Wenn du niemand hast reins, vielleicht ein klein wenig Lippenstift auf deinem Hemd verteilen, bevor du zu deiner Frau zum Kochen gehst? So gleich nach der Arbeit? Das bringt dich psychisch schnell aus der Opferrolle! War nur so eine Idee
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:polygame beziehungsmodelle
Traumwandler
Zitat von Schnickschnack:
Szenarien sind denkbar, wo das vielleicht eine durchaus denkbare Sache wäre. Im vorliegenden Fall aber würde ich davon dringend abraten! Verlustängste hat reins Frau bereits. Die muss man jetzt nicht zusätzlich befeuern und potentielle Unsicherheiten schaffen, die sievielleicht dazu bringen von ihrem eingeschlagenen Weg abzuweichen... Reins sollte mMn weiter machen wie gehabt. Er macht das soweit sehr gut!
Und mit besorgen mein ich tun was nötig ist damit sie glücklich und zufrieden in die Kissen sinkt
Im vorliegenden Thread geht es aber nicht um polygame Beziehungsmodelle. Bitte überprüfe, ob Du die Begriffe auch ganz sicher korrekt einordnen kannst.
Schnickschnack