Schnickschnack
- 297
- 591
Schnickschnack
Trebor72
Zitat von paulaner:Mann, halt dich mal zurück. Das nervt echt nur noch.
reins
Zitat von reins:Wow, also sofort wieder S. Ok das habe ich in einem Thread von einer anderen Frau auch schon gelesen. Ist das von manchen Frauen eine typische Reaktion? Es kommt mir so vor. Würdet ihr als Mann auch wieder sofort mit der Frau schlafen wollen, die fremd gegangen ist? Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei um unterschiedliche Ansätze der Bewältigung handelt.
Zitat von SlevinS:Nach einigen Gesprächen und der Entscheidung zusammen eine neue Beziehung aufzubauen, versuchte sie diesen Vorgang durch S. zu beschleunigen/binden.
Schnickschnack
Zitat von Trebor72:17 FEHLTRITTE, das ist ein Hausnummer.
Zitat von Trebor72:Frau *beep* fremd, ich muss damit zurechtkommen? einen Sch.... muss ich.
Zitat von Oneofyou:Ihr bestellt eine 23 Jährige Blondine mit Doppel D zu euch, sie darf zuschauen.
Zitat von Schnickschnack:Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!
Isely
Zitat von Trebor72:
Ich möchte eine Ehe, aber nicht um jeden Preis.
irgendwo ist schluss, wenn die Beziehung nicht funktioniert, sollte man sie beenden, aber nicht durch fremdgehen.
Keine Sorge, ich kapiere nicht, wie man, wenn auch nur 1 ons, dermaßen verniedlichen kann.
Aber jeder wie er kann und möchte.
TE, sie hat bewiesen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, mach etwas draus.
Alles Gute
Shakur
Bones
Zitat von reins:
Schade, dass wir von dem Thema abgekommen sind. Hierbei hätten mich auch weitere Meinungen sehr interessiert.
Henrike
kuddel7591
Zitat:Alles wird hier verharmlost,
Zitat von Trebor72:gerade weil es verharmlost wird, ach gott, ein ons, eine Affäre, na und?
Zitat von reins:Schade, dass wir von dem Thema abgekommen sind. Hierbei hätten mich auch weitere Meinungen sehr interessiert.
Isely
Zitat von Henrike:Und hör auf Dein Bauchgefühl mehr als auf viele Meinungen hier. Du kennst Deine Frau, ihr Verhalten, ihren Charakter. Und es gibt den schönen Spruch, dass das Bauchgefühl ein verdammt kluger Kopf ist. Lass Dich nicht verunsichern.
powergirlhh
Zitat von Schnickschnack:6ualität nach so einem schwerwiegenden Ereigniss ist mE extrem individuell und nur schwer zu verallgemeinern. Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!