2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

S
@NichtLustig Das ist ja schön und gut und ich stimme weitestgehend auch zu. Niemand vorverurteilen und Co. ist richtig und wichtig! Aber es gibt Schwellwerte, ab denen man den vorliegenden Sachverhalt entsprechend bewerten muss! Sonst kannst Du gleich unser gesamtes gesellschaftliches Miteinander in eine Tonne treten, weil man sich dann auf gar nichts mehr verständigen kann.

30.10.2019 13:54 • #886

T
Zitat von paulaner:
Mann, halt dich mal zurück. Das nervt echt nur noch.

Ich möchte eine Ehe, aber nicht um jeden Preis.
irgendwo ist schluss, wenn die Beziehung nicht funktioniert, sollte man sie beenden, aber nicht durch fremdgehen.
Keine Sorge, ich kapiere nicht, wie man, wenn auch nur 1 ons, dermaßen verniedlichen kann.
Aber jeder wie er kann und möchte.
TE, sie hat bewiesen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, mach etwas draus.
Alles Gute

30.10.2019 13:59 • #887

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

R
Zitat von reins:
Wow, also sofort wieder S. Ok das habe ich in einem Thread von einer anderen Frau auch schon gelesen. Ist das von manchen Frauen eine typische Reaktion? Es kommt mir so vor. Würdet ihr als Mann auch wieder sofort mit der Frau schlafen wollen, die fremd gegangen ist? Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei um unterschiedliche Ansätze der Bewältigung handelt.

Zitat von SlevinS:
Nach einigen Gesprächen und der Entscheidung zusammen eine neue Beziehung aufzubauen, versuchte sie diesen Vorgang durch S. zu beschleunigen/binden.

Schade, dass wir von dem Thema abgekommen sind. Hierbei hätten mich auch weitere Meinungen sehr interessiert.

30.10.2019 14:02 • x 2 #888

S
6ualität nach so einem schwerwiegenden Ereigniss ist mE extrem individuell und nur schwer zu verallgemeinern. Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!

Ich finde es aber ebenso nachvollziehbar, wenn ma dann erst einmal keinen 6uellen Kontakt möchte. Deinen Ekel oder Deine Ablehnung kann ich absolut verstehen!

Am Ende musst Du das tun, wohinter Du stehen kannst. Wenn Du noch Zeit brauchst für 6, brauchst Du eben noch Zeit. Und wenn sie es ernst meint - wovon ich ausgehe - wird sie dir diese Zeit auch geben.

30.10.2019 14:08 • x 7 #889

NichtLustig
Zitat von Trebor72:
17 FEHLTRITTE, das ist ein Hausnummer.

Er kann sogar Großbuchstaben, sieh einer an. Und da sagen die Leute immer, Du seist zu keiner Leidenschaft fähig, pah! Als hätte ich die Lunte gezündet...
Aber soweit stimme ich Dir zu, bei 17 fange ich an, an der Tat im Affekt zu zweifeln. Alk. zieht auch nicht als Entschuldigung. Es sei denn, man hat nichts gegen den Aufenthalt in der Betty Ford Klinik einzuwenden.
Trotzdem hast Du sie nicht zu beleidigen. In einem Trennungsforum muss man doch mit Betrügern genauso rechnen, wie mit Betrogenen. Oder glaubst Du, dass den Menschen die Sonne aus dem Hintern scheint, sobald sie eine Affäre haben? Es soll sogar Betrüger geben, die mehr Leid als Lust haben, weil dieses eigene Gewissen sie fertig macht. Und ich glaube, da sollte man eher dran appellieren, als einen Mob zu organisieren, der augenblicklich zu Fackeln und Forken greift.
Und ganz ehrlich, der Betrogene steht irgendwann auch in der Pflicht, eine Entscheidung zu treffen. Und das aufgrund der Summe, die an Liebe noch übrig ist (auf beiden Seiten) und nicht weil hier welche Gift und Galle spucken. Ich persönlich könnte einen Betrug wohl auch nicht verzeihen. Nur bin ich nicht der TE.
Zitat von Trebor72:
Frau *beep* fremd, ich muss damit zurechtkommen? einen Sch.... muss ich.

Was für ein Feuer!

Zitat von Oneofyou:
Ihr bestellt eine 23 Jährige Blondine mit Doppel D zu euch, sie darf zuschauen.

Könnten wir uns jetzt um einen Lösungsvorschlag bemühen, der weniger Blut fordert?

30.10.2019 14:17 • x 2 #890

Freundin
@Isely danke für deine Antwort, sorry mein Internet hat Mitten in der Frage abgebrochen, aber du wusstest was ich wissen wollte, ohne dass ich mein Sätzlein zu Ende bringen konnte.
Ich habe die gleiche Statistik , hatte es auch schon mal geschrieben.
@Oneofyou , das ist aber mal ein Vorschlag , der war bisher in der Art nicht da.
Aber da der Te nicht zusehen musste, dürfen wir das hier bei deinem Vorschlag auch nicht verlangen.
Und da die Ef keinen jüngeren hatte , sollte der Te auch nicht unter35 gehen , welch 23 jh hätte Spaß mit einem 46jh ?
Zu @Wurstmopped muss ich sagen, ich lebe zwar in der Grossstadt, dennoch als ich meine Kleinen damals in den Kindergarten brachte, da wurde auch verdammt getratscht über mich, wehe ich hatte wie immer einen kürzeren Rock an , wehe ich hatte eine kurze Sporthose an, weil ich danach zum Laufen bin....usw. , und meine bl langen Haare sollte ich mir gefälligst zusammenbinden, manche wünschten sich doch ein wenig Zucht u Ordnung, Rock 10 cm über Knie , hab ich gar nicht .
Egal, jedenfalls war ich die bravste, treuste und getratscht wurde trotzdem, muss aber einem schei..egal sein, es wird eh nie genug u bestens sein für die Anderen.
@urmel von der Puppenkiste, manches schreibst du sehr gut, wie du Trebor verteidigt hast, war erst mal Ruhe im Karton. Zu deiner Ansicht sowohl bei Kindern und Frauen ( werden auch Männer erzogen, das hab ich überlesen?) möchte ich dir am liebsten einen Eimer Kaltes Wasser über den Kopf schütten.
Warum: bestes Beispiel meine Oma war eine sehr tolle und Gläubige Frau, für mich war sie eine der besten Menschen auf der Welt . Sie hatte 2 Töchter , meine Tante war ebenfalls eine ganz tolle Frau, meine Mutter wurde eine Narzisstin, ich hatte keine sehr schöne Kindheit. Ich selbst wollte dann nie Kinder , bekam aber 2 . Sie wurden das beste was mir je passiert ist, zwei ganz tolle Buben, ich hab keinen einzigen Tag mit Ihnen gestritten o geschimpft. Sie sind ohne Autoritäre Erziehung, fleißig , sparsam und großherzig geworden.
Und Urmel willst du sagen hätte der Te seine Frau besser erzogen , wäre sie nicht fremd gegangen?

30.10.2019 14:20 • x 2 #891

NichtLustig
Zitat von Schnickschnack:
Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!

Es gibt aber eindeutig einen Punkt für Ehrlichkeit. ...Du Tier!

30.10.2019 14:24 • x 3 #892

I
Zitat von Trebor72:

Ich möchte eine Ehe, aber nicht um jeden Preis.
irgendwo ist schluss, wenn die Beziehung nicht funktioniert, sollte man sie beenden, aber nicht durch fremdgehen.
Keine Sorge, ich kapiere nicht, wie man, wenn auch nur 1 ons, dermaßen verniedlichen kann.
Aber jeder wie er kann und möchte.
TE, sie hat bewiesen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, mach etwas draus.
Alles Gute

30.10.2019 14:35 • #893

S
@reins

Ich habe mehr oder weniger (eher weniger ) alles durchgelesen. Es tut mir wirklich leid für dich. Ich kann nicht verstehen, warum man betrügt. Ich hoffe sehr für mich, dass ich dafür auch nie Verständnis finden muss.

Trotzdem finde ich irgendwie, dass deine Frau eine 2. Chance verdient hat. Sie war ehrlich zu dir, du siehst ihr auch an, dass es sie belastet und wegen einem Fehltritt die ganze Beziehung hinschmeissen... Ich denke durchaus, dass man sich Vertrauen wieder verdienen kann. Und ich denke und hoffe, dass ihr zwei es schafft.

Lass dir die Zeit, die du brauchst. Ich verstehe, dass du dich 6uell noch nicht auf sie einlassen willst/kannst. Auch kann eine Annäherung nicht von heute auf morgen stattfinden. Deine Frau muss dafür Verständnis haben. Hat sie bestimmt auch.

Ich wünsche dir alles Gute!

30.10.2019 14:39 • x 6 #894

B
Zitat von reins:

Schade, dass wir von dem Thema abgekommen sind. Hierbei hätten mich auch weitere Meinungen sehr interessiert.

Es ist dein Thema,lass es dir hier nicht aus der Hand nehmen

30.10.2019 14:45 • x 2 #895

H
@reins

Mein Mann war damals über meinen Wunsch auch sehr irritiert. Aber es war für mich wie das Gefühl nach dem 1.Bauchklatscher vom 3-Meterturm, gleich wieder hoch und mich der Angst stellen, wie nach meinem Autounfall, gl. Euch wieder rein ins Auto, bevor die größere Angst kommt.
So ähnlich war es für mich damals. Ich dachte, wenn ich da nicht sofort ein positives Erlebnis habe, siegt mein Kopfkino, meine Angst wird zu groß. Ich für mich glaube immer noch, dass es für mich richtig war, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Manche gehen nach einem Unfall auch erst zur Therapie und fahren dann erst wieder Auto, das muss jeder für sich entscheiden.

Und hör auf Dein Bauchgefühl mehr als auf viele Meinungen hier. Du kennst Deine Frau, ihr Verhalten, ihren Charakter. Und es gibt den schönen Spruch, dass das Bauchgefühl ein verdammt kluger Kopf ist. Lass Dich nicht verunsichern.

30.10.2019 14:57 • x 2 #896

K
@Trebor72

Zitat:
Alles wird hier verharmlost,

niemand verharmlost hier Affären und/oder ONS und/oder Quickies.
Selbst die 17-malige Fremdgeherin verharmlost nicht....sie steht dazu.

Du kommst nicht umhin, das Beschriebene tatsächlich mal OHNE Schaum vorm Mund zu lesen.
Du darfst und sollst deine Werte-Ordnung ja vertreten, was Affären, ONS, Quickies angeht....du
darfst dich dann allerdings auch daran messen lassen, dass DEINE Werte-Ordnung in anderen Bereichen auch nicht so ganz salonfähig ist.

Wenn jemand fremd beept.... davon muss du in der Tat nichts verstehen oder tolerieren. Das tun
im übrigen die wenigsten. Denn - es gibt keine Legitimation für Affären, ONS, Quickies....und dennoch
kommen sie vor.

Fehltritte gegenüber einer/m Partner/in - es müssen nicht immer Affären, ONS, Quickies sein. Es gibt auch andere Fehltritte, die gleiches/ähnliches beim Gegenüber auszulösen in der Lage sind.
Das ist hier jetzt aber nicht das Thema...das Thema gibt es in deinem Thread...

30.10.2019 15:03 • x 4 #897

SlevinS
Zitat von Trebor72:
gerade weil es verharmlost wird, ach gott, ein ons, eine Affäre, na und?

Keiner hier verharmlost hier das Thema mit dem lapidaren Zusatz na und.

Du hast deine klare Kante, ist dein absolutes recht. Akzeptiere, dass es aber auch andere Meinungen gibt und auch solche, welche nicht in dein Weltbild passen.

Beim Betrug gibt es nicht nur Schwarz oder Weiss. Der Betrug ist oftmals ein Symptom, wer welchen Beitrag zur Ursache macht, ist sehr individuell.

Zitat von reins:

Was würde dich denn noch interessieren?

30.10.2019 15:05 • x 2 #898

I
Zitat von Henrike:
Und hör auf Dein Bauchgefühl mehr als auf viele Meinungen hier. Du kennst Deine Frau, ihr Verhalten, ihren Charakter. Und es gibt den schönen Spruch, dass das Bauchgefühl ein verdammt kluger Kopf ist. Lass Dich nicht verunsichern.

Finde ich auch.
Er kennt sie am besten, und sollte wissen, wie er was einzuschätzen hat.
Das ganze wird eh noch eine Weile dauern, bis er das verdaut hat und sie beide ausschliesslich nach vorne schauen.
Wenn er zur Zeit den Abstand braucht, bitte.. dann ist das so.
Wenn er noch keinen Körperkontakt möchte, dann soll es so sein. Sie wird das verstehen, und wenn nicht eben akzeptieren müssen.

30.10.2019 15:07 • #899

P
Zitat von Schnickschnack:
6ualität nach so einem schwerwiegenden Ereigniss ist mE extrem individuell und nur schwer zu verallgemeinern. Ich persönlich aber würde den 6uellen Kontakt suchen, ja. Allein schon um Dominanz zu demonstrieren. Ich bin hier der Platzhirsch und ich besorgs Dir! Sonst keiner! Ja, ich weiß. Super albern und ziemlich primitiv! Ein bischen schäm ich mich für die Aussage ja auch!

Das ist weder albern, noch primitiv.
So ähnlich hatte sich mein Mann auch geäußert, für ihn war es ein demonstrieren wem ich gehöre, auch wenn sich das für Aussenstehende merkwürdig anhören mag.
Dominanz spielt sicher eine Rolle, als ihm klar war dass er das früher für mich zuwenig hatte

30.10.2019 15:11 • x 1 #900

A

x 4