Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von 6rama9:Das ist jetzt aber schon etwas treboresk von dir. Alle behaupten das Gegenteil, nur du vermutest es besser.
Zitat von Wurstmopped:...was Frauen über Frauen denken ist da vollkomen Wurst!
Zitat von Wurstmopped:Und das Du als Frau hier doch eher aufgeregt insistierst,
Zitat von Trebor72:Genau das bist du, schamlos, eine echte Matratze.
Schnickschnack
Zitat von Wurstmopped:
....Erfahrungen!-.....was ist treboresk?
Zitat von Schnickschnack:@powergirlhh Aus Neugierde: liebst Du Deinen Mann? Respektierst Du ihn? Hand aufs Herz - hier in der Anonymität kannst Du ehrlich sein. In meiner Vorstellung ist ein Mann, der sich dermaßen verarschen lässt ein ganz armes, winselndes Beta-Würstchen wie aus dem Lehrbuch und maximal unattraktiv. Gibs zu, er ist für Dich nichts weiter als das Feigenblatt, hinter dem Du Dich verstecken kannst.. Aber Respekt oder gar Liebe hast Du nicht für ihn. Gibs zu, in Wahrheit verachtest Du ihn aus tiefstem Herzen. Hat er Geld? Oder Aussicht auf ein Erbe? Erzähl doch mal, was genau bindet Dich an ihn?
Schnickschnack
Isely
Zitat:bitte nicht böse sein, ich hab da eine Frage
Kann es sein, dass du dem Fremdgehen /ons ein wenig den Schrecken nehmen willst ?so als #betrügen kommt vor , jeder 2 Te tut es, weils dein Mann es auch getan hat? Und damit du nicht mit einem üblen Fremdgänger ( Betrug mit deiner Freundin ist schon heavy) weiterhin zusammen lebst, legalisiert man den Betrug ein wenig. Macht diesen zu etwas
Danke
Clementine44
Trebor72
Zitat von NichtLustig:Und Du atme mal in eine Tüte, Du wirkst in der Tat recht... aufgewühlt.
Und reiß Dich doch mal bitte zusammen. Danke.
Oneofyou
Trebor72
Zitat von SlevinS:Alle Betrüger auf den Scheiterhaufen...los
Zitat von Trebor72:Was ist egal ob frau oder mann, eine PERSON, die trotz Partnerschaft 17 Affären unterhält?
Trebor72
Zitat von NichtLustig:eines Fehltritts Matratze z
Zitat von Trebor72:Aber .... 17 mal affäre, ons, jahrelang affäre?
Zitat von Trebor72:Frau *beep* fremd, ich muss damit zurechtkommen? einen Sch.... muss ich.