6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von powergirlhh:Mein Mann als Betrogener wollte nicht lange warten, es war eine Woche oder 10 Tage maximal. Es hat ihm tatsächlich auch gefehlt.
Natürlich weiss Frau über S..zu binden, und ich war ganz froh die Gelegenheit zu haben die Bindung dadurch zu verstärken, was auch gut funktioniert.
Aber wir hatten auch davor schon kein schlechtes, allerdings natürlich auch viel Gewohnheit drin, S..leben. deshalb sind wir recht früh zum Alltag übergegangen.
Hätte er mich so lange warten lassen, und das sehe ich wie Andy, irgendwann ist es zu lange mit dem Hinterhaus, dann wäre ich auch auf Abstand gegangen und hätte meine Bemühungen zurückgeschraubt bzw eingestellt
reins
Zitat von SlevinS:Kommt doch darauf an, wie du dich dabei fühlst.
Ganz ganz kurz zusammengefasst lief es bei mir so.
-Auffliegen der AF
-Cut von mir, 3 Monate getrennt, danach beendete Sie den Kontakt zur AF und bereute alles
Nach einigen Gesprächen und der Entscheidung zusammen eine neue Beziehung aufzubauen, versuchte sie diesen Vorgang durch S. zu beschleunigen/binden. Hab sie da zu Beginn bewusst etwas zappeln lassen, damit nicht der Eindruck erscheint nach ein par Schäferstündchen sei alles wieder ok. Zu lange sollte man dies auch nicht tun
Zitat von Trebor72:Ich frage nochmal, ernsthaft, wie kann man jemandem, der schon bewiesen hat, dass er zum Betrug fähig ist, wieder vertrauen?
powergirlhh
Zitat von darkenrahl:
Hmmmmmmmmm... du warst es doch, die damals auf Abstand gingst als AF.
Warum kannst du nicht verstehen, dass der/die Betrogene Zeit brauchen um Nähe wieder geniessen zu können?
Trebor72
powergirlhh
Trebor72
Zitat von hahawi:
Hast Du schon einmal etwas gestohlen in Deinem Leben, einen Autounfall verschuldet, eine Rechnung nicht oder zu spät bezahlt, gelogen?
Zitat von reins:Ok, das würde in den beiden Einzelfällen bedeuten, dass es nicht Sache von Betrüger und Betrogenen ist, sondern von Mann und Frau. Dass der Betrüger schnell wieder S. möchte könnte ich nachvollziehen, schlicht um dem Partner wieder nahe zu sein und seine Wunden mit Zärtlichkeiten zu versorgen, wenn ich es so lapidar ausdrücken darf. Aber als Betrogener schnell wieder S. zu haben? Hm... spielen da nicht eher Verlustängste mit hinein. Eben aus dem Grund, dass der Betrüger sich abwenden könnte?
Zitat von powergirlhh:@reins
Ich spreche nur vom ersten Ons und seiner Reaktion darauf, alles andere bringt nichts zu vergleichen
Mich hat das schlechte Gewissen beim ersten Mal auch völlig fertiggemacht, da kann ich Deine Frau durchaus verstehen
powergirlhh
Trebor72
Zitat von powergirlhh:Mich hat das schlechte Gewissen beim ersten Mal auch völlig fertiggemacht, da kann ich Deine Frau durchaus verstehen
Isely
Zitat von Trebor72:
Dann solltest vor allem du auf sehr vielen ignore listen erscheinen
Bones
Ich spreche nur vom ersten Ons und seiner Reaktion darauf, alles andere bringt nichts zu vergleichen
Mich hat das schlechte Gewissen beim ersten Mal auch völlig fertiggemacht, da kann ich Deine Frau durchaus verstehen
reins
Welche Verlustängste beschäftigen Dich dabei, wenn Du denkst der Betrüger wendet sich dann ab? Beim S... gedanklich abwenden oder welche Befürchtungen gehen Dir dabei durch den Kopf?
Trebor72