Henrike
- 70
- 1
- 202
Henrike
Zitat von Henrike:Dass es in erster Linie auch um den Verlust von Status geht, ist geraten......
Isely
Zitat von Henrike:@Urmel_
Ich hoffe sehr, dass er aus vielen Nachrichten kein Wissen mitnimmt.
Dass es in erster Linie auch um den Verlust von Status geht, ist geraten......
Hier wird mit einem ONS umgegangen wie mit einer langen Affäre, das finde ich schwierig. Ohne den Schmerz und die Verletzungen des TE abwerten zu wollen, glaube ich, dass hier ein Fehler passiert ist, der natürlich nicht hätte passieren sollen und dürfen.
Aber muss / kann man das gleichsetzen mit der bewussten Entscheidungen eine Affäre begonnen zu haben?
Viele von uns, die hier schreiben, haben Erfahrungen mit Affären auf die eine oder andere Art, aber gibt uns das das Recht, diese Erfahrungen auf einen einmaligen Fehler anzuwenden? Schießen wir damit nicht auch etwas mit Kanonen auf Spatzen?
Henrike
Zitat von Urmel_:Verliert die Dame in der Gesellschaft Status, wenn die Geschichte die Runde macht?
Ja oder Nein?
Trebor72
Zitat von Isely:Kann ich dem TE hier auch nur dringend mal empfehlen.... ausmisten könnte man es auch nennen...
Die Stänkerer oder Leute mit anderweitig phatologische Probleme können dann wo anders gucken, ob die Wand nachlässt, bevor der Kopf ganz matsche ist.
kuddel7591
Zitat von Freundin:
Zum ersten Mal an dem Tag bin ich bei @6rama9 , die Frau hat Familie, es gibt Aids , Herpes , Chlamydien, goggelt es euch halt mal. Gerade ein Single Mann , der Nachbar wird ja nicht ganz ohne Amore leben, folglich und da , verwette ich meinen Hi.... hat ein Single Mann Gummis im Haus.
Es wäre erschreckend , wenn junge Leute auch so denken würden, denn die sind ja jedes We on Tour, gehen in die Disko , trinken etwas und das manchmal nicht wenig , und die schaffen es auch ihre Lümmeltüte aufzusetzen. Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Zitat:Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Zitat von Urmel_:Gute Frauen werden nicht geboren, sondern erzogen. Egal ob 15 oder 45.
Zitat von Urmel_:Verliert die Dame in der Gesellschaft Status, wenn die Geschichte die Runde macht?
Ja oder Nein?
reins
Zitat von Andy17:Dass dich ihre Berührung noch immer abschreckt, ist schon ein sehr harter Akt. Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein, da du immer noch im Nebengebäude haust. Wenn dann müsste eigentlich deine Frau da wohnen.
Überwinde dich und mache den ersten Schritt, indem du wieder in die gemeinsame Wohnung ziehst, du musst ja nicht im selben Bett schlafen. Man sollte die Bestrafungsaktion nicht überspannen. Deine Frau hat doch schon gemerkt, dass sie dies nicht mehr wiederholen darf.
Nochmals: Deine Frau ist genauso geschockt wie du, deswegen solltest du auf sie zugehen. Sie kann das nicht!
Übrigens die Kond.geschichten sind inzwischen ausgelutscht.
Zitat von Henrike:Ich habe an dem Abend, als die monatelangen Affäre meines Mannes mit der Frau seines Freundes aufgeflogen ist, zu meinem Mann gesagt, dass wir sofort wieder S. haben müssen
kuddel7591
Zitat:Gute Frauen werden nicht geboren, sondern erzogen. Egal ob 15 oder 45.
Zitat:Verliert die Dame in der Gesellschaft Status, wenn die Geschichte die Runde macht?
Ja oder Nein?
Zitat:Ich habe an dem Abend, als die monatelangen Affäre meines Mannes mit der Frau seines Freundes aufgeflogen ist, zu meinem Mann gesagt, dass wir sofort wieder S. haben müssen
Andy17
Zitat von reins:Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei um unterschiedliche Ansätze der Bewältigung handelt.
Zitat von reins:Es kommt mir so vor. Würdet ihr als Mann auch wieder sofort mit der Frau schlafen wollen, die fremd gegangen ist? Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei um unterschiedliche Ansätze der Bewältigung handelt.
powergirlhh
Zitat von powergirlhh:Mein Mann als Betrogener wollte nicht lange warten, es war eine Woche oder 10 Tage maximal. Es hat ihm tatsächlich auch gefehlt.
Natürlich weiss Frau über S..zu binden, und ich war ganz froh die Gelegenheit zu haben die Bindung dadurch zu verstärken, was auch gut funktioniert.
Aber wir hatten auch davor schon kein schlechtes, allerdings natürlich auch viel Gewohnheit drin, S..leben. deshalb sind wir recht früh zum Alltag übergegangen.
Hätte er mich so lange warten lassen, und das sehe ich wie Andy, irgendwann ist es zu lange mit dem Hinterhaus, dann wäre ich auch auf Abstand gegangen und hätte meine Bemühungen zurückgeschraubt bzw eingestellt
Trebor72