2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

hahawi
Zitat von Freundin:
Ich stricke auch nicht selbst, aber kann erkennen ob ein Pulli schön geworden ist. Cest la vie!

Bei einem Pulli kann ich mittels objektiver Kriterien feststellen, wie es um die Qualität und handwerkliche Machart steht.
Bei einen Rausch tut sich ein Außenstehender, vor allem, wenn er es selbst nicht erlebt, deutlich schwerer.
Wir können aber gerne diskutieren, wie es sich unter Kokseinfluss feiern lässt.
Ja hast Du sicher auch theoretische Expertise, nicht wahr?

29.10.2019 21:20 • #781

I
Zitat von Trebor72:
Soetwas brauche ich nicht.
Eine Frau die fremdgeht, mich dermaßen betrogen hat? Was hat man? Gar nic

Was hab ich gesagt ....
die Platte , die immer gleiche Platte.... schlecht wird einem dabei,,,, wie ein Papagei

29.10.2019 21:21 • #782

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

L
Zitat von Isely:

Was hab ich gesagt ....
die Platte , die immer gleiche Platte.... schlecht wird einem dabei,,,, wie ein Papagei

Der einzige sich ständig wiederholende, auf Robert einschlagende User bist du
Du langweilst

29.10.2019 21:23 • x 3 #783

darkenrahl
Zitat von hahawi:
Bei einem Pulli kann ich mittels objektiver Kriterien feststellen, wie es um die Qualität und handwerkliche Machart steht.
Bei einen Rausch tut sich ein Außenstehender, vor allem, wenn er es selbst nicht erlebt, deutlich schwerer.

Deine Aussage ist auch falsch, nicht jeder sieht die Qualität eines Pullis, das meinte @freundin. Suche ein anderes Thema

29.10.2019 21:29 • x 1 #784

T
Macht weiter mit schönreden, ausreden.
Im Grunde, kann niemand das fressen.
Daraus entstehen Störungen, weil diese Brocken nicht zu schlucken sind.
Was will ich denn mit einer Frau, die nicht hinter mir steht, die den Nachbarn *beep*.
Was ist überhaupt der Sinn einer Partnerschaft oder Ehe?
Wie war das noch mit treuegelöbnis?
Unsinn ist das hier alles.

29.10.2019 21:30 • #785

Freundin
Zitat von hahawi:

Nein bei Dro. war ich nicht dabei, du?
Aber ich kenn da jemand der hat bis 5 Uhr morgens getrunken, wir hatten uns wahnsinnig Sorgen gemacht um ihn, aber er kam brav zu Hause an! Ich glaub er ging im Anschluss sogar ins Fitness, es war unglaublich.
Und was ganz anderes , wenn ich nicht mehr verhüten kann, dann muss ich auch nicht vi..ck..en.

29.10.2019 21:30 • x 1 #786

hahawi
Zitat von darkenrahl:
nicht jeder sieht die Qualität eines Pullis, das meinte @freundin.

Nein, das meinte sie eben nicht. Lies nach.
Sie meinte, sie erkenne die Qualität eines Pullis, obwohl sie selbst nicht strickt.

29.10.2019 21:31 • #787

darkenrahl
Zitat von hahawi:
Nein, das meinte sie eben nicht. Lies nach.
Sie meinte, sie erkenne die Qualität eines Pullis, obwohl sie selbst nicht strickt.

Aber du säufst, ja?

29.10.2019 21:34 • x 1 #788

hahawi
Zitat von Trebor72:

Aber anscheinend für Dich interessanter Unsinn.
Zitat von Freundin:
Aber ich kenn da jemand der hat bis 5 Uhr morgens getrunken, wir hatten uns wahnsinnig Sorgen gemacht um ihn, aber er kam brav zu Hause an! Ich glaub er ging im Anschluss sogar ins Fitness, es war unglaublich.

Erinnere mich bloß nicht!

Das war eine ziemliche Überwindung!

@darkenrahl
Zitat:
Aber du säufst, ja?

Selten, aber hin und wieder.

29.10.2019 21:37 • x 1 #789

I
Zitat von Trebor72:
Macht weiter mit schönreden, ausreden.
Im Grunde, kann niemand das fressen.
Daraus entstehen Störungen, weil diese Brocken nicht zu schlucken sind.
Was will ich denn mit einer Frau, die nicht hinter mir steht, die den Nachbarn *beep*.
Was ist überhaupt der Sinn einer Partnerschaft oder Ehe?
Wie war das noch mit treuegelöbnis?

@ Trebor
Du hast nie gelernt mit Problemen und Niederlagen umzugehen,NIE, die gibt es in deiner Welt einfach nicht.

Da willst du nichts von hören, nicht von lesen, nichts von sehen.
Im Privaten flüchtetest du in den Keller.
Im Beruflichen sorgst du dafür das es keine gibt, mit übermässigen Eifer 1000% Leistung.
Aber nicht weil du einfach nur präzise bist , sondern weil du keine Reklamationen oder Kritik verträgst.
Die umgehst du damit.
Und wenn Dir doch mal ein Fehler passiert .,vorallem im Privaten, dann wird die Schuld bei anderen gesucht und so gleich kommt wieder was du alles gemacht hast.

Du könntest nie Fehler von anderen verzeihen...
Weil du selbst nie welche machst, und wenn gibst du sie nicht zu.

Aber eben,,, es nützt nix ,,, hast du hier im Forum schon 2000 gelesen , interessiert dich nicht.
Also hau wieder raus die ewig gleiche Platte....

29.10.2019 21:41 • x 1 #790

L
Zitat von Isely:
Aber eben,,, es nützt nix ,,, hast du hier im Forum schon 2000 gelesen , interessiert dich nicht.
Also hau wieder raus die ewig gleiche Platte....

Schon wieder,,,bringt nix,,,immer wieder,,,,drauf auf den User,,,egal in welchem Thread

29.10.2019 21:44 • x 4 #791

H
@reins
Ich hoffe sehr, dass Dich viele der Kommentare hier mit Ihren Vermutungen und teilweise Unterstellungen nicht zu sehr verunsichern, beeinflussen und weiteres Kopfkino verursachen.
Nach Deinen Beschreibungen verstehe ich es so, dass der ONS ein spontaner Fehler Deiner Frau war, den sie sofort bereut hat und darauf aus oder vorbereitet war sie nicht. Und nun wird ihr ihre Ehrlichkeit Dir gegenüber vorgeworfen und sie teilweise hier mit Worten gesteinigt.

Auch sind Deine Worte so zu verstehen, dass sie mit Dir spricht, aufarbeiten will und Vergebung möchte, Dein Verzeihen möchte.
Klar ist es schwierig sich wieder anzunähern, Nähe zuzulassen nach der Enttäuschung, aber ich würde das ganze nicht zu lange hinauszögern. Wenn Du monatelang Deine Wäsche auswärts wäscht, werden Eure Probleme andere Leute mitbekommen und sich einmischen und das ist, wie Du den vielen unterschiedlichen Kommentaren hier entnimmst, nicht förderlich für Eure Aufarbeitung. Wenn Du hier nichts mehr lesen magst, bleibst Du weg, wenn es Famie, Freunde, Nachbarn und Bekannte wissen, wird es wesentlich schwieriger für Euch.

Ich habe an dem Abend, als die monatelangen Affäre meines Mannes mit der Frau seines Freundes aufgeflogen ist, zu meinem Mann gesagt, dass wir sofort wieder S. haben müssen, bevor ich anfange darüber nachzudenken, denn ich hatte etwas Angst, dass ich mich komplett in Ablehnung hineinsteigere und es nicht leichter wird, wenn zuviel Zeit vergeht.

Deine Gedanken zum Ungleichgewicht kann ich verstehen, die hatte ich auch, aber sie sollten Dich nicht zu sehr beschäftigen. Stecke die Energie lieber in die Aufarbeitung und verbringe die Zeit mit Deiner Frau. Macht etwas gemeinsam. Redet. Seht und erlebt Euch wieder bewusster. Zeigt Euch, dass Ihr Euch wichtig seid. Versuche auch den Tanzkurs......

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass Ihr das gemeinsam schafft.

29.10.2019 21:57 • x 3 #792

Urmel_
Zitat von reins:
Sie möchte, dass ich wieder nach Hause komme. Auch, weil ich gerade in einem leeren Haus mit wenig Komfort lebe. Aber das macht ihr glaube ich gerade mehr aus als mir. Worin besteht der Unterschied, ob ich im Hinterhaus wohne oder im Arbeitszimmer auf einer Matratze schlafe?

Natürlich.
Dadurch, dass Du nicht mitspielst zeigst Du ja auch dem Umfeld, dass Deine Dame auf Basis ihrer Handlungen die Konsequenzen tragen muss. Das ist halt sehr unangenehm, weil es mitunter auch den sozialen Status von ihr massiv untergräbt. Zu Recht, aber sowas macht natürlich wenig Spaß.

Und deswegen geht es dabei nicht darum, dass Du auf dem harten Boden in der Scheune schlafen musst, sondern in dem Punkt darum, dass Dein konsequentes Handeln dafür sorgt, dass sie sich (real oder eingebildet) unangenehmen Fragen stellen muss.

Sowas siehst Du auch bei Frauen, wenn die in manchen Fällen ausziehen nur, um dem Mann klarzumachen, wie es ist, wenn sie weg ist. Da tun sich beide Geschlechter nicht so viel, die Frauen können das Handeln aber viel bewusster einsetzen.

Ich finde es gut, dass Du da Verlustangst nicht ans Ruder lässt. Manche Männer würde da recht schnell einlenken und es dann mit ja, ich will ja das Gemeinsame nicht aufs Spiel setzen rationalisieren. Die haben aber eben auch keinen Blick dafür, dass das Ereignis ein Gradmesser für die Beziehung war oder das ein schnelles einlenken im Endeffekt auf unterbewusster Ebene der Frau nur zeigt, dass man auch mit groben Schnitzern mit einem blauen Auge davon kommt. Und selbst Du würdest vermutlich davor zurückschrecken, wenn man Dir sagen würde, dass Du durch das konfrontieren Deiner Dame mit den Konsequenzen ihrer Handlungen sie auf eine gewisse Weise erziehst. Die Gesellschaft läuft da eh aus dem Stand hohl, weil sowas macht man ja nicht. Aber jemanden aus Fehlern lernen lassen, dass hat schon immer gut funktioniert.

Du kannst es auch ganz anders sehen:
Lässt Du einem Kind alle Fehler durchgehen und hoffst dann, dass es dadurch, dass es keine Konsequenzen tragen musste, keinen negativen Gefühlen ausgesetzt wurde, die sein Handeln brachte, ein total toller Mensch wird? Natürlich nicht, denn Kinder brauchen Grenzen. Und Frauen (oder Männer), die Fehler machen, brauchen die keine Grenzen und Konsequenzen? Natürlich brauchen sie die. Also frag Dich mal, welche Lebenseinstellung da Menschen haben, die Dir ein schlechtes Gewissen machen wollen, weil Du bewährte Mittel einsetzt. Stellst Du Dir da nicht die Frage, ob solche Menschen hier nicht viel mehr eigene Baustellen abarbeiten?

Aber Urmel, wähwähwäh, Du machst es doch auch so?

Mache ich das? Und wenn ja, wie kommt es dann, dass ich dabei Dinge bemühe, wie die Kinderziehung, die nachvollziehbar sind? Also meine Argumentation auf einer Basis führe, die nachvollziehbar und nicht impulsiv ist?

Gute Frauen werden nicht geboren, sondern erzogen. Egal ob 15 oder 45. Und bevor da alle die Flatter in der Buchse haben, Männer auch.

29.10.2019 22:01 • #793

hahawi
Zitat von Urmel_:
Gute Frauen

Was ist eine gute Frau.
Bitte um eine Definition.

29.10.2019 22:05 • #794

A
Zitat von hahawi:
Was ist eine gute Frau.

Bitte Trebor fragen!

29.10.2019 22:07 • x 1 #795