hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Freundin:Ich stricke auch nicht selbst, aber kann erkennen ob ein Pulli schön geworden ist. Cest la vie!
Isely
Zitat von Trebor72:Soetwas brauche ich nicht.
Eine Frau die fremdgeht, mich dermaßen betrogen hat? Was hat man? Gar nic
LonelyXmas
Zitat von Isely:
Was hab ich gesagt ....
die Platte , die immer gleiche Platte.... schlecht wird einem dabei,,,, wie ein Papagei
Zitat von hahawi:Bei einem Pulli kann ich mittels objektiver Kriterien feststellen, wie es um die Qualität und handwerkliche Machart steht.
Bei einen Rausch tut sich ein Außenstehender, vor allem, wenn er es selbst nicht erlebt, deutlich schwerer.
Wir können aber gerne diskutieren, wie es sich unter Kokseinfluss feiern lässt.
Ja hast Du sicher auch theoretische Expertise, nicht wahr?
Trebor72
Zitat von hahawi:Bei einem Pulli kann ich mittels objektiver Kriterien feststellen, wie es um die Qualität und handwerkliche Machart steht.
Bei einen Rausch tut sich ein Außenstehender, vor allem, wenn er es selbst nicht erlebt, deutlich schwerer.
Wir können aber gerne diskutieren, wie es sich unter Kokseinfluss feiern lässt.
Ja hast Du sicher auch theoretische Expertise, nicht wahr?
Zitat von darkenrahl:nicht jeder sieht die Qualität eines Pullis, das meinte @freundin.
Zitat von hahawi:Nein, das meinte sie eben nicht. Lies nach.
Sie meinte, sie erkenne die Qualität eines Pullis, obwohl sie selbst nicht strickt.
Zitat von Trebor72:Unsinn ist das hier alles.
Zitat von Freundin:Aber ich kenn da jemand der hat bis 5 Uhr morgens getrunken, wir hatten uns wahnsinnig Sorgen gemacht um ihn, aber er kam brav zu Hause an! Ich glaub er ging im Anschluss sogar ins Fitness, es war unglaublich.
Zitat:Aber du säufst, ja?
Isely
Zitat von Trebor72:Macht weiter mit schönreden, ausreden.
Im Grunde, kann niemand das fressen.
Daraus entstehen Störungen, weil diese Brocken nicht zu schlucken sind.
Was will ich denn mit einer Frau, die nicht hinter mir steht, die den Nachbarn *beep*.
Was ist überhaupt der Sinn einer Partnerschaft oder Ehe?
Wie war das noch mit treuegelöbnis?
Unsinn ist das hier alles.
LonelyXmas
Zitat von Isely:Aber eben,,, es nützt nix ,,, hast du hier im Forum schon 2000 gelesen , interessiert dich nicht.
Also hau wieder raus die ewig gleiche Platte....
Henrike
Zitat von reins:Sie möchte, dass ich wieder nach Hause komme. Auch, weil ich gerade in einem leeren Haus mit wenig Komfort lebe. Aber das macht ihr glaube ich gerade mehr aus als mir. Worin besteht der Unterschied, ob ich im Hinterhaus wohne oder im Arbeitszimmer auf einer Matratze schlafe?
Andy17
Zitat von hahawi:Was ist eine gute Frau.