Isely
- 88763
Isely
Sonne100
Zitat von Isely:Ja das klärt sich ja dann.
Der Test wird wohl alle Gemüter beruhigen.
Zitat von Freundin:
Zum ersten Mal an dem Tag bin ich bei @6rama9 , die Frau hat Familie, es gibt Aids , Herpes , Chlamydien, goggelt es euch halt mal. Gerade ein Single Mann , der Nachbar wird ja nicht ganz ohne Amore leben, folglich und da , verwette ich meinen Hi.... hat ein Single Mann Gummis im Haus.
Es wäre erschreckend , wenn junge Leute auch so denken würden, denn die sind ja jedes We on Tour, gehen in die Disko , trinken etwas und das manchmal nicht wenig , und die schaffen es auch ihre Lümmeltüte aufzusetzen. Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Isely
Zitat von Sonne100:Die Gesundheit des TE liegt uns schon am Herzen
LonelyXmas
Zitat von Isely:Gerade die Männer hier , geht das nicht mal anders?
Als dieses drauf rum reiten?
Zitat von darkenrahl:
Aber anscheinend war die Frau des TE in dieser Nacht nicht zurechnungsfähig, sonst wäre sie doch nicht mit dem Nachbarn in die Kiste. Sie sagte doch dem TE, dass sie auch nicht wisse warum. Oder habe ich das falsch gelesen?
Andy17
Zitat von Freundin:Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Trebor72
Zitat von Andy17:Nochmals: Deine Frau ist genauso geschockt wie du, deswegen solltest du auf sie zugehen. Sie kann das nicht!
Trebor72
Zitat von hahawi:@Trebor72
Unser TE hier hat eine Frau, die um seine Zuneigung kämpft.
Was hast Du anzubieten?
Zitat von Freundin:@hahawi, man kann vieles beobachten, auch Leute die Alk trinken , man muss nicht alles selbst tun.
Ich stricke auch nicht selbst, aber kann erkennen ob ein Pulli schön geworden ist. Cest la vie!
Zitat von Trebor72:Was hat man? Gar nichts!
Isely
Zitat von hahawi:@Trebor72
Unser TE hier hat eine Frau, die um seine Zuneigung kämpft.
Was hast Du anzubieten?