2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

I
Seid Tagen wird in den Wunden gekratzt die eh bekannt sind.

Fremd gegangen
Ohne Kon
Hatte sie Spass / ja oder nein
Der Nachbar will sie / oder nicht
Wohnen bleiben ja oder nein

Damit beschäftigt sich der TE schon zu genüge , stattdessen könnte man hier mal zur Gegenwart kommen.
Da sitzt jemand allein in einem Zimmer und grübelt und hat vermutlich auch Angst, ist unsicher , traurig , wie wäre es mit aufbauen ?
Geht das nicht mal zur Abwechslung ...
als immer dieses .... und bist du dir sicher das nicht doch.....
und hast du sie nochmal gefragt ob....
und stört es dich gar nicht das....

Soll er jetzt stehen bleiben der TE?
Nur noch betrübt in die Zukunft schauen ?
Gerade die Männer hier , geht das nicht mal anders?
Als dieses drauf rum reiten?

Ich finds schade.

29.10.2019 20:07 • x 5 #766

S
Zitat von Isely:
Ja das klärt sich ja dann.
Der Test wird wohl alle Gemüter beruhigen.

Ganz bestimmt. Die Gesundheit des TE liegt uns schon am Herzen.

29.10.2019 20:09 • x 1 #767

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

darkenrahl
Zitat von Freundin:

Zum ersten Mal an dem Tag bin ich bei @6rama9 , die Frau hat Familie, es gibt Aids , Herpes , Chlamydien, goggelt es euch halt mal. Gerade ein Single Mann , der Nachbar wird ja nicht ganz ohne Amore leben, folglich und da , verwette ich meinen Hi.... hat ein Single Mann Gummis im Haus.
Es wäre erschreckend , wenn junge Leute auch so denken würden, denn die sind ja jedes We on Tour, gehen in die Disko , trinken etwas und das manchmal nicht wenig , und die schaffen es auch ihre Lümmeltüte aufzusetzen. Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Aber anscheinend war die Frau des TE in dieser Nacht nicht zurechnungsfähig, sonst wäre sie doch nicht mit dem Nachbarn in die Kiste. Sie sagte doch dem TE, dass sie auch nicht wisse warum. Oder habe ich das falsch gelesen?

29.10.2019 20:13 • #768

I
Zitat von Sonne100:
Die Gesundheit des TE liegt uns schon am Herzen

Ach ja ganz sicher.
Ihr müsst euch nicht sorgen, er wird schon nicht mit ihr bevor der Test da ist,,, und falls er doch darüber nachdenkt, kann er euch ja vorher fragen.,
Nicht, das ihr nicht schlafen könnt.... vor lauter Sorge....

29.10.2019 20:16 • x 4 #769

L
Zitat von Isely:
Gerade die Männer hier , geht das nicht mal anders?
Als dieses drauf rum reiten?

Ich dachte, Dir gefällt draufrumreiten....
Aber es gibt noch mehr Spielarten....

29.10.2019 20:20 • x 3 #770

Freundin
Zitat von darkenrahl:

Aber anscheinend war die Frau des TE in dieser Nacht nicht zurechnungsfähig, sonst wäre sie doch nicht mit dem Nachbarn in die Kiste. Sie sagte doch dem TE, dass sie auch nicht wisse warum. Oder habe ich das falsch gelesen?

Du hast meins falsch gelesen , wer setzt in der Regel sein Tütchen auf , der Mann selbst ( außer in Örtlichkeiten ) . Also ich hatte gehofft , dass der Nachbar Interesse hat, seine Nachbarin zu schützen, wenn er es öfter als Single Mann so ohne betreibt, na dann Gute Nacht Marie.

29.10.2019 20:43 • x 1 #771

A
@reins
Dass dich ihre Berührung noch immer abschreckt, ist schon ein sehr harter Akt. Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein, da du immer noch im Nebengebäude haust. Wenn dann müsste eigentlich deine Frau da wohnen.
Überwinde dich und mache den ersten Schritt, indem du wieder in die gemeinsame Wohnung ziehst, du musst ja nicht im selben Bett schlafen. Man sollte die Bestrafungsaktion nicht überspannen. Deine Frau hat doch schon gemerkt, dass sie dies nicht mehr wiederholen darf.
Nochmals: Deine Frau ist genauso geschockt wie du, deswegen solltest du auf sie zugehen. Sie kann das nicht!
Übrigens die Kond.geschichten sind inzwischen ausgelutscht.

29.10.2019 20:54 • x 5 #772

hahawi
Zitat von Freundin:
Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Ich dachte, Du trinkst keinen Alk, generierst dich hier aber mittlerweile zum Experten für Verhaltensmuster unter Alk-Einfluss.

29.10.2019 21:02 • x 1 #773

Freundin
@hahawi, man kann vieles beobachten, auch Leute die Alk trinken , man muss nicht alles selbst tun.
Ich stricke auch nicht selbst, aber kann erkennen ob ein Pulli schön geworden ist. Cest la vie!

29.10.2019 21:08 • x 2 #774

T
Zitat von Andy17:
Nochmals: Deine Frau ist genauso geschockt wie du, deswegen solltest du auf sie zugehen. Sie kann das nicht!

Also, das erklär mir, SIE hat *beep* ist geschockt, der TE soll auf sie zugehen?
Wer hat denn hier Vertrauen mißbraucht?
Der Ball liegt bei IHR.
Sie muß in die Puschen kommen.
Ihr Charakter zeigt, dass sie mal so nebenbei den Nachbarn *beep*, wer hat hier Fehler gemacht und muß demzufolge seine Bringschuld begleichen?

29.10.2019 21:09 • x 1 #775

hahawi
@Trebor72
Unser TE hier hat eine Frau, die um seine Zuneigung kämpft.
Was hast Du anzubieten?

29.10.2019 21:12 • #776

T
Zitat von hahawi:
@Trebor72
Was hast Du anzubieten?

? Soetwas brauche ich nicht.
Eine Frau die fremdgeht, mich dermaßen betrogen hat? Was hat man? Gar nichts!

29.10.2019 21:16 • x 2 #777

darkenrahl
Zitat von Freundin:
@hahawi, man kann vieles beobachten, auch Leute die Alk trinken , man muss nicht alles selbst tun.
Ich stricke auch nicht selbst, aber kann erkennen ob ein Pulli schön geworden ist. Cest la vie!

Lass dich nicht unterkriegen, du siehst das schon richtig

29.10.2019 21:16 • x 1 #778

hahawi
Zitat von Trebor72:
Was hat man? Gar nichts!

Du wirfst sicher auch den ersten Stein, oder?

29.10.2019 21:17 • #779

I
Zitat von hahawi:
@Trebor72
Was hast Du anzubieten?

Gar nichts ausser wieder und wieder und immer wieder das gleiche jodeln ....
deine Frau hatte x. ,,,
das ist doch nicht zu fassen
dem Kerl würde ich ....
eine Frau die betrogen hat würde ich ... Wetten das ist auch wieder dabei ....mehr kann er nicht .

Immer das gleiche und immer das selbe... wie eine Platte die hängt, hängt, hängt, hängt .... hääääängt

29.10.2019 21:18 • x 2 #780

A

x 4