2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

I
Zitat von Trebor72:
der Nachbar ist vor kurzem drüber gerutscht

Sag mal... wie oft willst du diesen ordinären Satz noch schreiben? Macht Dir das Spass ?
Pubertierende 14 jährige reden so vielleicht, du wirst wie alt 48 ?
Bist du so erzogen worden ? Ist dein Vater auch über deine Mutter rüber.....? Ja ?
Ekelhaft....

29.10.2019 18:32 • x 1 #751

I
Zitat von ZuFruehGHeiratet:

Ich denke auch, dass wir uns oft nicht eingestehen wollen, welche Macht die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen haben kann. Natürlich muss man dem nicht nachgeben - der Mensch hat schließlich einen freien Willen. Aber es ist schwer, und das wiederum für den einen mehr (Prägungen, Libido...), für den anderen weniger.
Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.

Oh je...
So was noch nie gespürt ? Also wir leben alle im 21. Jahrhundert, es ist heute nahezu ausgeschlossen , oder extrem selten, das es vorher nicht verschiedene Partner und 6 Erlebnisse hatte...

Meine Güte Affären passieren.... ONS auch,,, würden alle danach meinen, das ist der Mensch fürs Leben und ich war noch nie so verliebt,,, ja dann gäbe es in Deutschland fast keine Eheleute oder Langzeitpaare mehr.
Es reicht das es mal für ein paar Tage Anziehung war und dann, war es das.

War von euch noch nie einer im Urlaub berauscht,,, Früher?
Sonne, Sand und Strand... und Amore,,, kaum zu Hause war es das auch schon,, der Urlaubsflirt vergessen... Männer , wie Frauen....
Die wenigsten sind dann ausgewandert oder in der Klappse gelandet.... also ehrlich ,,,, immer dieses kitschige Romeo und Julia gedöns....

29.10.2019 18:41 • x 2 #752

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Z
Klar hatte man mehrere 6partner zuvor, nur beim xten war es halt etwas ganz Besonderes!

29.10.2019 19:03 • #753

6rama9
Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.

Vielleicht denkt die Frau, der Nachbar sei ein Reptiloid? Oder sie denkt, dass die esoterische Kraft des Bernsteins eine magische Anziehung hervorgerufen hat?

Mensch Zufrühgeheiratet... was für einen Unsinn reimst du hier zusammen? Eine Macht, die sie noch nie verspürt hat, nur weil sie sich hat besoffen flachlegen lassen?

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, die hinter allem einen höheren Sinn oder ein höheres Schicksal vermuten. Die Wahrheit ist eigentlich immer: Die einfachste Erklärung ist die richtige und die lautet hier: Besoffen gewesen, einsam gewesen, Sorgen gehabt, eine Schulter zum Alehnen gefunden, Säfte geflossen, realisiert dass sch...gebaut, gebeichtet, bereut.

29.10.2019 19:08 • x 3 #754

M
Zitat:
Sie möchte, dass ich wieder nach Hause komme. Auch, weil ich gerade in einem leeren Haus mit wenig Komfort lebe. Aber das macht ihr glaube ich gerade mehr aus als mir. Worin besteht der Unterschied, ob ich im Hinterhaus wohne oder im Arbeitszimmer auf einer Matratze schlafe? Ja, ein Dauerzustand ist es nicht, aber im Moment ist es eben so.

Wenn es dem TE dafür noch zu früh ist, dann sollte er es auch erst mal lassen. Die Rückkehr kann dann in 1 oder 2 Wochen ja immer noch erfolgen. Ich finde gut, dass sich die Frau des TE sehr bemüht, würde mich nach der Aktion mit dem Nachbarn auch nicht zu schnell um den Finger wickeln lassen.
Hat sie eigentlich schon einen Termin für ihren Gesundheitstest? Da würde ich zunächst mal nachhaltig darauf bestehen und sie daran erinnern.
Der TE sollte ihr weiterhin zeigen, dass er nicht zu viel Nähe zulassen kann und seinen Freiraum zum Nachdenken und Verarbeiten braucht, und dies braucht ja wohl erfahrungsgemäß Zeit.
Die Annäherung kann , so glaube ich, nur langsam Schritt für Schritt erfolgen.

marina1974

29.10.2019 19:10 • x 1 #755

fengaraki
Zitat von Isely:
Also wir leben alle im 21. Jahrhundert, es ist heute nahezu ausgeschlossen , oder extrem selten, das es vorher nicht verschiedene Partner und 6 Erlebnisse hatte...

Uih, dann bin ich wohl eine aussterbende Rasse...

29.10.2019 19:17 • x 4 #756

Freundin

Ich denke auch, dass wir uns oft nicht eingestehen wollen, welche Macht die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen haben kann. Natürlich muss man dem nicht nachgeben - der Mensch hat schließlich einen freien Willen. Aber es ist schwer, und das wiederum für den einen mehr (Prägungen, Libido...), für den anderen weniger.

Doch so eine Anziehung gibt es , es muss dabei gar nicht zum 6 kommen.

Und zu gleich glaube ich nicht, dass es so bei Ef u Nachbar war, würde sie sonst den EM versuchen in ihren Wohnbereich zurück zu bekommen?

29.10.2019 19:22 • x 1 #757

I
Klar hatte man mehrere 6partner zuvor, nur beim xten war es halt etwas ganz Besonderes!

Ja natürlich , aber nicht nur wegen 6 oder ? Hat ja eher was mit Gefühle zu tun.
Ich wähle ja meinen Partner nicht weil er in erster Linie der Hammer im Bett ist.

Und ja , irgendwann beim 1678 mal 6 ist es auch nix besonderes mehr.
Nein damit rechtfertigt man keine Affäre , aber wenn zu viele Dinge eben fehlen oder Routine werden, dann passiert so was.
Alle die dann keine hatten , trotz Defizite waren meist zu faul oder es gab keine Gelegenheit dazu.

Ich möchte nicht wissen, viele die hier schreiben , und sich aufregen über Ons oder eine kurze Affäre...
Seit euch mal nicht so sicher das ihr nicht auch schon betrogen worden seid...
Von 3 ist einer dabei . Vielleicht gar 2,,, da wette ich für,,, die haben es nur nie erfahren.

Eine Beziehung die mehr als 15 oder 20 Jahre läuft , ist schon extrem unwahrscheinlich das nicht wenigstens 1 davon....
Dafür höre, lese ich viel zu viel davon , faktisch trifft es jeden 2.

29.10.2019 19:24 • #758

S
Zitat von marina1974:
Hat sie eigentlich schon einen Termin für ihren Gesundheitstest? Da würde ich zunächst mal nachhaltig darauf bestehen und sie daran erinnern.

Um ganz sicher zu gehen, ist wohl eine Wartezeit von 12 Wochen unablässig. Ist aber im Moment ja auch kein Thema beim TE.

29.10.2019 19:27 • x 1 #759

6rama9
Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, als die Tatsache an sich, dass sie 6 hatte. Mag ja sein, dass man mal in einem schwachen Moment von den Gefühlen übermannt wird, aber das Hirn so vernebelt zu haben, dass man ungeschützt 6 hat, würde mich dann schon (zumindest bei meiner Frau) echt stören. Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).

29.10.2019 19:41 • x 3 #760

K
Zitat von 6rama9:
Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, als die Tatsache an sich, dass sie 6 hatte. Mag ja sein, dass man mal in einem schwachen Moment von den Gefühlen übermannt wird, aber das Hirn so vernebelt zu haben, dass man ungeschützt 6 hat, würde mich dann schon (zumindest bei meiner Frau) echt stören. Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).

@

deine Gedanken werden die meisten Menschen ohne wenn und aber unterschreiben - nur... was ist
mit der Situation, die durch evtl. ausgelassene Stimmung und Alk. sicher NICHT der normalen Verhaltensweise gleichkommt. Wer glaubt, dass die Lümmeltüte in solchen Situationen omnipräsent
ist, sofort zur Tüte gegriffen wird für chakka chakka - ich halte das für etwas weit hergeholt, dass in solchen Situationen Normalität im Denkvermögen herrscht.

29.10.2019 19:48 • x 1 #761

paulaner
Zitat von 6rama9:
Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).

Ja. Aber sie hat es sofort gebeichtet, so dass es wohl zu keiner gesundheitlichen Gefährdung des TE geführt hat.

29.10.2019 19:49 • x 4 #762

darkenrahl
Zitat von 6rama9:

Hmmmmm..... nicht jeder hat immer für ungewollt auftauchende Ereignisse Gummi in der Tasche. Ausser... er hat etwas vor oder macht das regelmässig

29.10.2019 19:55 • x 2 #763

I
Zitat von 6rama9:
Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, a

Ja das klärt sich ja dann.
Der Test wird wohl alle Gemüter beruhigen.

29.10.2019 19:58 • x 2 #764

Freundin
Zitat von kuddel7591:

@

deine Gedanken werden die meisten Menschen ohne wenn und aber unterschreiben - nur... was ist
mit der Situation, die durch evtl. ausgelassene Stimmung und Alk. sicher NICHT der normalen Verhaltensweise gleichkommt. Wer glaubt, dass die Lümmeltüte in solchen Situationen omnipräsent
ist, sofort zur Tüte gegriffen wird für chakka chakka - ich halte das für etwas weit hergeholt, dass in solchen Situationen Normalität im Denkvermögen herrscht.

Zum ersten Mal an dem Tag bin ich bei @6rama9 , die Frau hat Familie, es gibt Aids , Herpes , Chlamydien, goggelt es euch halt mal. Gerade ein Single Mann , der Nachbar wird ja nicht ganz ohne Amore leben, folglich und da , verwette ich meinen Hi.... hat ein Single Mann Gummis im Haus.
Es wäre erschreckend , wenn junge Leute auch so denken würden, denn die sind ja jedes We on Tour, gehen in die Disko , trinken etwas und das manchmal nicht wenig , und die schaffen es auch ihre Lümmeltüte aufzusetzen. Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.

29.10.2019 20:06 • x 4 #765

A

x 4