Isely
- 88672
Isely
Zitat von Trebor72:der Nachbar ist vor kurzem drüber gerutscht
Isely
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Ich denke auch, dass wir uns oft nicht eingestehen wollen, welche Macht die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen haben kann. Natürlich muss man dem nicht nachgeben - der Mensch hat schließlich einen freien Willen. Aber es ist schwer, und das wiederum für den einen mehr (Prägungen, Libido...), für den anderen weniger.
Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.
marina1974
Zitat:Sie möchte, dass ich wieder nach Hause komme. Auch, weil ich gerade in einem leeren Haus mit wenig Komfort lebe. Aber das macht ihr glaube ich gerade mehr aus als mir. Worin besteht der Unterschied, ob ich im Hinterhaus wohne oder im Arbeitszimmer auf einer Matratze schlafe? Ja, ein Dauerzustand ist es nicht, aber im Moment ist es eben so.
Zitat von Isely:Also wir leben alle im 21. Jahrhundert, es ist heute nahezu ausgeschlossen , oder extrem selten, das es vorher nicht verschiedene Partner und 6 Erlebnisse hatte...
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Ich denke auch, dass wir uns oft nicht eingestehen wollen, welche Macht die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen haben kann. Natürlich muss man dem nicht nachgeben - der Mensch hat schließlich einen freien Willen. Aber es ist schwer, und das wiederum für den einen mehr (Prägungen, Libido...), für den anderen weniger.
Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.
Isely
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Klar hatte man mehrere 6partner zuvor, nur beim xten war es halt etwas ganz Besonderes!
Sonne100
Zitat von marina1974:Hat sie eigentlich schon einen Termin für ihren Gesundheitstest? Da würde ich zunächst mal nachhaltig darauf bestehen und sie daran erinnern.
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, als die Tatsache an sich, dass sie 6 hatte. Mag ja sein, dass man mal in einem schwachen Moment von den Gefühlen übermannt wird, aber das Hirn so vernebelt zu haben, dass man ungeschützt 6 hat, würde mich dann schon (zumindest bei meiner Frau) echt stören. Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).
Zitat von 6rama9:Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).
Zitat von 6rama9:Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, als die Tatsache an sich, dass sie 6 hatte. Mag ja sein, dass man mal in einem schwachen Moment von den Gefühlen übermannt wird, aber das Hirn so vernebelt zu haben, dass man ungeschützt 6 hat, würde mich dann schon (zumindest bei meiner Frau) echt stören. Ich finde das viel verantwortungsloser als den 6 an sich (auch wenn es seltsam klingt).
Isely
Zitat von 6rama9:Ich glaube an Stelle des TE würde es mich viel mehr stören, dass meine Frau ungeschützten 6 hatte, a
Zitat von kuddel7591:
@
deine Gedanken werden die meisten Menschen ohne wenn und aber unterschreiben - nur... was ist
mit der Situation, die durch evtl. ausgelassene Stimmung und Alk. sicher NICHT der normalen Verhaltensweise gleichkommt. Wer glaubt, dass die Lümmeltüte in solchen Situationen omnipräsent
ist, sofort zur Tüte gegriffen wird für chakka chakka - ich halte das für etwas weit hergeholt, dass in solchen Situationen Normalität im Denkvermögen herrscht.