Zauberhaft
- 342
- 374
Gast2000
Zitat von Zauberhaft:... ja, dass stimmt natürlich.
Es geht vielmehr um den Gedanken -ob- es hilfreich wäre.
Man kann sich -gemeinsam- die Frage stellen.
Nicht jeder möchte offen über sowas sprechen.
Ein Diplomat kann manchmal hilfreich sein.
Daher mein Gedanken, über diese Möglichkeit mal nachzudenken.
Andy17
Zitat von Andy17:Das größte Problem scheint erst mal der Nachbar zu sein, der seine Frau verführt hat.
Zitat von 6rama9:Schade dass der TE nichts zu dem Alk. seiner Frau gesagt hat. Ich finde es sehr befremdlich, wenn man sich als Erwachsener auf einem Stadtfest bis fast zur Besinnungslosigkeit volllaufen lässt.
Andy17
Bones
Zitat von 6rama9:Dads klingt mir zu sehr nach dem pööhsen Nachbarn. Sie hat sich schon freiwillig sein Ding in ihre Körperöffnungen stecken lassen.
Schade dass der TE nichts zu dem Alk. seiner Frau gesagt hat. Ich finde es sehr befremdlich, wenn man sich als Erwachsener auf einem Stadtfest bis fast zur Besinnungslosigkeit volllaufen lässt.
Zitat von hahawi:Protestant?
Deine abwertende Sprache in genau diesem Fall sagt sagt mehr über Dich aus als über TEs Frau.
Zitat von 6rama9:Atheist... Abgesehen davon, du siehst doch was dabei rauskam, weil sie ihren Alk. nicht im Griff hat. Irgendwann sollte man gelernt haben zu wissen, wann Schluss ist. Sonst, fremdgev@gelt, Führerschein weg oder sonst was unschönes.
reins
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau erwartest du momentan von deiner Frau?
Du gehst spazieren? Warum nimmst du sie nicht mit?
Zitat von Mairenn:Verhalte Dich nicht wie bockiges, beleidigtes Kind (entschuldige bitte den Vergleich ).
Zitat von Mayla:...den Tanzkurs würde ich noch nicht absagen...
Zitat:Dieses Mal hat sie zugehört. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich mir gewünscht hätte, dass ich die genannten Punkte nicht hätte aussprechen müssen, sondern dass diese von ihr gekommen wären. Da ist einfach eine Hemmschwelle gewesen, die für mich schwer zu überschreiten war. Vermutlich aus dem Grund, den Mairenn beschrieben hat. Kann gut sein.
Zitat:Der Kurs beginnt am 1.11. Ich weiß nicht ob ich soviel Kontakt/Nähe zulassen kann und möchte.
Zitat von hahawi:@Wurstmopped
Du möchtest also, dass @reins seine Frau stellvertretend für Deine persönliche Kränkung bestraft.
Quasi als Stellvertreterin.
Sehr konstruktiv.