Trebor72
- 88708
Trebor72
Zitat von 6rama9:Verstehe ich rational, dass ein einmaliger Ausrutscher niemals eine Begründung sein kann 20 glückliche Jahre wegzuwerfen, wird mein Herz dieser Erkenntnis folgen. Denn automatisch werde ich mir diese 20 glücklichen Jahre vor Augen führen und so mein Gefühl beeinflussen.
Zitat von reins:Im Moment stellt sich unser Tagesablauf für diese Woche so dar, dass wir uns abends (unter der Woche) nach der Arbeit bei ihr/uns in der Wohnung des Vorderhauses treffen. Ich habe mir vorgenommen immer ein Thema für mich abzuarbeiten.
Heute wollen wir zusammen kochen. Meist genügen mir hierbei 2-4 Stunden. Ich übernachte aber noch im Hinterhaus. Dieser hat mir als Rückzugsort ganz gut getan und ich kann über alles Gesprochene nachdenken.
Den Tanzkurs habe ich noch nicht abgesagt, bin mir aber auch nicht sicher ob ich ihn durchführe. Er beginnt übermorgen.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Was kann dich sicher machen, oder überzeugen, dass es zu keinem weiteren Vertrauensmißbrauch kommt.
Sie hat bewiesen, dass sie imstande ist zu betrügen.
Wie schläfst du mit der, in dem Wissen, der Nachbar ist vor kurzem drüber gerutscht?
BlaueKoralle
Zitat von meineMeinung:OT
Trebor hat mal wieder kein Waschbecken zu montieren.
OT Ende
Zitat von Trebor72:Was kann dich sicher machen, oder überzeugen, dass es zu keinem weiteren Vertrauensmißbrauch kommt.
Zitat von Trebor72:Sie hat bewiesen, dass sie imstande ist zu betrügen.
Zitat von paulaner:Jeder Mensch ist imstande zu betrügen!
Zitat von Trebor72:Was kann dich sicher machen, oder überzeugen, dass es zu keinem weiteren Vertrauensmißbrauch kommt.
Zitat von Trebor72:
Was kann dich sicher machen, oder überzeugen, dass es zu keinem weiteren Vertrauensmißbrauch kommt.
Sie hat bewiesen, dass sie imstande ist zu betrügen.
Wie schläfst du mit der, in dem Wissen, der Nachbar ist vor kurzem drüber gerutscht?
Trebor72
Zitat von 6rama9:Da gibt's ein schönes und passendes Sprichwort: Wer sich einmal die Finger verbrannt hat, scheut das Feuer.
Zitat von unbel Leberwurst:Eine absolute Sicherheit hast du nie. Auch nicht bei einer Frau, die dich noch nie betrogen hat.
reins
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, wie geht deine Frau mit dieser Situation um?
Zitat von Trebor72:Ich fasse 1 mal ins Feuer. Bemerke, wie weh das tut.
Kann ich erwarten, dass wenn ich nochmal reinfasse, es mir nichts anhaben kann?
Zitat von Trebor72:Ich kapier nicht, wo hier das Vertrauen herkommen soll?
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Wurstmopped:das was der Mann in ihrer Gegenwart auslöst ist der springende Punkt!
Und hey, da ist was sehr starkes, ansonsten kein Paarungsverhalten, mal rein biologisch formuliert!