2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

Kummerkasten007
Zitat von paulaner:
Aber...sie hat die Erinnerung an diese Nacht. Und die hat Bestand.

Du gehst davon aus, dass es eine sehr schöne Erinnerung ist, die sie behalten will?

29.10.2019 13:19 • #706

Wurstmopped
Zitat von Andy17:
@reins
Versuche mal die Position eines neutralen Außenstehenden einzunehmen. Ein Ehepaar hat sich über Jahre viel aufgebaut, gemeinsam Kinder erzogen, viele gute tausend Tage vor und hinter sich. Und das alles wird in Frage gestellt, wegen ein paar Minuten Gerutsche auf einer Couch. Zeige die Stärke, die deine Frau für ein paar Stunden (vermutlich Minuten) nicht hatte.

....was hindert mich als Partner daran, dass dem Betrüger gleich zu machen? dann ist man doch auf Augenhöhe?
Es ist nicht der Akt oder das rumgerutsche, Vertrauen wurde zerstört und Vereinbarungen gebrochen...was wenn der Ehemann einen Kredit von 20,000 Euro aufnimmt und in der Spielbank verjubelt? ...auch nur Ausrutscher?

29.10.2019 13:19 • x 3 #707

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Soweit würde ich jetzt wiederum nicht gehen.
Aber...sie hat die Erinnerung an diese Nacht. Und die hat Bestand.

...die Errinnerung an diese Nacht ist sekundär, dass was der Mann in ihrer Gegenwart auslöst ist der springende Punkt!
Und hey, da ist was sehr starkes, ansonsten kein Paarungsverhalten, mal rein biologisch formuliert!

29.10.2019 13:21 • x 3 #708

unbel-Leberwurst
Zitat von darkenrahl:
und da ist die Frau mehr gefordert als der TE,

Und immer wenn ich dann mal Frage, was denn konkret die Frau tun soll, dann kommen nur Allgemeinplätze.

Wir drehen uns hiermit der Diskussion glaube ich langsam im Kreis.
Es ist doch alles doppelt, wenn nicht dreifach diskutiert.
Das Verhalten und die Worte der Frau bis ins Kleinste seziert.

Dabei wurde ein an und für sich relativ simpler Sachverhalt mit Spekulationen und Unterstellungen ziemlich übertrieben aufgepustet und damit der TE stellenweise sicherlich verunsichert.

Kommt doch mal alle runter vom Gas und gebt dem armen Mann bzw dem Paar ein bisschen Zeit. Die beiden sind doch auf einem guten Weg.

29.10.2019 13:27 • x 2 #709

I
Man sollte diesen OnS nicht noch höher hängen als er ist.
Sie hat da ein Bock geschossen, war schwach, hat das nicht wirklich kommen sehen.
Hat das Begehren werden kurz genossen.

Heute schämt sie sich dafür, .- ja das tun übrigens sehr viele Betrüger.
Man muss nicht immer alle in einen Sack stecken und drauf hauen, es gibt solche und solche.
Die meisten würden so was nicht nochmals machen , ganz besonders diejenigen die lange aufarbeiten mussten, sich lange schuldig gefühlt haben, der Prozess des wieder Neu Vertrauen erarbeiten und der Kummer der über die Betrogenen einbricht, bekommen sie ja Live mit und müssten so was wohl auch nicht nochmal haben.

Wie sagen viele? Es war die Sache einfach nicht wert, wie bescheuert so was getan zu haben.
Und trotzdem hat auch ein Neu Anfang was gutes, - so geläutert ( hoffentlich) so ist das alte faulige der Monate vielleicht gar Jahre ist Vergangenheit.

Die Frau des TE ist in der Pflicht , Bringschuld,,,Vertrauen neu erarbeiten,,,
Wir haben das ganze mit der Bringschuld symbolisch mit einem Art Opfer beendet, - er sollte auf etwas verzichten, mir zu liebe, - natürlich muss es was realistisch sein, wie zB nicht mehr so lange mit Mutti zu telefonieren wenn der Partner anwesend ist, - oder wie bei uns , mein Mann hat sein Standup Paddel Hobby eingeschränkt... andere müssen vielleicht nicht mehr so oft zum Tennis oder jeden Abend bis in die Puppen TV- wieder andere übernehmen als Männer Sonntags das kochen,,, irgendetwas sollte sich eben auch Praktisch ändern und das ganze so unterstreichen.
Du bist mir wichtig, - ich mache jetzt das und das, regelmässig und ab heute,,,, für Dich....

Die Sache mit dem Nachbarn....
Lass ihn ins Leere laufen,,, er steht doch als Depp da,,, für ihn hat es nur als Suff Nr. gereicht,,, nüchtern wollte die Dame ihn gar nicht mehr.

Er bekommt sie nicht, Sie will ihren Mann. Ist doch demütigend genug für ihn...
und NEIN, sie wird ihn nicht mehr anziehend finden, denn durch diesen ONS und was dieser ausgelöst hat, wird ihre Schwärmerei wohl spätestens danach geendet haben.

Genauso empfehle ich das auch jeder Betrogenen zu sehen,,, lass doch die AF,,, sie hat ihn nicht, sie kriegt ihn nicht mehr,,, sie war im Schatten und steht nun völlig im Regen... hübsch rausgeputzt hat nichts genutzt.
... ja sorry,,, anders gehts nicht... ich kann ja als Frau auch nicht hin und ihr die Haare rausreissen, also muss ich mir so Luft zu Fächern.... Ääääätsch....
( das die wiederum auch ihre Linie hat um mit dem Ende der Affäre zurecht zu kommen, natürlich )
Alles was hilft, ist hilfreich...

Lieber TE... ich wünsch euch einen guten, sichtfreien Weg, ich bin da sehr zuversichtlich was euch beide angeht..

29.10.2019 13:29 • x 5 #710

Freundin
Zitat von hahawi:
Ach, @paulaner
So sehr wir hier ähnlich schreiben, das ist jetzt auch ziemlich pathetisch.
Ich würde den körperlichen Akt nicht so mystifizieren.
Es war auch, wenn ich die Geschichte auf das Grundlegende runterbreche das Bedürfnis nach Nähe und nicht nach Sechs, dass hier Auslöser war.

Aber ist das nicht viel schlimmer? Diese Art von # ich will dem Anderen nahe sein?
Wärs da nicht besser , es als es war doch nur 6 , da ich gerade geiiiilll war?

29.10.2019 13:38 • x 1 #711

Wurstmopped
Zitat von Freundin:
Aber ist das nicht viel schlimmer? Diese Art von # ich will dem Anderen nahe sein?
Wärs da nicht besser , es als es war doch nur 6 , da ich gerade geiiiilll war?

...weil ich gerade g...war? das ist doch der springende Punkt! auf den EM ist sie mal eben nicht mehr so gei....!
Thats it, würdest Du mit einem Mann zusammenleben wollen, der dich gerne als Kuschelhasen hat, treusorgende Ehefrau und Mutter, aber dich als Frau nicht begehrt? ...dann mal ausversehen Auswärts essen geht und sagt, es war nur S...6 die Bezeihung habe ich aber nie in Frage gestellt? Was müsste er tun, damit Du dich wieder als Frau, die Frau! und nicht nur als Partnerin fühlen möchtest?

29.10.2019 13:54 • #712

Freundin
Zitat von Wurstmopped:

...weil ich gerade g...war? das ist doch der springende Punkt! auf den EM ist sie mal eben nicht mehr so gei....!
Thats it, würdest Du mit einem Mann zusammenleben wollen, der dich gerne als Kuschelhasen hat, treusorgende Ehefrau und Mutter, aber dich als Frau nicht begehrt? ...dann mal ausversehen Auswärts essen geht und sagt, es war nur S...6 die Bezeihung habe ich aber nie in Frage gestellt? Was müsste er tun, damit Du dich wieder als Frau, die Frau! und nicht nur als Partnerin fühlen möchtest?

Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt! Du kennst doch bestimmt den Spruch v Männer # Nachts sind alle Katzen grau, ist mir doch egal , wen ich gerade bespringe... kennste? Dann könnte man sagen # es war doch nur 6 um des 6 Willen, die Person ist dabei egal!
Wenn ich aber jemand nahe sein will, ihn spüren will , ist der Köperkontakt , ein starkes Begehren aber nicht weil ich geiiiillll bin, sondern weil es mir um Nähe mit verliebt sein geht! Besser erklärt?

29.10.2019 14:04 • x 1 #713

R
Zitat von Freundin:
Wenn ich aber jemand nahe sein will, ihn spüren will , ist der Köperkontakt , ein starkes Begehren aber nicht weil ich geiiiillll bin, sondern weil es mir um Nähe mit verliebt sein geht! Besser erklärt?

Vielleicht darf ich das sarkastisch ergänzen.
Die perfekte Antwort wäre dann, dass Sie beim S. ja gar nicht an ihn, sondern an mich gedacht hat. *Sarkasmus off*
Insofern wäre sie dann nur körperlich fremdgegangen.

29.10.2019 14:11 • x 3 #714

K
Zitat @reins

Zitat:

so abwegig ist der Gedanken ganz und gar nicht - in Anbetracht der Stimmung, der Ein- und
Auswirkungen durch den Alk. Was durch Stimmung und Alk alles ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Kontrollverlust z. B. - über sich selbst, über die Situation.

29.10.2019 14:19 • x 2 #715

Freundin
Zitat von reins:
Vielleicht darf ich das sarkastisch ergänzen.
Die perfekte Antwort wäre dann, dass Sie beim S. ja gar nicht an ihn, sondern an mich gedacht hat. *Sarkasmus off*

So könnte es gehen! @reins du bist ein cleverle!
Um die Ironie zu Ende zu bringen,

hat du schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie, ein Vibratoooooor, dann sind deine Geschäftsreisen safe! Mensch was schreib ich denn da!Es fehlt ja noch die Nähe u Wärme, da muss noch ein Heizkissen mit ins Bett!

@reins du hast mit dem Quatsch angefangen ! Sorry!

29.10.2019 14:25 • x 1 #716

Wurstmopped
Zitat von Freundin:

Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt! Du kennst doch bestimmt den Spruch v Männer # Nachts sind alle Katzen grau, ist mir doch egal , wen ich gerade bespringe... kennste? Dann könnte man sagen # es war doch nur 6 um des 6 Willen, die Person ist dabei egal!

Das würde ich der EF nicht unterstellen, es war kein wildfremder...und ohne gegenseitiges zutun wäre es nicht dazu gekommen! Und ohne Anziehungskraft, Trigger kein GV.
Die EF war den Tränen nah als sie den Nachbarn so nah war und hat sich wahrscheinlich gewünscht der EM läge jetzt neben ihr....jau is klar?!

29.10.2019 14:46 • x 3 #717

6rama9
Zitat von Andy17:
@reins
Versuche mal die Position eines neutralen Außenstehenden einzunehmen. Ein Ehepaar hat sich über Jahre viel aufgebaut, gemeinsam Kinder erzogen, viele gute tausend Tage vor und hinter sich. Und das alles wird in Frage gestellt, wegen ein paar Minuten Gerutsche auf einer Couch. Zeige die Stärke, die deine Frau für ein paar Stunden (vermutlich Minuten) nicht hatte.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Die Frau hat einen Fehler gemacht und bereut diesen. Wegen eines einzigen Fehlers jetzt die Beziehung zu beenden wäre ein törichter Folgefehler, der dem erstern Fehler in keinster Weise nachsteht, sondern eher das Gegenteil aussagt. Zu einer Partnerschaft gehört auch dazu, einen einmaligen Fehler zu verzeihen. Wer das nicht kann, ist für mich auch nur bedingt partnerschaftstauglich.

29.10.2019 14:57 • x 2 #718

Freundin
Zitat von kuddel7591:
Zitat @reins

so abwegig ist der Gedanken ganz und gar nicht - in Anbetracht der Stimmung, der Ein- und
Auswirkungen durch den Alk. Was durch Stimmung und Alk alles ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Kontrollverlust z. B. - über sich selbst, über die Situation.

Leute wollt ihr uns veräppeln? Der Te hat doch ganz klar erklärt, dass sie den Nachbarn in dem Moment , also im besagten GV , schon attraktiv u nett fand!

Hm, bestimmt hat sie den Nachbarn auch reins genannt! So wirds gewesen sein!

29.10.2019 14:58 • x 2 #719

Kummerkasten007
Zitat von Freundin:

Leute wollt ihr uns veräppeln? Der Te hat doch ganz klar erklärt, dass sie den Nachbarn in dem Moment , also im besagten gev , schon attraktiv u nett fand!

Hm, bestimmt hat sie den Nachbarn auch reins genannt! So wirds gewesen sein!

Was willst Du eigentlich die ganze Zeit mit Deinem Störfeuer erreichen? Ich verstehe Deine Intention nicht, sorry.

29.10.2019 15:01 • x 1 #720

A

x 4