Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17310
Zitat von paulaner:Aber...sie hat die Erinnerung an diese Nacht. Und die hat Bestand.
Zitat von Andy17:@reins
Versuche mal die Position eines neutralen Außenstehenden einzunehmen. Ein Ehepaar hat sich über Jahre viel aufgebaut, gemeinsam Kinder erzogen, viele gute tausend Tage vor und hinter sich. Und das alles wird in Frage gestellt, wegen ein paar Minuten Gerutsche auf einer Couch. Zeige die Stärke, die deine Frau für ein paar Stunden (vermutlich Minuten) nicht hatte.
Zitat von paulaner:Soweit würde ich jetzt wiederum nicht gehen.
Aber...sie hat die Erinnerung an diese Nacht. Und die hat Bestand.
Zitat von darkenrahl:und da ist die Frau mehr gefordert als der TE,
Isely
Zitat von hahawi:Ach, @paulaner
So sehr wir hier ähnlich schreiben, das ist jetzt auch ziemlich pathetisch.
Ich würde den körperlichen Akt nicht so mystifizieren.
Es war auch, wenn ich die Geschichte auf das Grundlegende runterbreche das Bedürfnis nach Nähe und nicht nach Sechs, dass hier Auslöser war.
Zitat von Freundin:Aber ist das nicht viel schlimmer? Diese Art von # ich will dem Anderen nahe sein?
Wärs da nicht besser , es als es war doch nur 6 , da ich gerade geiiiilll war?
Zitat von Wurstmopped:
...weil ich gerade g...war? das ist doch der springende Punkt! auf den EM ist sie mal eben nicht mehr so gei....!
Thats it, würdest Du mit einem Mann zusammenleben wollen, der dich gerne als Kuschelhasen hat, treusorgende Ehefrau und Mutter, aber dich als Frau nicht begehrt? ...dann mal ausversehen Auswärts essen geht und sagt, es war nur S...6 die Bezeihung habe ich aber nie in Frage gestellt? Was müsste er tun, damit Du dich wieder als Frau, die Frau! und nicht nur als Partnerin fühlen möchtest?
reins
Zitat von Freundin:Wenn ich aber jemand nahe sein will, ihn spüren will , ist der Köperkontakt , ein starkes Begehren aber nicht weil ich geiiiillll bin, sondern weil es mir um Nähe mit verliebt sein geht! Besser erklärt?
kuddel7591
Zitat:Insofern wäre sie dann nur körperlich fremdgegangen.
Zitat von reins:Vielleicht darf ich das sarkastisch ergänzen.
Die perfekte Antwort wäre dann, dass Sie beim S. ja gar nicht an ihn, sondern an mich gedacht hat. *Sarkasmus off*
Insofern wäre sie dann nur körperlich fremdgegangen.
Zitat von Freundin:
Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt! Du kennst doch bestimmt den Spruch v Männer # Nachts sind alle Katzen grau, ist mir doch egal , wen ich gerade bespringe... kennste? Dann könnte man sagen # es war doch nur 6 um des 6 Willen, die Person ist dabei egal!
Wenn ich aber jemand nahe sein will, ihn spüren will , ist der Köperkontakt , ein starkes Begehren aber nicht weil ich geiiiillll bin, sondern weil es mir um Nähe mit verliebt sein geht! Besser erklärt?
Zitat von Andy17:@reins
Versuche mal die Position eines neutralen Außenstehenden einzunehmen. Ein Ehepaar hat sich über Jahre viel aufgebaut, gemeinsam Kinder erzogen, viele gute tausend Tage vor und hinter sich. Und das alles wird in Frage gestellt, wegen ein paar Minuten Gerutsche auf einer Couch. Zeige die Stärke, die deine Frau für ein paar Stunden (vermutlich Minuten) nicht hatte.
Zitat von kuddel7591:Zitat @reins
so abwegig ist der Gedanken ganz und gar nicht - in Anbetracht der Stimmung, der Ein- und
Auswirkungen durch den Alk. Was durch Stimmung und Alk alles ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Kontrollverlust z. B. - über sich selbst, über die Situation.
Zitat von Freundin:
Leute wollt ihr uns veräppeln? Der Te hat doch ganz klar erklärt, dass sie den Nachbarn in dem Moment , also im besagten gev , schon attraktiv u nett fand!
Hm, bestimmt hat sie den Nachbarn auch reins genannt! So wirds gewesen sein!