2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

6rama9
Zitat von Andy17:
Hier geht es doch um klare Kante zeigen und dem Gegenüber einzuschüchtern. Ein Strafverfahren ist eine ganz andere Liga.

Endlich jemand, der sinnverstehend lesen kann. Ich habe schon erhebliche Zweifel bekommen. Dabei ist es eigentlich recht leicht: Will ich, dass ein anderer Mensch ein bestimmtes Verhalten einstellt, muss ich aktiv werden. Sollte also (Achtung @Freundin und @powergirlhh , extra für euch beide: es handelt sich um Konjunktiv), sollte also der Nachbar aktiv werden, dann sollte eingeschritten werden. Einschreiten kann von bewusstem Ignorieren bis was auch immer gehen. Da hat jeder seine persönlichen Vorlieben: Der eine würde seine Frau dazu bringen, klare Kante zu zeigen, der andere würde dem Nachbar eine aufs Auge geben, ich persönlich lasse das für mich erledigen. Ist meist sehr gut angelegtes Geld und man muss sich selbst nicht rumärgern.

29.10.2019 11:26 • #691

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Sag mal darkenrahl...mal ganz ehrlich? Wünschst du dir das insgeheim?
Oder warum musst du hier andauernd Öl ins Feuer gießen?

Was ich wünsche?
Das habe ich schon einmal geschrieben... dass die Beiden das wieder auf die Reihe kriegen und da ist die Frau mehr gefordert als der TE, aber das ist meine Meinung. Ich weiss dass die viele hier nicht passt aber mir passen auch einige andern Meinungen nicht, aber ich greife diese nicht an.

29.10.2019 11:33 • x 1 #692

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Kummerkasten007
Zitat von darkenrahl:
Das habe ich schon einmal geschrieben... dass die Beiden das wieder auf die Reihe kriegen und da ist die Frau mehr gefordert als der TE, aber das ist meine Meinung

Der Meinung sind hier viele, doch Deine ständigen Mutmaßungen dass da mehr gewesen sein MUSS - die sind nicht okay in meinen Augen (also meine Meinung )

29.10.2019 11:40 • x 1 #693

R
Den Threat Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre finde ich auch sehr interessant.
Ich möchte dieses Thema gar nicht von dort wegholen. Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant. Vor allem, dass sich so viele Betrogene in manchen Passagen wiederfinden.
Gerade die Aussage, dass die Frau eben nur kuscheln möchte anstatt mal etwas neues auszuprobieren. Oh, das trifft auch auf uns zu. Und gleichzeitig erlebt sie eine aufregende Nacht mit jemand anderen. Klar, werden jetzt viele sagen, dass könnt ihr doch auch erleben, wenn ihr nur darüber redet. Wenn ich aber die Antworten des anderen Threats lese, dann ist das wohl nicht so selbstverständlich. Weil das Kuscheln doch sooo viel mehr Bedeutung hat als primitives Bettgeturne oder im Falle meiner Frau und Nachbar Couchgeturne. Toll. Und gleichzeitig kann man es im Moment eh nicht umsetzen, wenn ich schon Probleme vor den Berührungen meiner Frau habe. Ja es ist so widersprüchlich und ärgert einen zugleich.
Ja ich begebe mich wieder ein Stück weit ins Kopfkino. Tut mir leid. Aber dennoch ist das Ungleichgewicht eine wichtige Frage, der man sich ebenfalls stellen muss.

29.10.2019 11:51 • x 2 #694

hahawi
Lieber @reins
Ich bezweifle sehr stark, dass Deine Frau diese bewusste Nacht als aufregend in Erinnerung hat.
Eher als zerstörerisch und falsch.
Und das ist etwas, was auch Du ihr so zugestehen solltest.
Weil das für den weiteren Weg wichtig ist.

29.10.2019 12:02 • x 3 #695

B
Zitat von reins:
Den Threat Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre finde ich auch sehr interessant. Ich möchte dieses Thema gar nicht von dort wegholen. Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant. Vor allem, dass sich so viele Betrogene in manchen Passagen wiederfinden. Gerade die Aussage, dass die Frau eben nur kuscheln möchte anstatt mal etwas neues auszuprobieren. Oh, das trifft auch auf uns zu. Und gleichzeitig erlebt sie eine aufregende Nacht mit jemand anderen. Klar, werden jetzt viele sagen, dass könnt ihr doch auch erleben, ...

Natürlich sind es Fragen,die dich jetzt auch beschäftigen.Deshalb ist Kommunikation jetzt auch weiterhin wichtig,auch sowas solltest du ihr mitteilen,dann kann sie darauf eingehen.Es wird alles seine Zeit brauchen,es ist noch recht frisch. Deinem Schmerz solltest du auch Raum geben dürfen,denn es tut einfach weh,betrogen zu werden.Du musst auch erst deinen Weg finden.
Was Berührungen durch deine Frau angeht, solltest du dich nicht unter Druck setzen,kann ggf.deine innere Abwehr sogar verstärken. Wenn ihr wirklich einen gemeinsamen Weg findet,wird sich dieses Problem auch mit auflösen.Im Moment möchtest du dich eben schützen.Ist absolut in Ordnung.

29.10.2019 12:08 • x 1 #696

Wurstmopped
Zitat von reins:
Den Threat Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre finde ich auch sehr interessant. Ich möchte dieses Thema gar nicht von dort wegholen. Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant. Vor allem, dass sich so viele Betrogene in manchen Passagen wiederfinden. Gerade die Aussage, dass die Frau eben nur kuscheln möchte anstatt mal etwas neues auszuprobieren. Oh, das trifft auch auf uns zu. Und gleichzeitig erlebt sie eine aufregende Nacht mit jemand anderen. Klar, werden jetzt viele sagen, dass könnt ihr doch auch erleben, ...

Nun, dieses Ungleichgewicht muss ja nicht auf Dauer in der Beziehung vorhanden sein!
Den Schlüssel hierfür hält Deine Frau in der Hand! Wenn sie Dir das Gefühl gibt, dass sie dich sehr leidenschaftlich lieben kann, dann verblasst das, was vorgefallen ist sehr schnell! nur wenn nicht, dann wird es zu einem großen Problem! Und das führt oft zur Trennung!

29.10.2019 12:15 • x 1 #697

paulaner
Zitat von reins:
Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant.

Das ist, finde ich, ein ganz wichtiger Punkt.
Und ich finde, das sollte zwischen euch angesprochen werden. Damit sie ein wenig deinen Standpunkt, deine Sichtweise verstehen kann.

Ich versuche mich mal (eben weil ich das, auch in Bezug auf Ungleichgewicht, sehr elementar empfinde):
Deine Frau hat ja durch ihren ONS nicht nur eure gemeinsame Exklusivität zerstört (und das übrigens für immer).
Nein...sie hat sich ja auch etwas gegönnt, sich etwas erlaubt, was so mit dir niemals möglich gewesen wäre und auch in Zukunft niemals möglich ist. Es geht bei so etwas ja fast nie vorrangig um die Qualität des S. Das, was es ausmacht, sind doch viel mehr die Umstände. Das Drumherum. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Verruchte. Das Adrenalin. Das ist aufregend. Das ist dieser Kick, der es doch ausmacht.
Sie hat also jetzt ein Erlebnis exklusiv für sich, was sie mit dir und eben auch du mit ihr, also ihr beide nie haben könnt.
Das ist ein sehr großer Teil dieses Ungleichgewichts.

Und ich finde, das muss sie sehen, das muss sie erkennen, dass das für dich da ist.

Aber...Meine subjektive Meinung

29.10.2019 12:26 • x 2 #698

hahawi
Ach, @paulaner
So sehr wir hier ähnlich schreiben, das ist jetzt auch ziemlich pathetisch.
Ich würde den körperlichen Akt nicht so mystifizieren.
Es war auch, wenn ich die Geschichte auf das Grundlegende runterbreche das Bedürfnis nach Nähe und nicht nach Sechs, dass hier Auslöser war.

29.10.2019 12:32 • x 1 #699

darkenrahl
Zitat von hahawi:
Lieber @reins
Ich bezweifle sehr stark, dass Deine Frau diese bewusste Nacht als aufregend in Erinnerung hat.
Eher als zerstörerisch und falsch.
Und das ist etwas, was auch Du ihr so zugestehen solltest.
Weil das für den weiteren Weg wichtig ist.

Ja, merde alors, das ist aber auch eine Mutmassung, sorry.

29.10.2019 12:41 • x 1 #700

Wurstmopped
Zitat von hahawi:
Ach, @paulaner
So sehr wir hier ähnlich schreiben, das ist jetzt auch ziemlich pathetisch.
Es war auch, wenn ich die Geschichte auf das Grundlegende runterbreche das Bedürfnis nach Nähe und nicht nach Sechs, dass hier Auslöser war.

....das sehe ich anders, es geht um Anziehungskraft und Leidenschaft und diese hat sich an diesem Abend, durch den Alk enthemmt Bahn gebrochen! Und diese Anziehungskraft des Mannes, Nachbarn wird weiterhin Bestand haben, auch wenn die Frau 1000mal beteuert, dass sie nichts ernstes von ihm will! Wenn ich mich als Mann damit zufrieden geben kann, dass meine Frau mich als verlässlichen Partner schätzt und liebt ihre Leidenschaft aber mitunter woanders ausleben möchte, dann OK!

29.10.2019 12:42 • x 3 #701

paulaner
Zitat von hahawi:

Klarer Fall von nicht verstanden

29.10.2019 12:47 • x 4 #702

A
@reins
Versuche mal die Position eines neutralen Außenstehenden einzunehmen. Ein Ehepaar hat sich über Jahre viel aufgebaut, gemeinsam Kinder erzogen, viele gute tausend Tage vor und hinter sich. Und das alles wird in Frage gestellt, wegen ein paar Minuten Gerutsche auf einer Couch. Zeige die Stärke, die deine Frau für ein paar Stunden (vermutlich Minuten) nicht hatte.

29.10.2019 12:53 • x 5 #703

hahawi
Zitat von paulaner:
Ich versuche mich mal (eben weil ich das, auch in Bezug auf Ungleichgewicht, sehr elementar empfinde):
Deine Frau hat ja durch ihren ONS nicht nur eure gemeinsame Exklusivität zerstört (und das übrigens für immer).
Nein...sie hat sich ja auch etwas gegönnt, sich etwas erlaubt, was so mit dir niemals möglich gewesen wäre und auch in Zukunft niemals möglich ist. Es geht bei so etwas ja fast nie vorrangig um die Qualität des S. Das, was es ausmacht, sind doch viel mehr die Umstände. Das Drumherum. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Verruchte. Das Adrenalin. Das ist aufregend. Das ist dieser Kick, der es doch ausmacht.
Sie hat also jetzt ein Erlebnis exklusiv für sich, was sie mit dir und eben auch du mit ihr, also ihr beide nie haben könnt.

Zitat von paulaner:
Klarer Fall von nicht verstanden

Aha?
Wie gesagt, wir denken recht ähnlich, nur das ist mir etwas zu dick aufgetragen.

29.10.2019 12:56 • #704

paulaner
Zitat von Wurstmopped:
Und diese Anziehungskraft des Mannes, Nachbarn wird weiterhin Bestand haben

Soweit würde ich jetzt wiederum nicht gehen.
Aber...sie hat die Erinnerung an diese Nacht. Und die hat Bestand.

29.10.2019 13:12 • x 1 #705

A

x 4