6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Andy17:Hier geht es doch um klare Kante zeigen und dem Gegenüber einzuschüchtern. Ein Strafverfahren ist eine ganz andere Liga.
Zitat von paulaner:Sag mal darkenrahl...mal ganz ehrlich? Wünschst du dir das insgeheim?
Oder warum musst du hier andauernd Öl ins Feuer gießen?
Zitat von darkenrahl:Das habe ich schon einmal geschrieben... dass die Beiden das wieder auf die Reihe kriegen und da ist die Frau mehr gefordert als der TE, aber das ist meine Meinung
reins
Bones
Zitat von reins:Den Threat Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre finde ich auch sehr interessant. Ich möchte dieses Thema gar nicht von dort wegholen. Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant. Vor allem, dass sich so viele Betrogene in manchen Passagen wiederfinden. Gerade die Aussage, dass die Frau eben nur kuscheln möchte anstatt mal etwas neues auszuprobieren. Oh, das trifft auch auf uns zu. Und gleichzeitig erlebt sie eine aufregende Nacht mit jemand anderen. Klar, werden jetzt viele sagen, dass könnt ihr doch auch erleben, ...
Zitat von reins:Den Threat Ungleichgewicht Beziehung nach Affäre finde ich auch sehr interessant. Ich möchte dieses Thema gar nicht von dort wegholen. Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant. Vor allem, dass sich so viele Betrogene in manchen Passagen wiederfinden. Gerade die Aussage, dass die Frau eben nur kuscheln möchte anstatt mal etwas neues auszuprobieren. Oh, das trifft auch auf uns zu. Und gleichzeitig erlebt sie eine aufregende Nacht mit jemand anderen. Klar, werden jetzt viele sagen, dass könnt ihr doch auch erleben, ...
Zitat von reins:Aber dass sich der Partner etwas genommen hat, was man selbst nicht haben darf, ist schon interessant.
Zitat von hahawi:Lieber @reins
Ich bezweifle sehr stark, dass Deine Frau diese bewusste Nacht als aufregend in Erinnerung hat.
Eher als zerstörerisch und falsch.
Und das ist etwas, was auch Du ihr so zugestehen solltest.
Weil das für den weiteren Weg wichtig ist.
Zitat von hahawi:Ach, @paulaner
So sehr wir hier ähnlich schreiben, das ist jetzt auch ziemlich pathetisch.
Ich würde den körperlichen Akt nicht so mystifizieren.
Es war auch, wenn ich die Geschichte auf das Grundlegende runterbreche das Bedürfnis nach Nähe und nicht nach Sechs, dass hier Auslöser war.
Zitat von hahawi:Ich würde den körperlichen Akt nicht so mystifizieren.
Andy17
Zitat von paulaner:Ich versuche mich mal (eben weil ich das, auch in Bezug auf Ungleichgewicht, sehr elementar empfinde):
Deine Frau hat ja durch ihren ONS nicht nur eure gemeinsame Exklusivität zerstört (und das übrigens für immer).
Nein...sie hat sich ja auch etwas gegönnt, sich etwas erlaubt, was so mit dir niemals möglich gewesen wäre und auch in Zukunft niemals möglich ist. Es geht bei so etwas ja fast nie vorrangig um die Qualität des S. Das, was es ausmacht, sind doch viel mehr die Umstände. Das Drumherum. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Verruchte. Das Adrenalin. Das ist aufregend. Das ist dieser Kick, der es doch ausmacht.
Sie hat also jetzt ein Erlebnis exklusiv für sich, was sie mit dir und eben auch du mit ihr, also ihr beide nie haben könnt.
Zitat von paulaner:Klarer Fall von nicht verstanden
Zitat von Wurstmopped:Und diese Anziehungskraft des Mannes, Nachbarn wird weiterhin Bestand haben