reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von marina1974:Die Frau des TE hat dem Nachbarn ihr Desinteresse offenbar sofort nach der Aktion mitgeteilt (wenn ich das richtig verstanden habe). Wäre ich in der Rolle der Frau des TE, dann wäre für mich so denke ich klar, dass ich da für meinen Mann noch einmal ein Zeichen setzen sollte, z.B. in Form eines Briefes an den Nachbarn. Damit würden evtl. weitere Hoffnungen von Seiten des Nachbarn auch zumindest reduziert.
Zitat von hahawi:Zumindest wissen wir, wie leicht @_Tara_ zu überreden ist.
Zitat von reins:Direkt nach dem ONS hat er dies geäußert, das ist richtig. Er wollte auch die Tel.Nr. um in Kontakt zu bleiben. Meine Frau hat ihm aber erklärt, dass es ein Fehler war, die Tel.Nr. nicht herausgegeben und ist nach Hause.
Indem er die Äußerungen nach weiterem Kontakt getätigt hat (direkt nach dem ons) und mehr wollte, fasse ich es so auf, dass ihm der Wert unserer Familie nichts bedeutet und es ihm auch daran gelegen ist diese auseinander zu bringen.
Zitat von marina1974:Wäre ich in der Rolle der Frau des TE, dann wäre für mich so denke ich klar, dass ich da für meinen Mann noch einmal ein Zeichen setzen sollte, z.B. in Form eines Briefes an den Nachbarn.
Bones
Zitat von reins:Darüber denke ich auch gerade nach. Ist es nötig diese Aussage nochmal zu wiederholen? Wenn ja, sollte es schriftlich oder direkt mündlich erfolgen. Mit mir oder ohne mich? Darüber werde ich heute Abend noch nachdenken.
Anaria
Zitat von reins:Er hat versucht weiteren Kontakt zu halten. Er wollte die Telefonnummer. Diese bekam er aber nicht. Natürlich kann auch das hinterfragt werden, z.B. ob sie stattdessen per Email miteinander in Kontakt stehen. Aber den Eindruck habe ich jetzt nicht. Ob er eine Affäre oder gar eine Beziehung anstrebte wurde nicht ausgesprochen. Auf jeden Fall ist gesichert, dass er Interesse an ihr hat. Sie hat ihm wohl auch mitgeteilt, dass es ein Fehler war und sie jetzt nach Hause wolle.
Andy17
Trebor72
Zitat von reins:Indem er die Äußerungen nach weiterem Kontakt getätigt hat (direkt nach dem ons) und mehr wollte, fasse ich es so auf, dass ihm der Wert unserer Familie nichts bedeutet und es ihm auch daran gelegen ist diese auseinander zu bringen.
Zitat von reins:Ist es nötig diese Aussage nochmal zu wiederholen? Wenn ja, sollte es schriftlich oder direkt mündlich erfolgen. Mit mir oder ohne mich? Darüber werde ich heute Abend noch nachdenken.
marina1974
Zitat von reins:Darüber denke ich auch gerade nach. Ist es nötig diese Aussage nochmal zu wiederholen? Wenn ja, sollte es schriftlich oder direkt mündlich erfolgen. Mit mir oder ohne mich? Darüber werde ich heute Abend noch nachdenken.
Zitat von _Tara_:Das hatte ich anders interpretiert. Dann lag ich da wohl falsch
Zitat von Isely:Urmel: Ich versuche mal, Deine Worte zu interpretieren.
Sagst Du, dass der TE jetzt (überspitzt) mit Blumen und voller Aufmerksamkeit seine Frau auf Händen tragen soll, damit diese wieder mehr in ihn investiert und nicht einen anderen Typen ranlässt?
Isely: Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht, ansonsten empfinde ich dich als aggressiv und mit Frauen hast du scheinbar ein Problem.
Ich mag deine Komis nicht lesen , weil sie nicht auf Hilfe und Unterstützung abzielen, sondern immer nur auf den Fehltritt an sich. Und was die Dame nun devotes leisten muss.
Gedanklich hast du schon die Peitsche in der Hand,, bereue du Luder,,,,
Darum bist du auch in diesem Thread.
Darum auch ,,, Glocke aus.., und ignore ...
Zitat:Urmel: Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.
marina1974
Andy17
Zitat von marina1974:Eine erneute Klarstellung kann da, so meine ich, nur hilfreich sein.
Inwieweit der Nachbar die Ansage akzeptiert, das bleibt natürlich abzuwarten.
marina1974