2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

I
Zitat von Urmel_:
In der Regel investieren die Damen dabei so viel, wie sie gerade müssen. Oder wollen. Und Frauen binden durchaus mit 6. Nicht nur, aber es ist eins ehr wichtiger Bestandteil.

Hab ich was verpasst ?
Wenn ich deine truschigen Gedanken umkehre, würde bei mir raus kommen.
Hat die EF nicht nötig , da sie ihren eigenen Wert durch einen ONS selbst aufpoliert hat ...demnach wird also umgekehrt ein Schuh draus ... der TE müsste sich reinschmeissen... da wartet ja ein Rivale, Nicht-, der guckt nämlich bröslig aus der Wäsche.
Sie ist schön bei ihrem EM geblieben.
Und nu ?
Was für Theorien kommen nun?

28.10.2019 16:38 • x 1 #616

R
Ich habe auch nicht vor einen Anwalt zu beauftragen und schon gar keinen Schlägertrupp, ganz gleich welcher Nationalität.

28.10.2019 16:40 • x 5 #617

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Freundin
Zitat von Urmel_:
Hast Du da eventuell auch mal Geschichten gehört, wie eine Dorfgemeinschaft auf so eine Handlung reagiert hat? Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann, der sowas mit in die Wege geleitet hat, sich da für Jahre ziemlich lächerlich gemacht hat? Ich kann mich aber auch täuschen.

Sorry nein, aber so ein Anwaltsbrief könnte den Nachbarn herausfordern indem er sagt,
# Mensch Leute, da geht die Frau vom Reins mit mir in die Kiste,, weil er ist ja nie da , ihr habt ja alle gesehen , beim Dorffest , wie die sich an mich ranschmiss , gut ich war schon einwenig Hacke.....ich weiß schon ich sollte eure Frauen in Ruhe lassen, aber die Alte ließ mich glauben, da geht noch mehr und mit ihrem Mann läuft eigtl gar nix mehr.... und dann sowas....
das ist alles ganz schwer zu beweisen sowie in die eine als auch in die andere Richtung. Da müsste schon ein Hundegassigänger Nachts Reins Frau aus dem Nachbarhäusle kommen haben sehen...usw.
Und zu gleich würde ich mich als Reins Frau schämen, wenn ich mit dem Nachbarn warum auch immer freiwillig ungeschützten 6 hatte und ihm jetzt einen Anwaltsbrief schreiben lasen würde. Dann kann sie sich gleich selber einen Brief schreiben lassen, in Zukunft habe ich von dem Nachbarn u allen anderen Boys die Finger zu lassen .

28.10.2019 16:42 • x 3 #618

darkenrahl
Zitat von _Tara_:
Zu Anfang der Geschichte konnte ich mir die ONS-Theorie noch vorstellen.

Aber nach Deinen letzten Beiträgen erscheint mir die ONS-Story - vor allem im Hinblick auf die Behauptung, dass der Nachbar sich nun quasi zum Nachsteller entpuppt, obwohl Deine Frau ja vollkommen deutlich gesagt haben will, sie würde keinerlei Kontakt wollen und er auch keine Nummer von ihr habe - immer unwahrscheinlicher.

Sorry, aber nach Deinen letzten paar Postings denke ich, dass da deutlich mehr im Busch ist und Deine Frau Dir allenfalls die halbe Wahrheit erzählt hat. Vielleicht hat sie dieses ONS-Geständnis nur gemacht, weil man sie mit dem Nachbarn auf dem Stadtfest oder sonstwo in eindeutiger Pose gesehen hat und sie befürchten musste, dass man es Dir zutragen würde. In dem Fall ist Angriff (also ein irgendwie geartetes Geständnis vorab) die beste Verteidigung. Vor allem, wenn man genug Zeit hat, die Story erstmal so zurechtzubasteln, dass es nur halb so schlimm klingt, wie es wirklich ist. (Einen einmaligen ONS-Ausrutscher mit dem Nachbarn verzeiht man nunmal eher, als eine 6-monatige heimliche Affäre mit dem Nachbarn.)

Der Nachbar jetzt nur wegen eines betrunkenen ONS der Stalker , obwohl Deine Frau angeblich die konsequente Kontaktverweigerin ist - kommt mir höchst unwahrscheinlich vor. Auch Fremdgeh-Se* ohne K o n dom spricht für mich für deutlich mehr Intimität, als sie Dir weismachen will.

Hmmm, wenn ich das so lese, kommt mir der thread von @Leonhard in partner-hat-beruflich-noch-kontakt-zur-ex-affaere-t55018.html in den Sinn. Der ist auch ganz neu und könnte für den TE doch auch interessant und hilfreich sein. Da kommt auch je länger und schlimmer, einiges mehr zu Vorschein als Anfangs geschildert.

28.10.2019 16:42 • x 5 #619

I
Zitat von Urmel_:
Wenn Du eine Motivation von mir erfahren möchtest, dann frag mich doch einfach. Dann brauchst Du keine Vermutungen anstellen, die möglicherweise falsch sind.

Ich vertrete hier ja auch nicht die Vermutung, dass Du in einer Aussage zwischen der rationalen und emotionalen Argumentation wechselst, nur damit um jeden Preis Deine Sichtweise irgendwie Sinn ergibt, die im Endeffekt nur Deine eigenen Indiskretionen gegen ehemalige oder aktuelle Partner rechtfertigen sollen, stellbvertretend hier im Thread, weil die Alternative wäre, dass Du für Deine eigenen Handlunsgweisen Verantwortung übernehmen müsstest.

Die nicht kohärente Argumentationsweise wäre dafür vielleicht ein Indiz, aber kennen tu ich Dich dafür etwas zu wenig.

Egal was du nimmst, Urmel aus dem Eis ,,, verteil das hier bloss nicht.

Und irgendwie ergibt alles keinen Sinn was du schreibst ...
Sinnfrei.. nein , so was möchte ich nicht kennen... zu wenig von allem..

28.10.2019 16:44 • x 1 #620

hahawi
Zitat von _Tara_:
Du hast doch geschrieben, er wolle weiter Kontakt zu ihr.

Oida, kannst Du sinnerfassend lesen?
Nur weil möglicherweise mehr wollte konstruierst Du hier gleich wieder ein Affärengschichtl?
Es hängt wohl schon davon ab, was sie will.
Oder hüpfst Du mit jedem ins Bett, nur weil er es will?

28.10.2019 16:47 • #621

I
Also sind wir wieder beim Nachbarn , was der damit noch zu tun hat , schade um die Zeit.
Nur Gequassel über die Vergangenheit.
Bloss nicht nach vorne schauen, man könnte das suhlen im Selbstzerfleischen verlernen.

28.10.2019 16:47 • #622

hahawi
Zumindest wissen wir, wie leicht @_Tara_ zu überreden ist.

28.10.2019 16:49 • #623

Urmel_
Zitat von Isely:

Hab ich was verpasst ?
Wenn ich deine truschigen Gedanken umkehre, würde bei mir raus kommen.
Hat die EF nicht nötig , da sie ihren eigenen Wert durch einen ONS selbst aufpoliert hat ...demnach wird also umgekehrt ein Schuh draus ... der TE müsste sich reinschmeissen... da wartet ja ein Rivale, Nicht-, der guckt nämlich bröslig aus der Wäsche.
Sie ist schön bei ihrem EM geblieben.
Und nu ?
Was für Theorien kommen nun?

Ich versuche mal, Deine Worte zu interpretieren.

Sagst Du, dass der TE jetzt (überspitzt) mit Blumen und voller Aufmerksamkeit seine Frau auf Händen tragen soll, damit diese wieder mehr in ihn investiert und nicht einen anderen Typen ranlässt?

28.10.2019 16:51 • x 2 #624

darkenrahl
Zitat von Isely:
Also sind wir wieder beim Nachbarn , was der damit noch zu tun hat , schade um die Zeit.
Nur Gequassel über die Vergangenheit.
Bloss nicht nach vorne schauen, man könnte das suhlen im Selbstzerfleischen verlernen.

Natürlich soll der TE nach vorne schauen und zusammen mit seiner Frau diese Geschichte aufarbeiten, und auch ich hoffe für die beiden, wie schon einmal geschrieben, dass sie die Kurfe kriegen für einen Neuanfang, was mich ehrlich freuen würde und wünsche
Aber dazu gehört alles auf den Tisch und das kommt in der Regel nur im Stückwerk

28.10.2019 16:54 • #625

meineMeinung
Zitat von Trebor72:
MEINER Frau

MEINER großgeschrieben. MEIN Eigentum. Typisch!

28.10.2019 16:55 • #626

R
Zitat von _Tara_:
Du hast doch geschrieben, er wolle weiter Kontakt zu ihr. Und er habe sogar versucht, eine Familie auseinanderzubringen.

Direkt nach dem ONS hat er dies geäußert, das ist richtig. Er wollte auch die Tel.Nr. um in Kontakt zu bleiben. Meine Frau hat ihm aber erklärt, dass es ein Fehler war, die Tel.Nr. nicht herausgegeben und ist nach Hause.
Indem er die Äußerungen nach weiterem Kontakt getätigt hat (direkt nach dem ons) und mehr wollte, fasse ich es so auf, dass ihm der Wert unserer Familie nichts bedeutet und es ihm auch daran gelegen ist diese auseinander zu bringen.

28.10.2019 16:57 • x 5 #627

M
Da nun klar ist, dass sich der Nachbar offensichtlich mehr mit der Frau des TE vorstellen könnte, würde ich ihn schon noch als Problem sehen. Das Kopfkino wird durch seine räumliche Nähe beim TE sicher weiter befeuert, zumindest für einen längeren Zeitraum. Dass der TE einen Plan B für den künftigen Wohnort hat (Haus behalten und vermieten, woanders Wohnung suchen), finde ich gut, zumal dies wie eine Art Sicherheit im Falle eines Falles ist und nicht alles wieder neu überdacht werden muss.

Die Frau des TE hat dem Nachbarn ihr Desinteresse offenbar sofort nach der Aktion mitgeteilt (wenn ich das richtig verstanden habe). Wäre ich in der Rolle der Frau des TE, dann wäre für mich so denke ich klar, dass ich da für meinen Mann noch einmal ein Zeichen setzen sollte, z.B. in Form eines Briefes an den Nachbarn. Damit würden evtl. weitere Hoffnungen von Seiten des Nachbarn auch zumindest reduziert.

marina1974

28.10.2019 16:59 • x 2 #628

I
Zitat von Urmel_:
Ich versuche mal, Deine Worte zu interpretieren.

Sagst Du, dass der TE jetzt (überspitzt) mit Blumen und voller Aufmerksamkeit seine Frau auf Händen tragen soll, damit diese wieder mehr in ihn investiert und nicht einen anderen Typen ranlässt?

Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht, ansonsten empfinde ich dich als aggressiv und mit Frauen hast du scheinbar ein Problem.
Ich mag deine Komis nicht lesen , weil sie nicht auf Hilfe und Unterstützung abzielen, sondern immer nur auf den Fehltritt an sich.

28.10.2019 17:01 • #629

meineMeinung
Zitat von reins:
Das muss ich klarstellen. Der Nachbar ist im Moment kein Nachsteller und auch kein Stalker. Das habe ich nirgends geschrieben. Ich habe nur erwähnt, dass es ein Problem wäre, wenn er den nicht gewünschten Kontakt meiner Frau zu ihm, nicht akzeptiert.
Bislang haben wir ihn nicht gesehen.

Schon wieder wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Gott sei Dank stellt der TE wieder alles richtig.
Da geht wieder einigen die Fantasie durch. Leute, schreibt von mir aus Romane, aber laßt hier die Kirche im Dorf.

28.10.2019 17:04 • x 5 #630

A

x 4