2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

Urmel_
Zitat von Isely:
So und nun ?
Also raus mit der Frau. Fertig, ist bei Dir... jaa ist doch dann schön .
Was für dich gilt, muss noch lange nicht für andere gelten.

In Bezug auf Dich?
Naja, vielleicht einfach lesen, was einen Satz später von mir geschrieben steht, statt mit Handlungsempfehlungen zu unterstellen, die vielleicht besser in Deine Argumentation passen, aber nicht real sind?
-
Zitat von Urmel_:
Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.

In Bezug auf den TE?
-
Zitat von Urmel_:
Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.

28.10.2019 15:45 • x 2 #601

6rama9
Zitat von reins:
Außerdem kann er im Moment auch ganz gut mit der Ungewissheit leben. Nicht zu wissen ob und wann eine Gegenreaktion kommt und wie diese aussieht.

Ich denke ja mal, er hat keine Ahnung, dass du bereits von dem ONS weißt. Die Kernfrage ist: Willst du ihn davon ins Bild setzen und falls ja: Auf welchem Weg. Ich persönlich fände ein Schreiben eines Anwalts in euer beider Namen, dass ihr euch vorbehaltet Klage aufgrund des Straftatbestand der Nachstellung zu erheben, sollte der Nachbar weiter den Kontakt zu deiner Frau suchen. Nach Zustellung des SChreibens weiß er 3 Dinge:
1. Du weißt Bescheid
2. Du und deine Frau ziehen an einem Strang
3. Mit euch ist nicht zu spaßen

Das ist die moderne Form des Trebor#schen eins auf die 12 geben. Und weit wirkungsvoller.

28.10.2019 15:46 • x 5 #602

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

I
Zitat von Urmel_:
In Bezug auf Dich?
Naja, vielleicht einfach lesen, was einen Satz später von mir geschrieben steht, statt mit Handlungsempfehlungen zu unterstellen, die vielleicht besser in Deine Argumentation passen, aber nicht real sind?
-

In Bezug auf den TE?
-

Was soll das jetzt werden?
Zitierst dich jetzt schon selbst ?
So dolle Hilfestellungen sind das jetzt auch wieder nicht.

28.10.2019 15:48 • x 4 #603

6rama9
Zitat von reins:
Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.

Ich sehe, du hast den Humor nicht ganz verloren... gut so!

28.10.2019 15:49 • x 1 #604

Urmel_
Zitat von reins:
Verstehe ich dich richtig. Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.

Und was bedeutet Pr0nSytyle6? Ich vermute, dass Wort ist vom System geschwärzt worden.

Es ist ein Platzhalter für einen eindeutigen und nicht falsch zu interpretierenden Invest von Deiner Dame.

Dem zu Grunde liegt der einfache Umstand, dass Frauen Männern binden wollen, die für sie eine hohe Anziehungskraft haben. In der Regel investieren die Damen dabei so viel, wie sie gerade müssen. Oder wollen. Und Frauen binden durchaus mit 6. Nicht nur, aber es ist eins ehr wichtiger Bestandteil.

Wenn eine Frau also richtig Mist baut, Angst hat, den Mann zu verlieren, mitunter auch, weil vielleicht andere Frauen seinen Wert auch kennen, dann stehen die in 6y Wäsche mit Wein vor meiner Tür. Natürlich nicht immer, aber sie investieren massiv. Wenn ich hingegen am Nasenring durch die Manege gezogen wurde und anschließend wird die Karte Schuldumkehr gespielt, weil wir Männer durch Schuldgefühle mitunter sehr gut steuerbar sind, dann frage ich mich doch ganz ernsthaft, wie wenig wert ich der Frau eigentlich bin und/oder (!) ob ich bei der Wahl der Frau voll in die Nesseln gegriffen habe. Denn man kann auch ne Frau erwischt haben, die völlig nicht in der Lage ist, für eigene Fehler die Verantwortung zu übernehmen.

Was in Deinem Fall angebrdacht ist oder nicht, dass musst Du selber wissen. Ich fahre aber ganz gut mit Damen, die viel in mich investieren. Sehr schlecht gefahren bin ich mit Damen, die mit Schuldgefühlen manipulieren wollten.

28.10.2019 15:52 • x 1 #605

S
Brudi, hast du nicht noch ne andere Platte am Start? Dieses PUA 1x1 für Soziophobe Incels wird langsam öde...

28.10.2019 15:53 • x 5 #606

Freundin
Zitat von 6rama9:
Ich denke ja mal, er hat keine Ahnung, dass du bereits von dem ONS weißt. Die Kernfrage ist: Willst du ihn davon ins Bild setzen und falls ja: Auf welchem Weg. Ich persönlich fände ein Schreiben eines Anwalts in euer beider Namen, dass ihr euch vorbehaltet Klage aufgrund des Straftatbestand der Nachstellung zu erheben, sollte der Nachbar weiter den Kontakt zu deiner Frau suchen. Nach Zustellung des SChreibens weiß er 3 Dinge:
1. Du weißt Bescheid
2. Du und deine Frau ziehen an einem Strang
3. Mit euch ist nicht zu spaßen

Das ist die moderne Form des Trebor#schen eins auf die 12 geben. Und weit wirkungsvoller.

Sorry wie nimmt man das Danke zurück

Also einem Anwalt einen Brief schreiben lassen, der Nachbar lacht sich tot. Da im Haus ja best kein Handyfilmchen dazu gedreht wurde, steht Aussage gegen Aussage. Der Nachbar könnte auch sagen, die Ef wollte unbedingt noch mit ins Haus, dann würde ihr warm, sie zog sich aus und ging dem Nachbarn an die Wäsche, er als Mann wollte seine Nachbarin nicht kränken, denn man geht schon mal zum Nachbarn u leiht sich 2 Eier.....
Also ich mags ja , wenns ein wenig lustig zu geht, aber ein Anwaltsbrief ..... nun wenn der Nachbar sich dann totlacht, wäre ja auch was gewonnen

28.10.2019 15:57 • x 4 #607

6rama9
Zitat von Urmel_:
Wenn eine Frau also richtig Mist baut, Angst hat, den Mann zu verlieren, mitunter auch, weil vielleicht andere Frauen seinen Wert auch kennen, dann stehen die in 6y Wäsche mit Wein vor meiner Tür.

Mit Verlaub, aber das ist in diesem Fall des TE so weltfremd, dass so ein Verhalten der Frau fast schon grotesk wäre. Ich glaube du lebst in einer anderen, realitätsfremderen Welt als der TE.

Zitat von Schnickschnack:
Brudi, hast du nicht noch ne andere Platte am Start? Dieses PUA 1x1 für Soziophobe Incels wird langsam öde...

So drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren, aber deine Kernaussage ist korrekt.

28.10.2019 15:58 • #608

Urmel_
Zitat von Isely:
So oder so.... darum geht es ihm gar nicht, deine Frau steht stellvertretend für andere Frauen die zugunsten ihrer Affäre abgehauen sind.

Wenn Du eine Motivation von mir erfahren möchtest, dann frag mich doch einfach. Dann brauchst Du keine Vermutungen anstellen, die möglicherweise falsch sind.

Ich vertrete hier ja auch nicht die Vermutung, dass Du in einer Aussage zwischen der rationalen und emotionalen Argumentation wechselst, nur damit um jeden Preis Deine Sichtweise irgendwie Sinn ergibt, die im Endeffekt nur Deine eigenen Indiskretionen gegen ehemalige oder aktuelle Partner rechtfertigen sollen, stellbvertretend hier im Thread, weil die Alternative wäre, dass Du für Deine eigenen Handlunsgweisen Verantwortung übernehmen müsstest.

Die nicht kohärente Argumentationsweise wäre dafür vielleicht ein Indiz, aber kennen tu ich Dich dafür etwas zu wenig.

28.10.2019 15:58 • x 3 #609

6rama9
Zitat von Freundin:
Also einem Anwalt einen Brief schreiben lassen, der Nachbar lacht sich tot

Ich vermute mal, du hast noch nicht viel in deinem Leben mit Anwälten zu tun gehabt, korrekt? Der Nachbar wäre der erste mir bekannte Mensch, der sich nach einem Brief eines Anwalts totlacht. Er kann dem Anwalt ja gern eine Richtigstellung zuschicken. Ändert nichts an der Aussage, dass sich die beiden ausdrücklich weitere Kontaktaufnahme verbeten. Das zu überschreiten würde dann tatsächlich nachweisbare Fakten schaffen.

28.10.2019 16:04 • x 2 #610

Freundin
Zitat von 6rama9:
Ich vermute mal, du hast noch nicht viel in deinem Leben mit Anwälten zu tun gehabt, korrekt? Der Nachbar wäre der erste mir bekannte Mensch, der sich nach einem Brief eines Anwalts totlacht. Er kann dem Anwalt ja gern eine Richtigstellung zuschicken. Ändert nichts an der Aussage, dass sich die beiden ausdrücklich weitere Kontaktaufnahme verbeten. Das zu überschreiten würde dann tatsächlich nachweisbare Fakten schaffen.

Sehr wohl lieber 6rama9, eben darum, mein Onkel ist Anwalt , der Andere Professor für Recht.
In dem Falle eines Anwaltsbriefes , reicht vom Nachbarn , ein schlichtes. # ich weise diese Anschuldigungen zurück. #

28.10.2019 16:18 • x 1 #611

Urmel_
Zitat von Freundin:
Sehr wohl lieber 6rama9, eben darum, mein Onkel ist Anwalt , der Andere Professor für Recht.
In dem Falle eines Anwaltsbriefes , reicht vom Nachbarn , ein schlichtes. # ich weise diese Anschuldigungen zurück. #

Hast Du da eventuell auch mal Geschichten gehört, wie eine Dorfgemeinschaft auf so eine Handlung reagiert hat? Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann, der sowas mit in die Wege geleitet hat, sich da für Jahre ziemlich lächerlich gemacht hat? Ich kann mich aber auch täuschen.

28.10.2019 16:22 • x 2 #612

_Tara_
Zu Anfang der Geschichte konnte ich mir die ONS-Theorie noch vorstellen.

Zitat von reins:
Er wollte weiter Kontakt zu meiner Frau.

Zitat von reins:
Eben dieser direkte Kontakt der Geschlechts-Teile.

Zitat von reins:
Gerade deswegen, weil er versucht hat eine Familie auseinander zu bringen.

Zitat von reins:
Er wollte die Telefonnummer. Diese bekam er aber nicht.

Aber nach Deinen letzten Beiträgen erscheint mir die ONS-Story - vor allem im Hinblick auf die Behauptung, dass der Nachbar sich nun quasi zum Nachsteller entpuppt, obwohl Deine Frau ja vollkommen deutlich gesagt haben will, sie würde keinerlei Kontakt wollen und er auch keine Nummer von ihr habe - immer unwahrscheinlicher.

Sorry, aber nach Deinen letzten paar Postings denke ich, dass da deutlich mehr im Busch ist und Deine Frau Dir allenfalls die halbe Wahrheit erzählt hat. Vielleicht hat sie dieses ONS-Geständnis nur gemacht, weil man sie mit dem Nachbarn auf dem Stadtfest oder sonstwo in eindeutiger Pose gesehen hat und sie befürchten musste, dass man es Dir zutragen würde. In dem Fall ist Angriff (also ein irgendwie geartetes Geständnis vorab) die beste Verteidigung. Vor allem, wenn man genug Zeit hat, die Story erstmal so zurechtzubasteln, dass es nur halb so schlimm klingt, wie es wirklich ist. (Einen einmaligen ONS-Ausrutscher mit dem Nachbarn verzeiht man nunmal eher, als eine 6-monatige heimliche Affäre mit dem Nachbarn.)

Der Nachbar jetzt nur wegen eines betrunkenen ONS der Stalker , obwohl Deine Frau angeblich die konsequente Kontaktverweigerin ist - kommt mir höchst unwahrscheinlich vor. Auch Fremdgeh-Se* ohne K o n dom spricht für mich für deutlich mehr Intimität, als sie Dir weismachen will.

28.10.2019 16:26 • x 4 #613

R
Zitat von _Tara_:
vor allem im Hinblick die Behauptung, dass der Nachbar nun quasi ein Nachsteller ist,

Das muss ich klarstellen. Der Nachbar ist im Moment kein Nachsteller und auch kein Stalker. Das habe ich nirgends geschrieben. Ich habe nur erwähnt, dass es ein Problem wäre, wenn er den nicht gewünschten Kontakt meiner Frau zu ihm, nicht akzeptiert.
Bislang haben wir ihn nicht gesehen.
Zudem leben wir in einer Stadt und nicht auf einem Dorf. Nur so am Rande, weil ich es mal gelesen habe. Aber ich denke, dass dieses Detail auch nicht so wichtig ist.

28.10.2019 16:35 • x 2 #614

_Tara_
Du hast doch geschrieben, er wolle weiter Kontakt zu ihr. Und er habe sogar versucht, eine Familie auseinanderzubringen.

28.10.2019 16:37 • x 1 #615

A

x 4