Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Isely:So und nun ?
Also raus mit der Frau. Fertig, ist bei Dir... jaa ist doch dann schön .
Was für dich gilt, muss noch lange nicht für andere gelten.
Zitat von Urmel_:Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.
Zitat von Urmel_:Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.
Zitat von reins:Außerdem kann er im Moment auch ganz gut mit der Ungewissheit leben. Nicht zu wissen ob und wann eine Gegenreaktion kommt und wie diese aussieht.
Isely
Zitat von Urmel_:In Bezug auf Dich?
Naja, vielleicht einfach lesen, was einen Satz später von mir geschrieben steht, statt mit Handlungsempfehlungen zu unterstellen, die vielleicht besser in Deine Argumentation passen, aber nicht real sind?
-
In Bezug auf den TE?
-
Zitat von reins:Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.
Zitat von reins:Verstehe ich dich richtig. Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.
Und was bedeutet Pr0nSytyle6? Ich vermute, dass Wort ist vom System geschwärzt worden.
Schnickschnack
Zitat von 6rama9:Ich denke ja mal, er hat keine Ahnung, dass du bereits von dem ONS weißt. Die Kernfrage ist: Willst du ihn davon ins Bild setzen und falls ja: Auf welchem Weg. Ich persönlich fände ein Schreiben eines Anwalts in euer beider Namen, dass ihr euch vorbehaltet Klage aufgrund des Straftatbestand der Nachstellung zu erheben, sollte der Nachbar weiter den Kontakt zu deiner Frau suchen. Nach Zustellung des SChreibens weiß er 3 Dinge:
1. Du weißt Bescheid
2. Du und deine Frau ziehen an einem Strang
3. Mit euch ist nicht zu spaßen
Das ist die moderne Form des Trebor#schen eins auf die 12 geben. Und weit wirkungsvoller.
Zitat von Urmel_:Wenn eine Frau also richtig Mist baut, Angst hat, den Mann zu verlieren, mitunter auch, weil vielleicht andere Frauen seinen Wert auch kennen, dann stehen die in 6y Wäsche mit Wein vor meiner Tür.
Zitat von Schnickschnack:Brudi, hast du nicht noch ne andere Platte am Start? Dieses PUA 1x1 für Soziophobe Incels wird langsam öde...
Zitat von Isely:So oder so.... darum geht es ihm gar nicht, deine Frau steht stellvertretend für andere Frauen die zugunsten ihrer Affäre abgehauen sind.
Zitat von Freundin:Also einem Anwalt einen Brief schreiben lassen, der Nachbar lacht sich tot
Zitat von 6rama9:Ich vermute mal, du hast noch nicht viel in deinem Leben mit Anwälten zu tun gehabt, korrekt? Der Nachbar wäre der erste mir bekannte Mensch, der sich nach einem Brief eines Anwalts totlacht. Er kann dem Anwalt ja gern eine Richtigstellung zuschicken. Ändert nichts an der Aussage, dass sich die beiden ausdrücklich weitere Kontaktaufnahme verbeten. Das zu überschreiten würde dann tatsächlich nachweisbare Fakten schaffen.
Zitat von Freundin:Sehr wohl lieber 6rama9, eben darum, mein Onkel ist Anwalt , der Andere Professor für Recht.
In dem Falle eines Anwaltsbriefes , reicht vom Nachbarn , ein schlichtes. # ich weise diese Anschuldigungen zurück. #
Zitat von reins:Er wollte weiter Kontakt zu meiner Frau.
Zitat von reins:Eben dieser direkte Kontakt der Geschlechts-Teile.
Zitat von reins:Gerade deswegen, weil er versucht hat eine Familie auseinander zu bringen.
Zitat von reins:Er wollte die Telefonnummer. Diese bekam er aber nicht.
reins
Zitat von _Tara_:vor allem im Hinblick die Behauptung, dass der Nachbar nun quasi ein Nachsteller ist,