Isely
- 88708
Isely
Zitat von Trebor72:
Zeigt aber doch wie die Dame gestrickt ist.
Der Nachbar genau so, ein paar Takte übern Zaun zu dem..... Ich könnte nie an dem vorbeigehen, keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann.
Zitat von Trebor72:keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann
Zitat von Isely:Ach weisst du , dass hat mit Romantik sehr wenig zu tun.
Zitat von Isely:Beichten kann auch bedeuten, ich stelle mich der Verantwortung, ich möchte in Wahrheit das sich unsere Beziehung verändert, dass wir den Knall haben- erleben... das wir wach werden... Daran arbeiten, es soll nicht so,weiter laufen.
Hätte sie nicht gebeichtet,würde sich an der Beziehung ja nichts ändern, ihre Bedürfnisse blieben noch immer unbefriedigt.
Zitat von Isely:
Ja genau,,, so richtig eins auf die 12 geben.... Meine Jane.... rummms....
und dann? Der. ONS hat dann trotzdem nicht stattgefunden ?
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Hat was mit Selbstbewusstsein zu tun.
reins
Zitat von Trebor72:Zeigt aber doch wie die Dame gestrickt ist.
Der Nachbar genau so, ein paar Takte übern Zaun zu dem..... Ich könnte nie an dem vorbeigehen, keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann.
Zitat von darkenrahl:Komische Antwort.
Zitat von reins:sondern gründlich durchdachte Worte, die auch von Größe zeugen. Nur im Moment verfüge ich weder über die passenden Wörter, noch über den Enthusiasmus mir darüber Gedanken zu machen. Außerdem kann er im Moment auch ganz gut mit der Ungewissheit leben. Nicht zu wissen ob und wann eine Gegenreaktion kommt und wie diese aussieht.
Isely
Zitat von Urmel_:Meine Rede.
Deswegen würde ich auch die Beichte nicht überbewerten.
Und in dem Kontext sehe ich es dann abseits der Romantik, als schlichte Schadensbegrenzung.
Den Warnschuss hätte sie auch ohne Bettsport geben können. Hat sie aber nicht. Und deswegen hast Du hier zwei (oder gar mehr) parellele Abläufe. Die rationale Schadensbegrenzung, die Du gerne als romantischen Reset verkaufen möchtest, nur um dann im ersten Satz zu schreiben, dass das ja alles mit Romantik nix zu tun hat, und dann die Anziehungskraft an sich, die sie mal hat ausbrechen lassen.
Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen. Wo bleiben die Dess., wo bleibt das echte Feuer, wo bleibt der Pr0nSytyle6, weil sie echt Schiss hat, einen wertvollen (anziehenden) Mann zu verlieren? Gute Fragen, oder?
Isely
Ich habe vorausgesetzt, dass klar ist, wenn die Sache verarbeitet ist...nicht in den ersten 5 Minuten nach auffliegen.
Yep, genau so. Und das ist für mich Selbstbewusstsein und kein Uga-Uga-Keulen-Verhalten weil Eigentum (Frau).....whatever.
Zitat von Freundin:Ich kenn da ganz andere, die hätten ein paar Igors u Iwans bei Nachbar läuten lassen
reins
Zitat von Urmel_:Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen. Wo bleiben die Dess., wo bleibt das echte Feuer, wo bleibt der Pr0nSytyle6, weil sie echt Schiss hat, einen wertvollen (anziehenden) Mann zu verlieren? Gute Fragen, oder?
Isely
Isely
Zitat von reins:Verstehe ich dich richtig. Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.
Und was bedeutet Pr0nSytyle6? Ich vermute, dass Wort ist vom System geschwärzt worden.