2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

I
Zitat von Trebor72:

Zeigt aber doch wie die Dame gestrickt ist.
Der Nachbar genau so, ein paar Takte übern Zaun zu dem..... Ich könnte nie an dem vorbeigehen, keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann.

Ja genau,,, so richtig eins auf die 12 geben.... Meine Jane.... rummms....
und dann? Der. ONS hat dann trotzdem nicht stattgefunden ?

28.10.2019 15:03 • x 2 #586

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann

Hat was mit Selbstbewusstsein zu tun.

28.10.2019 15:04 • x 3 #587

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Urmel_
Zitat von Isely:
Ach weisst du , dass hat mit Romantik sehr wenig zu tun.

Meine Rede.

Deswegen würde ich auch die Beichte nicht überbewerten.

Zitat von Isely:
Beichten kann auch bedeuten, ich stelle mich der Verantwortung, ich möchte in Wahrheit das sich unsere Beziehung verändert, dass wir den Knall haben- erleben... das wir wach werden... Daran arbeiten, es soll nicht so,weiter laufen.
Hätte sie nicht gebeichtet,würde sich an der Beziehung ja nichts ändern, ihre Bedürfnisse blieben noch immer unbefriedigt.

Und in dem Kontext sehe ich es dann abseits der Romantik, als schlichte Schadensbegrenzung.

Den Warnschuss hätte sie auch ohne Bettsport geben können. Hat sie aber nicht. Und deswegen hast Du hier zwei (oder gar mehr) parellele Abläufe. Die rationale Schadensbegrenzung, die Du gerne als romantischen Reset verkaufen möchtest, nur um dann im ersten Satz zu schreiben, dass das ja alles mit Romantik nix zu tun hat, und dann die Anziehungskraft an sich, die sie mal hat ausbrechen lassen.

Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen. Wo bleiben die Dess., wo bleibt das echte Feuer, wo bleibt der Pr0nSytyle6, weil sie echt Schiss hat, einen wertvollen (anziehenden) Mann zu verlieren? Gute Fragen, oder?

28.10.2019 15:07 • x 5 #588

Wurstmopped
Zitat von Isely:

Ja genau,,, so richtig eins auf die 12 geben.... Meine Jane.... rummms....
und dann? Der. ONS hat dann trotzdem nicht stattgefunden ?

....es geht um Respekt und wenn mir einer deftig in die Suppe spuckt, dann darf es sie auslöffeln, klar doch!
Respekt muss sich der TE vor seiner EF auch wieder erarbeiten, der kommt nicht angeflogen und aus meiner bescheidenden Sicht, zugegeben etwas verallgemeinert, sind da klare Handlungen und Worte nötig!
Auch, dass er seinen Nebenbuhler mal ins Gewissen redet!, muss seine EF ja nicht mitbekommen, dass wäre dann schon wieder eher ein Zeichen von Schwäche!

28.10.2019 15:09 • x 3 #589

T
Zitat von Kummerkasten007:

Das kann man auch anders sehen.
Was soll's hast meine Frau..... na und?
War's schön?
Der Nachbar hat die Frau genagelt, Leute, real mal vorstellen, nicht online.
Der war vor kurzem noch hier, hat mit mir B. getrunken, habe ihm meine neue Bank gezeigt....., jetzt hat der meine Frau....

28.10.2019 15:10 • x 2 #590

darkenrahl

Komische Antwort.
Beim Auffliegen des ONS war das Selbstbewusstsein des TE erstmals ganz sicher tief im Keller!
Neues muss über längere Zeit wieder erarbeitet werden, und da ist die Frau des TE mal gefordert und muss alles auf den Tisch legen.
Nicht das wie. sondern was sie wirklich unternehmen und offenbaren will um wieder eine neue Partnerschaft einzugehen, die alte ist Geschichte.

28.10.2019 15:15 • x 5 #591

R
Zitat von Trebor72:
Zeigt aber doch wie die Dame gestrickt ist.
Der Nachbar genau so, ein paar Takte übern Zaun zu dem..... Ich könnte nie an dem vorbeigehen, keine Ahnung, wie das abläuft, wie man den Typen, der die Frau ...... ignorieren kann.

Vielleicht hast du gar nicht so unrecht und es kommt noch was von mir. Hätte er meine Frau bedrängt ohne dass sie es wollte, dann ganz bestimmt. Durch den aktuellen Umstand, dass sie mitgemacht hat, habe ich erstmal andere Themen zu verarbeiten. Auch muss ich mir der Wahrheit sicher sein, ins offene Messer zu laufen möchte ich nicht und schafft dann nur neue Probleme. Und sollte er nicht nachgeben, dann wird man sich etwas einfallen lassen müssen.

Ich denke, wenn man ein Statement abgibt, dann erst wenn sich die Emotionen nach einer gewissen Zeit gelegt haben. Das sind dann keine paar Takte, sondern gründlich durchdachte Worte, die auch von Größe zeugen. Nur im Moment verfüge ich weder über die passenden Wörter, noch über den Enthusiasmus mir darüber Gedanken zu machen. Außerdem kann er im Moment auch ganz gut mit der Ungewissheit leben. Nicht zu wissen ob und wann eine Gegenreaktion kommt und wie diese aussieht.

28.10.2019 15:17 • x 9 #592

Kummerkasten007
Zitat von darkenrahl:
Komische Antwort.

Ich habe vorausgesetzt, dass klar ist, wenn die Sache verarbeitet ist...nicht in den ersten 5 Minuten nach auffliegen.

Zitat von reins:
sondern gründlich durchdachte Worte, die auch von Größe zeugen. Nur im Moment verfüge ich weder über die passenden Wörter, noch über den Enthusiasmus mir darüber Gedanken zu machen. Außerdem kann er im Moment auch ganz gut mit der Ungewissheit leben. Nicht zu wissen ob und wann eine Gegenreaktion kommt und wie diese aussieht.

Yep, genau so. Und das ist für mich Selbstbewusstsein und kein Uga-Uga-Keulen-Verhalten weil Eigentum (Frau).....whatever.

28.10.2019 15:22 • x 5 #593

I
Zitat von Urmel_:
Meine Rede.

Deswegen würde ich auch die Beichte nicht überbewerten.

Und in dem Kontext sehe ich es dann abseits der Romantik, als schlichte Schadensbegrenzung.

Den Warnschuss hätte sie auch ohne Bettsport geben können. Hat sie aber nicht. Und deswegen hast Du hier zwei (oder gar mehr) parellele Abläufe. Die rationale Schadensbegrenzung, die Du gerne als romantischen Reset verkaufen möchtest, nur um dann im ersten Satz zu schreiben, dass das ja alles mit Romantik nix zu tun hat, und dann die Anziehungskraft an sich, die sie mal hat ausbrechen lassen.

Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und schmalzige Werte, wir schaffen das sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen. Wo bleiben die Dess., wo bleibt das echte Feuer, wo bleibt der Pr0nSytyle6, weil sie echt Schiss hat, einen wertvollen (anziehenden) Mann zu verlieren? Gute Fragen, oder?

So und nun ?
Also raus mit der Frau. Fertig, ist bei Dir... jaa ist doch dann schön .
Was für dich gilt, muss noch lange nicht für andere gelten.

28.10.2019 15:24 • x 1 #594

I

Ich habe vorausgesetzt, dass klar ist, wenn die Sache verarbeitet ist...nicht in den ersten 5 Minuten nach auffliegen.

Yep, genau so. Und das ist für mich Selbstbewusstsein und kein Uga-Uga-Keulen-Verhalten weil Eigentum (Frau).....whatever.

Sein Uga Uga hat ja auch keine Wirkung gezeigt, beim Hundeverein Chef, und bei seiner EX schon gar nicht, auch wenn der Gartenstuhl auch noch daran glauben musste.

28.10.2019 15:28 • x 4 #595

Freundin

Hat @Trebor72 doch Selbstbewusstsein, er wäre allein zum Nachbar ,
Ich kenn da ganz andere, die hätten ein paar Igors u Iwans bei Nachbar läuten lassen .

28.10.2019 15:30 • x 2 #596

Kummerkasten007
Zitat von Freundin:
Ich kenn da ganz andere, die hätten ein paar Igors u Iwans bei Nachbar läuten lassen

Das hat für mich nichts mit Männlichkeit, noch mit Selbstbewusstsein zu tun, ganz im Gegenteil

28.10.2019 15:33 • x 2 #597

R
Zitat von Urmel_:

Verstehe ich dich richtig. Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.

Und was bedeutet Pr0nSytyle6? Ich vermute, dass Wort ist vom System geschwärzt worden.

28.10.2019 15:36 • x 9 #598

I
Ja mein Mann wäre vermutlich auch hin.
Obwohl das nichts ändern würde...

Wie sollen das betrogene. Frauen machen? Frauen Catchen?

28.10.2019 15:37 • x 3 #599

I
Zitat von reins:
Verstehe ich dich richtig. Du meinst, dass meine Frau Reiz-wäsche für mich hätte anziehen sollen nachdem sie bei meinem Nachbarn war und wir auf den Gesundheitstest warten? Dann hätte ich sie für verrückt erklärt. Sorry.

Und was bedeutet Pr0nSytyle6? Ich vermute, dass Wort ist vom System geschwärzt worden.

Mach dir nichts draus, All das könntest du jetzt Schreiben, was deine Frau nun alles tollles macht .

Dann kämen wieder verächtliche Antworten. So oder so.... darum geht es ihm gar nicht, deine Frau steht stellvertretend für andere Frauen die zugunsten ihrer Affäre abgehauen sind.
Frust ist das. Sie hatten keine Chance, weder der URMEL hier noch unser Klein Arnie.

28.10.2019 15:41 • x 1 #600

A

x 4