Isely
- 88670
Isely
Trebor72
Isely
Zitat von reins:Liebe @isely, vielen Dank für deine Beiträge. Sie haben mich wirklich sehr berührt.
Jetzt verstehe ich auch, dass dich mein Thema an eure Vergangenheit erinnert.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Te, wenn ich du wäre, hätte ich mir schon lange den lieben Nachbarn zur Brust genommen.
Ihn gefragt, wie er sich das neue Nachbarschaftsleben so vorstellt.
Welche Ambitionen er in Richtung MEINER Frau hat.
Isely
Zitat von Trebor72:Te, wenn ich du wäre, hätte ich mir schon lange den lieben Nachbarn zur Brust genommen.
reins
Zitat von Isely:Ich finde nicht das beichten etwas mit,,, bevor er es von ihm oder anderen erfährt, zu tun hat.
Isely
Zitat von reins:Wie er sich das Nachbarschaftsleben vorstellt ist mir eigentlich egal. Von unserer Seite aus gibt es kein Hallo oder dergleichen. Gerade deswegen, weil er versucht hat eine Familie auseinander zu bringen. Meine Frau hat es zugelassen, ja. Aber das habe ich bereits thematisiert.
Zitat von Isely:
Hör,doch damit auf. Warum lässt du es nicht gut sein?
Zitat von Isely:Kümmert euch um euch selbst.
Isely
Zitat von Urmel_:Denn Deine romatische Sicht man wach wird, der ernst der Lage deutlich wird hätte die Dame des TEs auch locker mit einer Trennung erreichen können. Aber diesen fairen Weg ist sie nicht gegangen.
Das heißt, dass sie zusätzlich zur Verantwortung auch Schadensbegrenzung betreiben muss. Und dies tut sie, weil sie eben nicht auf die Annehmlichkeiten der Beziehung verzichten will und daher Schdensbegrenzung betreibt. Und Schadensbegrenzung kann sie effektiv nur betreiben, wenn
Zitat von Urmel_:Wie gesagt, sie hätte sich auch vorher trennen können.
Isely
Zitat von Freundin:Vlt kann ja auch @Isely mal kurz schildern, wie sie mit ihrer ehem. Freundin verfahren ist. Eine Freundin ist zwar enger als der Nachbar , aber doch auch kein ganz Fremder.
Trebor72
Zitat von 6rama9:Es ist doch sehr weltfremd zu erwarten, dass sich jemand vor einem besoffenen ONS erst mal vom Partner trennt.