ttttt
- 88708
ttttt
Zitat von Isely:
Doch. Ich denke schon. Ich vermute es, und hab es auch ganz oft schon gelesen.
Vielleicht nicht bei allen gleich stark.
Zitat von ttttt:Mann kann ja mehrere Menschen gleichzeitig begehren. Ich glaube, sie hat nicht gesagt, dass es das tollste Erlebnis für sie war. Wieso solls keine Leidenschaft mehr zwischen beiden geben?
Schnickschnack
Zitat von Wurstmopped:Angenommen es war wirklich super, dass würde sie ihrem EM nie stecken!
reins
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es bei Euch so wäre, würde sie Dir jede Kleinigkeit aufs Butterbrot schmieren. Dann könntest Du aber auch davon ausgehen, dass die Ehe am Ende wäre.
Aber sie geht den ehrlichen Weg: sie hats gebeichtet und schämt sich dafür. Da stellt Frau beim besten Willen überhaupt keinerlei Vergleiche an.
Zitat von Schnickschnack:Ich will jetzt keine Partei für Deine Frau ergreifen, ihr Fehler war schon ein wirklich dummer und sehr schwerwiegender, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr die ganze Situation extrem schmerzhaft und unangenehm ist. Sie schämt sich ganz sicher in Grund und Boden. Ein bischen tut sie mir ja schon auch Leid...
Zitat von Wurstmopped:es ist nicht der AKT der verletzt, es ist eher die Gewissheit, dass Mann oder Frau in diesem Moment nicht mehr begehrt wird und ein 3ter dieses Rolle einnimmt! Die Gewissheit, dass Mann oder Frau genau dies Leidenschaft mit dem Partner auch erleben möchte und das sehr wahrscheinlich nie, nie mehr möglich sein wird, auch wenn man sich nicht trennt!
Zitat von reins:Ist das so? Ist wohl eine Urform der Männlichkeit. Sich vergleichen, besser sein als der Andere, nicht mehr gut genug für die eigene Frau, etc...
Isely
Schnickschnack
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich glaube, das spielt aber auch noch etwas anderes mit rein.
Männer wollen ja ihre Gene möglichst weit verbreiten.
Und damit sichergestellt ist, dass es dann auch wirklich nur die eigenen Gene sind, ist es ja wichtig, dass niemand anderes mit der Frau schläft.
Auch wenn deine Frau nicht mehr schwanger werden kann, wird das aber auch eine Rolle spielen.
Zitat von Isely::anbetenWer es nicht lesen möchte, ausser der TE, kein Problem... Weisst du ich hab das auch alles hinter mir. Früher, früher habe ich immer geglaubt, felsenfest, Betrug betrifft nur die anderen. Meiner ist treu wie Gold, es gibt keinen der mehr Wert auf Treue legt, zumal er das selbst mir seiner 1. Frau durch hatte , die hat nämlich warm gewechselt mit einem Sportkollegen. Du kannst dir vorstellen, wie ausgerechnet ich fast umgefallen bin, dass er es wagen konnte. Er hat gar nichts gewagt, er hat sich treiben lassen, und dieses treiben lassen resultierte aus unserem Zustand ...
Isely
Zitat von Freundin::anbeten
: Isely ein Wahnsinns Post von Dir!
Siehst du , das find ich so spannend bisher konnte ich dir nicht danke sagen, aber der Ehealltag ist schon manchmal ein Beziehungskiller!
Das es dann deine Freundin war, das ist megagemein, da wurdest du ja von 2 Bezugspersonen betrogen.
Ohne Worte!
Und heute gehts euch wieder gut?
Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie sich dann ganz anders benehmen würde.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie sich dann ganz anders benehmen würde.
reins