Freundin
- 1871
- 1
- 4713
reins
Zitat von Kummerkasten007:Werdet Ihr eine Paartherapie/-beratung in Erwägung ziehen?
Zitat von Freundin:Wenn sie jetzt noch plausible erklärt, warum kein Schutzgummi verwendet wurde
Zitat von reins:ch überlege noch
Zitat von Freundin:Das das alles Zeit braucht bis bei euch alles wieder ruhig wird ist völlig normal, bei manchen kommt ein Gedanke an den Betrug plötzlich nach einem Jahr! Er verschwindet dann aber genau so
schnell!
Zitat von Wurstmopped:Alles andere wird ein verdrängen, irgendwann tut es nicht mehr weh und es gehört zum Erfahrungsschatz, Leben einfach mit dazu. Ja es ist ein weiterer Stein im Rucksack, aber so ist das Leben in einer, mit Beziehungen wohl!
Zitat:Das ist zweifelsohne fahrlässig und feuert das Kopfkino weiter an, weil es die Intimität noch weiter angreift. Eben dieser direkte Kontakt der Geschlechts-Teile.
Isely
reins
Zitat von SlevinS:
Macht es wirklich einen Unterschied? Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt natürlich.
Zitat von Isely:Das mit dem Kond. erkläre ich mir so,dass sie es gar nicht im Visier hatte mit ihm - der A hat noch zur Unvernunft mitgeholfen.
Keine Entschuldigung,- aber vielleicht ja eine Erklärung ?
Zitat von Isely:Ich glaube Männer schmerzt der Akt selbst mehr als eine Betrogene Frau.
Männer so sagt man sehen den körperlichen Betrug schlimmer an, als das emotionale.
Zitat von Isely:Ich glaube Männer schmerzt der Akt selbst mehr als eine Betrogene Frau.
Männer so sagt man sehen den körperlichen Betrug schlimmer an, als das emotionale.
Zitat von reins:Sich vergleichen, besser sein als der Andere, nicht mehr gut genug für die eigene Frau, etc...
Isely
Zitat von reins:Ist das so? Ist wohl eine Urform der Männlichkeit. Sich vergleichen, besser sein als der Andere, nicht mehr gut genug für die eigene Frau, etc...
ttttt
Schnickschnack
Zitat von reins:Nein, objektiv betrachtet nicht. Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Aber für das Kopfkino ist es guter Nährboden.
Zitat von reins:Sich vergleichen, besser sein als der Andere, nicht mehr gut genug für die eigene Frau, etc...