Isely
- 88708
Isely
Zitat von Unglück112233:Bin ich froh das ich kein Rat von dir brauche. Ich würde untergehen .tschüss.
Zitat von Isely:Ich hab es hier gestern schon geschrieben
Zitat von paulaner:Und, zumindest ich finde, das geht gar nicht!
Zitat von Freundin:Das ein paar hier meinen ihre Ansicht ist besser wie die der anderen? Das geht für mich gar nicht! Wir haben eine Demokratie u das Recht auf freie Meinungsäußerung!
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und noch eines - User mit dem Hinweis zu kommen, die FL zu informieren, wenn...bla bla bla -
was soll das? Wenn ich als Kind petzte, gab es einen Anpfiff, WEIL ich gepetzt hatte! Die FL hat eh einen Blick auf die kritischen Threads....und reagiert entsprechend.
Und ja.... die USER machen die Qualität eines Forum aus....sonst niemand. Ist die Qualität hoch,
braucht NIX an die FL gemeldet werden...und die FL braucht dann auch nicht einzuschreiten.
Isely
Zitat von Freundin:war wirklich nix besonderes, er hatte einen soooo kleinen und eigtlich hatte er nicht viel Spaß mit mir, i
Zitat von Freundin:n jeder einsamen Minute drehen sich die Gedanken im Kreis, man fragt sich gibts da noch mehr , was ich wissen müsste. Könnte es auch so und so gewesen sein. Da ist es meiner Meinung noch sogar gut, wenn Mitglieder einen evtuellen Fragenkatalog für den Te erarbeitet haben.
Zitat von Anaria:Meiner Meinung nach MUSS da vorher schon was gewesen sein.
Zitat von Unglück112233:da ich davon ausgehe das es mehr gewesen ist.
Zitat von Unglück112233:Ja dann sagen wir doch alle, ob was soll es war nur ons. Stell dich nicht so an
Vergiss nimm sie in den Arm und hält den Mund
Zitat von Freundin:Natürlich das Wichtigste , ob die Ef noch schwärmerische Gefühle für den Nachbarn hat und wenn nicht, wie sie es dem Te gegenüber sicherstellen kann, dass es zu keinem weit
Andy17
Zitat von reins:Macht es Sinn, wenn wir eine Zeit lang getrennt leben um herauszufinden, ob sie mich tatsächlich vermisst und wir ggf. uns mit einem Neustart annähern? Auch mit dem Risiko, dass sie sich dann ihm annähert. Aber das würde dann doch nur der Wahrheitsfindung dienen. Besser jetzt als wenn in ein paar Monaten eine Kehrtwende eintritt.
Schnickschnack
Gast2000
Zitat:Zitat @ Freundin:
Das ein paar hier meinen ihre Ansicht ist besser wie die der anderen? Das geht für mich gar nicht! Wir haben eine Demokratie u das Recht auf freie Meinungsäußerung! Mit Maulkorb hier schreiben ?
Zitat von Schnickschnack:Es besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit für solche Experimente...