2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

hahawi
Zitat von Unglück112233:
Jeder hat seine Ansicht seine Meinung gesagt,

Es gibt nichts gegen divergierende Meinungen einzuwenden.
Aber hier von möglichen Affären, schmachtender Liebe und ähnlichem zu fabulieren, ohne das es dafür auch nur den geringsten Anhaltspunkt in den Worten des TEs gibt, das ist keine bloße Meinung mehr.

27.10.2019 21:55 • x 5 #496

U
Ist ist die Ansicht eines jeden wie er es liest was er für eine Meinung hat..

Nenne ein Beispiel, du hast Stalin drin Als Profilbild.
Ein Massenmörder Diktator. Meine Meinung dazu ist ganz ehrlich nicht passend hier in diesen Forum j viele sagen nichts sprechen nicht darüber.
Würdest adi drin haben bekommst du die Meinung und Ansichten vieler

27.10.2019 22:02 • #497

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

die Meldungen zu diesem Thema häufen sich. Bleibt bitte sachlich, da wir ansonsten das Thema wirklich schließen müssen. Sofern man sich von diesem Thema getriggert fühlt, bitte die Benachrichtigungen ausschalten und das Thema per Forensoftware ignorieren.

Wir werden uns mit dem TE in Verbindung setzen.

Viele Grüße

27.10.2019 22:04 • x 2 #498

I
Zitat von Unglück112233:
Er steht weiterhin im Wald und sie hinter der Mauer.
Da nützt es nicht das sie auch noch ihn als attraktiv und sympathisch empfindet.
Das schürrt extreme Verunsicherung und stellt wei

Ja , ja ... immer weiter mit aber und aber , und der Wald voller Bäume.
Ich frag mich was der TE deiner Meinung nach noch alles erfahren soll... wie oft sie ihn geküsst hat ?

27.10.2019 22:07 • x 3 #499

G
Zitat von Freundin:
@Forenleitung ich glaube mit einer Schließung würde man dem Te nix Gutes tun, da die Überlegungen der Mitglieder hier, dem Betrogenen selbst iwann kommen. In jeder einsamen Minute drehen sich die Gedanken im Kreis, man fragt sich gibts da noch mehr , was ich wissen müsste. Könnte es auch so und so gewesen sein. Da ist es meiner Meinung noch sogar gut, wenn Mitglieder einen evtuellen Fragenkatalog für den Te erarbeitet haben.

Wenn dem so wäre, wäre (Überlegungen) nichts dagegen einzuwenden. Leider wurden hier viele
Beiträge verfasst, in denen nichts von Überlegungen, sondern teils wilde Spekulationen, ohne an-
nähernden Realitäsbezug, zum Inhalt hatten. Ich finde, es ist auch nicht gerade respektvoll dem TE gegenüber was er alles über seine Frau spekulierend bis hin zur Nähe von Unterstellungen hier lesen mußte.

Eine wirkliche Hilfe kann der TE hier kaum noch erwarten. Ich rate dem TE sich aus dem Forum
zurück ziehen und wünsche ihm und seiner Frau alles Gute und dass das Leck geschlagene
Eheschiff repapiert, wieder einen guten Kurs nimmt und beide in gemeinsamen noch langen
Jahren auf diese Episode in der Vergangenheit mit einem Lächeln Hand in Hand zurück blicken
können.

27.10.2019 22:09 • x 6 #500

hahawi
Zitat von Unglück112233:
Ist ist die Ansicht eines jeden wie er es liest was er für eine Meinung hat..

Nein.
Meinungen, die nicht mehr auf Aussagen des TEs basieren, die sind keine.

27.10.2019 22:10 • x 3 #501

U
Ihr helft dem te nicht . Eure Sichtweise ist eingegrenzt.
Kritische Fragen Anmerkungen Anregungen werden nicht gerne gesehen.
Betrüger werden voll in Schutz genommen. Es ist der betrogene der Schuld.hatund nur zur erhalt der Ehe beitragen soll.
Man soll auch als betrogener kein Recht auf die Wahrheit haben sonder nichts hinterfragen und verstehen . Sondern einfach weiter machen

27.10.2019 22:19 • #502

I
Zitat von Freundin:
@Gast2000
Entschuldigung , aber hat nicht die Ef des Te ihren Mann am meisten verunsichert ,
indem sie sagte, es wurde nicht verhütet, und über den Betrug hinaus findet sie den Nachbar attraktiv und sympathisch. Die Frage , willst du wirklich die Wahrheit hören, bedeutet die Wahrheit ist schmerzvoll, die Antwort wird Dir nicht gefallen.
Die Ehefrau ist durchaus ehrlich in ihren Antworten , manchmal wünschte ich mir für den Te , die Ef hätte gesagt, :
das Match war wirklich nix besonderes, er hatte einen soooo kleinen und eigtlich hatte er nicht viel Spaß mit mir, ich hab ihn nämlich während des Aktes die Bude vollgekotzt, dieser sch. Wein , Durchfall bekam ich auch dazu . Wenns nicht so traurig wäre könnten wir mein lieber Mann darüber lachen.

Ja wenn du meinst das das eine perfekte Erklärung oder Entschuldigung wäre.
Nicht gerade einfallsreich.

Wie wäre es,- was geht es und an was da lief?
Wie wäre es wir erfahren einfach nur ob es vorbei ist? Sie es bereut und beide einen Neuanfang wollen?

Dementsprechend kann man dann unterstützend schreiben.

Wenn jeder ONS oder jede beendete Affäre so dramatisch hochgeschaukelt würde , bräuchte man ja hier nur noch nach einem guten Scheidungsanwalt fragen.
Oder zumindest wo es günstige Koffersets gibt.

27.10.2019 22:19 • x 3 #503

hahawi
Zitat von Unglück112233:
Eure Sichtweise ist eingegrenzt.

Ich mag Deinen Sinn für Humor.
Aber ja, wer lässt sich schon gerne von Fakten eingrenzen in seiner Phantasie.

27.10.2019 22:23 • #504

I
Ich hab es hier gestern schon geschrieben
Zitat von Unglück112233:
Ihr helft dem te nicht . Eure Sichtweise ist eingegrenzt.
Kritische Fragen Anmerkungen Anregungen werden nicht gerne gesehen.
Betrüger werden voll in Schutz genommen. Es ist der betrogene der Schuld.hatund nur zur erhalt der Ehe beitragen soll.
Man soll auch als betrogener kein Recht auf die Wahrheit haben sonder nichts hinterfragen und verste

Wenn du jetzt nicht aufhörst , melde ich dich.
Wenn du das hier nicht erträgst , dann geh hier bitte raus.
Ich finde es für den TE eine Zumutung , du puscht hier nur dramatisch alles hoch und hörst nicht auf.
Deine Verurteilungen und wie du über seine Frau schreibst, und das wo du selbst eine bist.
Schlimm.

27.10.2019 22:25 • x 3 #505

L
Zitat von Isely:
und wie du über seine Frau schreibst, und das wo du selbst eine bist.
Schlimm.

Frauen dürfen über Frauen schreiben. Ist gendertechnisch gesehen nicht bedenklich.

27.10.2019 22:35 • #506

U
Ist gut bist heilig . Der arme te. Bin raus sowas wie dich isly du haust und kannst nicht ertragen.

Lieber te frag was dir am Herzen liegt und wünsche dir alles gute.
Für.die Zukunft alles gute und bin dafür.das es geschlossen wird..

27.10.2019 22:36 • x 1 #507

E
Zitat von Unglück112233:
Ganz ehrlich kommt es mir vor das jetzt einige Meinung ihr Sachen wird nicht so gesehen also zu.

Desweiteren ist es schon der kritische Anmerkungen so runter zu setzten das sie Probleme haben und sie hier verarbeiten.

Sorry, ich verstehe kein Aussengeländerisch......

27.10.2019 22:39 • x 2 #508

I
Zitat von Unglück112233:
Ist gut bist heilig . Der arme te. Bin raus sowas wie dich isly du haust und kannst nicht ertragen.

Lieber te frag was dir am Herzen liegt und wünsche dir alles gute.
Für.die Zukunft alles gute und bin dafür.das es geschlossen wird..

Dein Ernst?

27.10.2019 22:39 • #509

U
Bin ich froh das ich kein Rat von dir brauche. Ich würde untergehen .tschüss.

27.10.2019 22:42 • #510

A

x 4