hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Unglück112233:Jeder hat seine Ansicht seine Meinung gesagt,
Unglück112233
Isely
Zitat von Unglück112233:Er steht weiterhin im Wald und sie hinter der Mauer.
Da nützt es nicht das sie auch noch ihn als attraktiv und sympathisch empfindet.
Das schürrt extreme Verunsicherung und stellt wei
Gast2000
Zitat von Freundin:@Forenleitung ich glaube mit einer Schließung würde man dem Te nix Gutes tun, da die Überlegungen der Mitglieder hier, dem Betrogenen selbst iwann kommen. In jeder einsamen Minute drehen sich die Gedanken im Kreis, man fragt sich gibts da noch mehr , was ich wissen müsste. Könnte es auch so und so gewesen sein. Da ist es meiner Meinung noch sogar gut, wenn Mitglieder einen evtuellen Fragenkatalog für den Te erarbeitet haben.
Zitat von Unglück112233:Ist ist die Ansicht eines jeden wie er es liest was er für eine Meinung hat..
Unglück112233
Isely
Zitat von Freundin:@Gast2000
Entschuldigung , aber hat nicht die Ef des Te ihren Mann am meisten verunsichert ,
indem sie sagte, es wurde nicht verhütet, und über den Betrug hinaus findet sie den Nachbar attraktiv und sympathisch. Die Frage , willst du wirklich die Wahrheit hören, bedeutet die Wahrheit ist schmerzvoll, die Antwort wird Dir nicht gefallen.
Die Ehefrau ist durchaus ehrlich in ihren Antworten , manchmal wünschte ich mir für den Te , die Ef hätte gesagt, :
das Match war wirklich nix besonderes, er hatte einen soooo kleinen und eigtlich hatte er nicht viel Spaß mit mir, ich hab ihn nämlich während des Aktes die Bude vollgekotzt, dieser sch. Wein , Durchfall bekam ich auch dazu . Wenns nicht so traurig wäre könnten wir mein lieber Mann darüber lachen.
Zitat von Unglück112233:Eure Sichtweise ist eingegrenzt.
Isely
Zitat von Unglück112233:Ihr helft dem te nicht . Eure Sichtweise ist eingegrenzt.
Kritische Fragen Anmerkungen Anregungen werden nicht gerne gesehen.
Betrüger werden voll in Schutz genommen. Es ist der betrogene der Schuld.hatund nur zur erhalt der Ehe beitragen soll.
Man soll auch als betrogener kein Recht auf die Wahrheit haben sonder nichts hinterfragen und verste
LonelyXmas
Zitat von Isely:und wie du über seine Frau schreibst, und das wo du selbst eine bist.
Schlimm.
Unglück112233
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:Ganz ehrlich kommt es mir vor das jetzt einige Meinung ihr Sachen wird nicht so gesehen also zu.
Desweiteren ist es schon der kritische Anmerkungen so runter zu setzten das sie Probleme haben und sie hier verarbeiten.
Isely
Zitat von Unglück112233:Ist gut bist heilig . Der arme te. Bin raus sowas wie dich isly du haust und kannst nicht ertragen.
Lieber te frag was dir am Herzen liegt und wünsche dir alles gute.
Für.die Zukunft alles gute und bin dafür.das es geschlossen wird..
Unglück112233