Isely
- 88757
Isely
Zitat von Unglück112233:Ja und nein umziehen. Die geht doch nur wenn alle Fragen des TE beantwortet wurden. Eher nacht das kein Sinn. Desweiteren finde ich wenn eine intakte Beziehung bestanden hätte wäre kein ons gewesen auch mit Alk. nicht, weil da geht man schon nichtmals in seine Wohnung oder Haus. Also lief es auf den weg schon. Wenn man ich wiederhole mich trotz Suff zufuss nach Hause geht man doch eigentlich denken kann. Sie fand ihn anziehenn reizend gute Gespräche lustig. Das in der kurzen Zeit sorry etwas viel in kurzer Zeit und dann noch im betrunkenen Zustand. ...
Zitat von Andy17:Eine räumliche Trennung würde die Kinder und das gesamte soziale Umfeld hineinziehen. War es nur ein ONS, wäre das sehr belastend für alle, reicht schon wenn der TE am Zahnfleisch daherkommt. Wenn der Nachbar der neue Partner wird, ist die Tennung ohnenhin klar.
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:@reins
Hat sich deine Frau irgendwie dazu geäussert wie der Nachbar das Stelldichein bewertet hat ?
Ich meine, hat sie gesagt, er könne sich mehr vorstellen ?
Zitat von Freundin:
Andy die Kinder sind gross und der Te und ich sprachen von einer kurzfristigen ( mal ne Woche in ein Hostel - zu Verwanden, oder zu Freunden) räumlichen Trennung! Damit der Te nicht am Nachbarhaus vorbei muss und damit die Ef sehr schnell merkt, wie doof es wäre wenn der Te nicht mehr da ist!
Zitat von Isely:
Machs doch kurz.
Scheidung.
Oder gleich ans Kreuz.
Deine Meinung steht.
Was schreibst du dann hier noch ?
Nützt es dem TE ?
Zitat von Freundin:Manchmal find ich extreme Beiträge sogar witzig! Achtung Ironie
Ja man sollte ein facebookfilmchen drehen:
Ef und Nachbar in Schutt u Asche mit einem Schild durchs Dörflein laufend ...# Warnung , wir sind Ehebrecher!
Das ganze auch bei Instgram rein # Ehebrecher # Abschaum # Bussgang zur Abschreckung aller Betrüger!
Und mit Lautsprecher hinter dem Paar herlaufen und rufen ,
Die Ehebrecher dürfen mit faulen Eiern beworfen werden!
Unglück112233
Isely
Zitat von Unglück112233:Isaly wenn du es nicht verstehst dann lass es bitte.
Ich und da drücke ich mich deutlich aus
Es macht kein Sinn umzuziehen wenn solange sie nicht alles auf den Tisch legt. Alles andere ist flucht und zeigt das es mehr bedeutet.
Desweiteren sagte ich wenn die Beziehung in Trakt ist wäre sie nicht so zu Später Stunde in seiner Wohnung
Sachen sagt die mich darauf hinweisen das es nicht nur ein ons waren.
Sie nur was sagt wenn er fragt.
Sie in der Pflicht ist jetzt alle fackten darzulegen.
6 braucht sie nicht erzählen der wir Sentatatinell gewesen sein . Scherz
Wenn sie mit ihm weiter die Ehe führen will dann ist das ihr zutun zu sagen was ist oder gewesen isr. So Sitzt man es aus und hofft das er nicht mehr wissen will und sich dem fügt
Andy17
Zitat von Isely:Ob es jetzt ein ONS war oder eine kurze Affäre , macht das einen so Riesen Unterschied ?
Betrug ist Betrug.
Zitat von Isely:Die wenigsten setzen sich an den Frühstückstisch und erzählen erstmal wann, wie , wo in allen Einzelheiten.
Ist doof , aber irgendwo verständlich.
Sie schützt nicht nur sich damit , sondern auch ihren Mann.
Ob es jetzt ein ONS war oder eine kurze Affäre , macht das einen so Riesen Unterschied ?
Betrug ist Betrug.
Unglück112233
Erneut
Zitat von reins:Macht es Sinn, wenn wir eine Zeit lang getrennt leben um herauszufinden, ob sie mich tatsächlich vermisst und wir ggf. uns mit einem Neustart annähern?
Isely
Zitat von Unglück112233:Sie gibt das nur zu was fragt.
Soviel zu intaker Beziehung. Es wäre Hammer wenn ich gefragt werde soll ich dir wirklich die Wahrheit sagen. Ganz ehrlich. Da wäre für mich das Gespräch beendet.
Sonne100
Zitat von Freundin:Da hätte ich nachgefragt, in dem Moment , wann begann der Moment? Und wie ist es jetzt ? Ist es vielleicht so , dass er immer noch attraktiv u nett für dich ist? Ist es vielleicht so dass dein Verstand sagt ich gehöre zu meiner Familie,
aber dein Herz sagt, mei der Nachbar, wenn ich nicht verheiratet wäre, ich wäre weiter interessiert?
Was ich sagen will , der Nachbar wurde ja nicht schön getrunken, er ist einfach nett u gutaussehend. Dies wird er nicht wie durch einen Hokuspokus verschwinden lassen können, so das diese Eigenschaften für deine Frau unsichtbar sind!