Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von trixi-77:Mal gaaaanz laaangsaaam.
Zitat von trixi-77:Und bitte, woher nimmst Du die Info, dass die Frau das schon öfter so gemacht hat in anderen Beziehungen?
Zitat von trixi-77:Und meiner Meinung nach reicht hier eine ehrliche und befriedigende Kommunikation vollkommen!
Zitat von Zauberhaft:Hatte Er geschrieben.
ZuFruehGHeirate.
Andy17
Zitat von ZuFruehGHeiratet:@ TE: Das wird nix mehr! Sie hat es Dir erzählt, aber das ist nichts anderes als eine ausgesprochene Trennung, die sie wohl nicht über die Lippen brachte.
Zitat von Andy17:Sehr gewagte Interpretation
Zitat von ZuFruehGHeiratet:@ TE: Das wird nix mehr! Sie hat es Dir erzählt, aber das ist nichts anderes als eine ausgesprochene Trennung, die sie wohl nicht über die Lippen brachte.
reins
Zitat von Freundin:Und du als Mann bleibst mehrere Tage cool down?
Zitat von reins:Sie fühlt sich schon seit langem gestresst und ausgelaugt. Grund sind gesundheitliche Probleme mit einem unserer Kinder (darauf möchte ich aber nicht näher eingehen). Dazu die Arbeit und die Angst um ihren Arbeitsplatzverlust, Konflikte mit Kollegen... Und dann musste ich noch diese Reise antreten. Es war alles zuviel. Sie hat auf dem Stadtfest mit Freunden einen schönen Abend verbracht. Und dann ist irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen.
marina1974
Zitat von marina1974:Kommt so etwas (betrunken sein) öfters vor?
Zitat von Kummerkasten007:Besteht die Möglichkeit, die Kinder für ein Wochenende gut unterzubringen?
Falls ja würde ich vorschlagen, dass ihr zusammen wegfahrt und Euch mal so richtig in Ruhe aussprecht.
Denn das scheint Euch beiden zu fehlen.
Zitat von reins:Sie hat mich gebeten uns noch eine Chance zu geben und dass sie einen Riesenfehler gemacht habe.