kuddel7591
- 88756
kuddel7591
ZuFruehGHeirate.
Zitat von kuddel7591:Also... Hausstände aufzulösen, Häuser verkaufen,,,und was sonst noch alles damit zusammenhängen kann - muss das sein?
kuddel7591
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Ich denke, ihn ansonsten fast jeden Tag sehen zu müssen und dann Wut kombiniert mit Ekel zu empfinden, rechtfertigt solch einen Schritt. Ich würde Krieg anfangen und ihn soweit bringen wegzuziehen, mit allen Mitteln.
Unglück112233
Isely
Unglück112233
kuddel7591
Zitat von Isely:Das hat nichts mit Flucht zu tun.
Gab es eine Affäre im Bekanntenkreis verlässt du diesen in der Regel auch ,- muss ich mir nicht geben so was.-
Was wäre das dann verstecken ?
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man ja dann zu jedem der involviert ist weiterhin gut Wetter machen.
Das können die wenigsten.
Und das verstehe ich.
Was nützt mir das Haus ?
Der EF selbst ist das doch unangenehm dem zu begegnen, und dem TE auch.
Warum soll man so was aushalten wollen?
Isely
Zitat von kuddel7591:Einen Besitzstand auszulösen - das geht nur, wenn genügend materielle Substanz vorhanden
ist. Und die kann eben NICHT jeder mal eben so vorweisen.
Andy17
Zitat von Andy17:@reins
Ich würde in dieser Phase nicht nach jedem Detail des Aktes fragen. Dies macht dich noch unsicherer und bringt nicht viel. Dass deine Frau mit dir im Haus wohnt, zeigt doch, für wen sie sich entschieden hat. Es hängt jetzt auch viel von deinem Verhalten ab, so unfair dies auch für dich klingen mag, ob du in einem Jahr noch mit ihr zusammen bist.
Deine Frau hat es sich mit dem Geständnis etwas leichter gemacht, sie hat ihr schlechtes Gewissen auf dich abgeladen. Auf dir lastet jetzt die größere Belastung. Du musst mit dem Schockzustand deiner Frau und deiner eigenen Wut umgehen, außerdem hängt es jetzt von dir ab, ob die Ehe noch eine Zukunft hat.
Viele hier im Forum wären froh, wenn sie eine solche Chance hätten.
Zitat von Andy17:Ich würde in dieser Phase nicht nach jedem Detail des Aktes fragen
Isely
Zitat von Andy17:Viele hier im Forum wären froh, wenn sie eine solche Chance hätten
Zitat von paulaner:Ja, das ist wohl so. Ändert aber am Kopfkino erstmal gar nichts.
Man weiß ja eigentlich, dass der Partner einem, was diese Nacht angeht, nie ganz wahrheitsgetreu antworten wird.
Boah, so was habe ich noch nicht erlebt. Das hatte was...das war...Boah
Das wird niemand sagen.
Eher (oder immer) Das war gar nicht so dolle. Nicht so schön wie bei uns
Und letztendlich weißt du Nichts.
Du kannst es eben nicht nachprüfen.
Und darum ist das Kopfkino da, egal was du zu hören bekommst.
Eine der ganz großen Hürden...