Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Gast2000
Zitat von powergirlhh:
Richtig, ob Ons oder Affäre, da sind Gefühle im Spiel, das muss noch nichtmal richtig verliebt sein, sonst hast Du als Frau keinen S . mit einem anderen.
Das ist keine Spekulation, das sind Tatsachen.
Nein, dass sind keine Tatsachen. Das mag für Dich so sein, aber allgemein gültig
und damit richtig, ist das nicht, weil die Menschen verschieden sind, unterschiedlich im Charakter,
den Wertforstellungen und wie Dinge - auch das Umfeld kann eine Rolle spielen - eingeordnet und
gelebt werden.
Das Aussehen spielt da übrigens nicht die größte Rolle, deshalb bringt es dem TE wenig darauf zu schauen ob er ihr Beuteschema ist.
Da greift anderes warum ich als Frau schwach werde
Andy17
Zitat von Freundin:@Andy17 ( gehts dir heute besser?)
Gast2000
Zitat von Andy17:Du bist ganz schön durchtrieben, du wirst mir immer sympathischer. Heute bin ich mir meiner Torheit halb bewusst.
Zitat von Andy17:Du bist ganz schön durchtrieben, du wirst mir immer sympathischer. Heute bin ich mir meiner Torheit halb bewusst.
Gast2000
Zitat von Freundin:Auch das kann wiederum abhängig sein zu dem oben von mir genannten. Es ist Dein Mantra und ganz
sicher nicht das alller Menschen.
hallo Gast 2000 , ich sehe gerade du bist männlich.
Ja Männer können das so , das ist überwiegend eine Eigenschaft der Schwannnnzgesteuerten, wo auch nicht alle Boys dazugehören.
Doch was Powergirl schreibt wurde durch eine ausgewertete Statistik von Fokus und mehreren Medien belegt und veröffentlicht. Das hab ich auch oben geschrieben, das 80% der Teilnehmer an ons, trotzdem hoffen, das aus dem ons mehr wird,
diese Zahlen sind nicht von mir , übrigens befragt wurde eine Altersgruppe von 21 J -55 Jahre aus der Singlegruppe.
Das wollte ich nur noch mal erwähnen , denn wenn 80 % in ein ons gehen, aber hoffen, dass mehr daraus wird, ja gehen dann nicht auch 80 % mit positiven Gefühlen für den Anderen Teilnehmer in das ons?
Andy17
reins
Zitat von paulaner:Wenn du vielleicht das Buch von Esther Perel kaufst, und deine Frau dazu bereit ist, dann gib ihr das auch mal zu lesen. Es gibt dort ein Kapitel, dass sich mit einer Affären-Frau beschäftigt. Vielleicht kann sie sich da wiederfinden.
Isely
Zitat von reins:Will sie wegziehen, weil sie doch Angst hat sich zu verlieben? Die von hier beschriebenen Bindungshormone? Könnte dies ein Umzug überhaupt verhindern?
kuddel7591
Zitat von Isely:Sie hat sich doch klar positioniert,,, zu Dir.
Das ist doch was....
Trebor72
Unglück112233