darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von kuddel7591:Gegenfrage - kennst du die EF des TE? Sicher auch nicht.
powergirlhh
Zitat von darkenrahl:
..Frauen gehen in der Regel nicht einfach so beep mit dem Nachbarn, auch nicht im Rausch. Frauen brauchen meistens Gefühle für den 6Partner wenn sie ihren Mann lieben, und das will die Frau ja geltend machen. Da muss eigentlich mehr als nur Alk der Grund gewesen sein.
Da kommen doch einfach Spekulationen auf.
In allen threads gibt es diese Spekulationen, ob Männlein oder Fraulein betrügt.
Jetzt muss halt die Dame alles offenlegen warum es wirklich geschehen ist, denn ohne Sympathie gehen Frauen in der Regel selten in die Kiste mit dem Nachbarn
Ich spekulier und du spekulierst, was solls? Am Schluss entscheidet der TE und nicht wir, ganz einfach.
kuddel7591
Zitat:Aber, Frauen gehen in der Regel nicht einfach so beep mit dem Nachbarn, auch nicht im Rausch. Frauen brauchen meistens Gefühle für den 6Partner wenn sie ihren Mann lieben, und das will die Frau ja geltend machen.
Zitat:Da muss eigentlich mehr als nur Alk der Grund gewesen sein.
Zitat:Jetzt muss halt die Dame alles offenlegen warum es wirklich geschehen ist,
Zitat:denn ohne Sympathie gehen Frauen in der Regel selten in die Kiste mit dem Nachbarn.
Zitat von Freundin:Das beste Beispiel, damals nach Betrugsentdeckung meines Mannes, nahm ich mir vor im ersten Moment mich fürchterlich zu rächen, Möglichkeiten dazu gab es genug , (ich hatte mich ja bei lovoo angemeldet für 14 Tage )aber ich konnte es nicht, da hab ich versagt. Bevor man betrügt, ich denke gerade beim ersten Mal ist eine große Hemmschwelle vorhanden, die man erstmal überwinden müsste.
marina1974
kuddel7591
Zitat:Und Powergirl hat recht, bei Frauen , welche nicht 6 süchtig sind muss etwas vorhanden sein um mit einem Mann Körperkontakt zu haben
Zitat:Aber es ist doch zumindest gut möglich, dass es sich bei dem ONS mit dem Nachbarn wirklich um einen ONS handelt und nicht zwangsläufig um eine Affäre. Sicher ist das natürlich zugegebenermaßen nicht.
marina1974
Zitat von marina1974:Deshalb sehe ich das Beichten der Frau des TE auch wirklich als große Chance für einen echten Neubeginn.
marina 1974
Andy17
Zitat von paulaner:Selbst wenn dein Mann es nie erfahren hätte, hättest du ihn ja trotzdem, vielleicht bis an sein Lebensende, entmündigt. Du hättest ihn sozusagen ewig weiter hintergangen.
Isely
Zitat von powergirlhh:ob Ons oder Affäre, da sind Gefühle im Spiel, das muss noch nichtmal richtig verliebt sein, sonst hast Du als Frau keinen S . mit einem anderen.
Zitat von Andy17:So ein Schmarn. Das wäre der erste Mann, der entmündigt wird, ohne etwas zu wissen.