2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Gegenfrage - kennst du die EF des TE? Sicher auch nicht.

Du hast geschrieben es war ein ONS, mehr nicht.
Die Frau des TE war in der Kiste mit dem Nachbarn, einfach so wegen ein bisschen Alk. Und das während der beruflichen Abwesenheit des TE,
Aber, Frauen gehen in der Regel nicht einfach so beep mit dem Nachbarn, auch nicht im Rausch. Frauen brauchen meistens Gefühle für den 6Partner wenn sie ihren Mann lieben, und das will die Frau ja geltend machen. Da muss eigentlich mehr als nur Alk der Grund gewesen sein.
Da kommen doch einfach Spekulationen auf.
In allen threads gibt es diese Spekulationen, ob Männlein oder Fraulein betrügt.
Jetzt muss halt die Dame alles offenlegen warum es wirklich geschehen ist, denn ohne Sympathie gehen Frauen in der Regel selten in die Kiste mit dem Nachbarn
Ich spekulier und du spekulierst, was solls? Am Schluss entscheidet der TE und nicht wir, ganz einfach.

26.10.2019 08:44 • x 4 #391

P
Zitat von darkenrahl:

..Frauen gehen in der Regel nicht einfach so beep mit dem Nachbarn, auch nicht im Rausch. Frauen brauchen meistens Gefühle für den 6Partner wenn sie ihren Mann lieben, und das will die Frau ja geltend machen. Da muss eigentlich mehr als nur Alk der Grund gewesen sein.
Da kommen doch einfach Spekulationen auf.
In allen threads gibt es diese Spekulationen, ob Männlein oder Fraulein betrügt.
Jetzt muss halt die Dame alles offenlegen warum es wirklich geschehen ist, denn ohne Sympathie gehen Frauen in der Regel selten in die Kiste mit dem Nachbarn
Ich spekulier und du spekulierst, was solls? Am Schluss entscheidet der TE und nicht wir, ganz einfach.

Richtig, ob Ons oder Affäre, da sind Gefühle im Spiel, das muss noch nichtmal richtig verliebt sein, sonst hast Du als Frau keinen S . mit einem anderen.

Das ist keine Spekulation, das sind Tatsachen.

Das Aussehen spielt da übrigens nicht die größte Rolle, deshalb bringt es dem TE wenig darauf zu schauen ob er ihr Beuteschema ist.
Da greift anderes warum ich als Frau schwach werde

26.10.2019 08:57 • x 2 #392

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

K
@ Darkenrahl

Zitat:
Aber, Frauen gehen in der Regel nicht einfach so beep mit dem Nachbarn, auch nicht im Rausch. Frauen brauchen meistens Gefühle für den 6Partner wenn sie ihren Mann lieben, und das will die Frau ja geltend machen.

...und wenn die EF doch einfach so beep mit dem Nachbarn gemacht hat...und doch im Rausch
war - durch was auch immer - und NULL Gefühle zum beep geführt haben, sondern eine Laune
der Natur (der weiblichen wie der männlichen) - was denn dann? Dann kommt nicht mehr als ein
ONS dabei heraus....oder?

Zitat:
Da muss eigentlich mehr als nur Alk der Grund gewesen sein.

Aus einer Laune heraus, aus der Stimmung heraus, das Abenteuer, der Kick, der - sorry - schnelle Stich, ....wie viele Momente können noch für einen ONS herhalten, OHNE dass Alk. im Spiel war? Und wenn Alk. im Spiel war - Alk. senkt bekanntlich die Hemmschwellen?!

Es geht doch darum, auch der EF etwas zugute halten zu können - dass es tatsächlich nur ein ONS war, bzw. gewesen sein könnte.

In Affären-Threads ist übrigens sehr selten von ONS die Rede.

Zitat:
Jetzt muss halt die Dame alles offenlegen warum es wirklich geschehen ist,

genau so sollte es sein - nicht mehr und nicht weniger!
Zitat:
denn ohne Sympathie gehen Frauen in der Regel selten in die Kiste mit dem Nachbarn.

was ist generell daran verwerflich, die/den Nachbarn/in sympathisch zu finden? Gar nichts!
Dass nicht jede/r sympathische Nachbar/in im eigenen/oder deren/dessen Bett landet... logo!

Es nutzt aber alles nix - die Launen der Natur lassen schon mal seltsame Wege zu...

ONS und Gefühle....das passt eher nicht! Daher ja ONS.! Dass ggf. Sympathie eine Rolle spielte -
aber NICHT nach einem Stadtfest mit Genuss von Alk.!

Und wenn es nur ein Quickie war.... ?

26.10.2019 09:01 • x 1 #393

Freundin
Erstmal guten Morgen
Und bitte bleibt alle ein bissi cool , außer der Te der darf ausrasten , weinen u toben
Es ist doch normal, dass bei Betrugsentdeckung man fragt, war das alles, kommt da noch was?
Selbst wenns alles war, das Misstrauen ist geweckt, man hört das Gras wachsen.
Auch häufig ist, dass die Leidtragenden Betrogenen , erstmal eine harmlosere Version des Betruges vermittelt bekommen, meist zum Schutz für Betrogene und Betrüger.
Lt einer Statistik von Fokus hofft jeweils ein Part von ons ( 80 % ) dass aus dem ons etwas festeres wird. Man muss differenzieren zwischen ons aus 6 Sucht , da stellen sich betroffene Frauen sogar an Autobahnraststätten um schnell LKW Fahrer abzugreifen. Das sind alles Dinge , die ich damals nie geahnt hätte, wenn mich das Thema # es war doch nur 6, nicht gezwungen hätte damit auseinander zu setzen.
Und Powergirl hat recht, bei Frauen , welche nicht 6 süchtig sind muss etwas vorhanden sein um mit einem Mann Körperkontakt zu haben. Das beste Beispiel, damals nach Betrugsentdeckung meines Mannes, nahm ich mir vor im ersten Moment mich fürchterlich zu rächen, Möglichkeiten dazu gab es genug , (ich hatte mich ja bei lovoo angemeldet für 14 Tage )aber ich konnte es nicht, da hab ich versagt. Bevor man betrügt, ich denke gerade beim ersten Mal ist eine große Hemmschwelle vorhanden, die man erstmal überwinden müsste.

26.10.2019 10:00 • x 1 #394

meineMeinung
Zitat von Freundin:
Das beste Beispiel, damals nach Betrugsentdeckung meines Mannes, nahm ich mir vor im ersten Moment mich fürchterlich zu rächen, Möglichkeiten dazu gab es genug , (ich hatte mich ja bei lovoo angemeldet für 14 Tage )aber ich konnte es nicht, da hab ich versagt. Bevor man betrügt, ich denke gerade beim ersten Mal ist eine große Hemmschwelle vorhanden, die man erstmal überwinden müsste.

Das beste Beispiel ist nie das selbst Erlebte. Es gibt keine subjektivere Sicht auf diese Dinge, als sein eigenes Schicksal zum Maß der Dinge zu machen.

26.10.2019 10:05 • x 3 #395

M
Es wird hier ja nun gerade spekuliert, ob eine Frau nur dann eine Affäre oder einen ONS hat, wenn Gefühle im Spiel sind.
Die unterschiedlichen Sichtweisen sind interessant, aber eben auch nur unterschiedliche Sichtweisen. Das hängt doch von jedem einzelnen ab, von seiner Veranlagung, seinem bzw. ihrem Charakter,...
Ich selber habe meine Ehe damals für eine Affäre geopfert. Ein ganz böser Fehler, den ich zutiefst bereue. Eine zweite Chance habe ich (zurecht) nicht bekommen.
Was ich aber definitiv sagen kann: Es waren bei mir keine Gefühle im Spiel, es war der Reiz des neuen, der Reiz des Verbotenen, die Abwechslung. Ich habe mir einen attraktiven und S. anziehenden Mann dafür gesucht, das schon, aber Gefühle; Nein!
Es wären dafür auch viele andere in Frage gekommen, aber bei ihm hat sich einfach die Möglichkeit ergeben.
Das ist wohl wirklich eine individuelle Sache, ob Mann bzw. Frau so etwas kann und macht, oder eben nicht.
Aber es ist doch zumindest gut möglich, dass es sich bei dem ONS mit dem Nachbarn wirklich um einen ONS handelt und nicht zwangsläufig um eine Affäre. Sicher ist das natürlich zugegebenermaßen nicht.

marina1974

26.10.2019 11:07 • x 6 #396

K
Zitat @Freundin

Zitat:
Und Powergirl hat recht, bei Frauen , welche nicht 6 süchtig sind muss etwas vorhanden sein um mit einem Mann Körperkontakt zu haben

...ob nun ONS oder ein Quickie...liegt da immer mehr zu Grunde, dass es dazu kommt? Da
muss gar nichts vorhanden ein - bestenfalls vielleicht Sympathie.

Verallgemeinerung nach irgendwelchen persönlichen Eindrücken oder Studien oder Statistiken zu bemühen, hilft niemandem. Klingt es denn so unglaubwürdig, was der TE hier geschildert hat?
Klingt es unglaubwürdig, was die EF ihm berichtete? Niemand kann das wissen - außer die EF.
Noch einmal - was ist, wenn die EF tatsächlich die volle Wahrheit gesagt hat? Soll die EF etwa
verunglimpft werden, indem ihr ggf. etwas unterstellt wird, was gar nicht geschehen ist? Soll der
TE ebenso in Frage gestellt werden, weil er seiner EF (scheinbar) genau DAS abnimmt, was sie
ihm beichtete?

Unschuldsvermutung - der Begriff gehört hier nicht hin. Das weiß ich. Aber...solange die EF dazu
steht, was sie getan und gesagt hat, tatsächlich alle Karten auf den Tisch gelegt zu haben, wird sich keine Gegendarstellung ableiten lassen. Der EF ggf. Unrecht zu tun - das sollte in die Überlegungen aller User einbezogen werden.

Zitat @marina1974

Zitat:
Aber es ist doch zumindest gut möglich, dass es sich bei dem ONS mit dem Nachbarn wirklich um einen ONS handelt und nicht zwangsläufig um eine Affäre. Sicher ist das natürlich zugegebenermaßen nicht.

Und wenn die EF dabei bleibt, dass es nur ein ONS / ein Quickie war...was dann? Hat ein Mensch in einer solchen Bredouille eines Fehltrittes wirklich jede Glaubwürdigkeit verwirkt?

Nein...sicher ist das ganz sicher NICHT....aber gleich eine Affäre reinzuinterpretieren?

26.10.2019 12:01 • #397

Freundin
Danke @marina1974
Dir hat also die Affäre gefallen Optikvick also! Das ist ja schon das was ich meine etwas muss da sein! Wenn der Optikvick jetzt auch noch nett ist ..... , das blöde bei unserem Te ist nur das das ons gleich gegenüber wohnt, also man sein ons nicht wirklich aus den Augen verliert , es sei den man zieht weg!
Übrigens @ Marina1974 wie wurde es bei dir beendet , hast du gleich gebeichtet?

26.10.2019 13:13 • x 1 #398

trixi-77
@marina1974

Bei mir war's genau andersherum:

Mein AM und ich haben uns erst sehr ehrlich kennengelernt. Schriftlich. (KEINE Datingplatform)
Als wir uns dann erstmals gegenüber standen, war da eine so große Anziehungskraft, dass die Optik nahezu egal war.
Ich hatte aber nie meinen Typ Mann , für mich sind andere Dinge anziehend. Optisch wchtig sind nur die Augen und auch Hände.

Aber wie gesagt, das ist eine Affäre. Beim ONS unter Alk. reicht doch viel weniger.

26.10.2019 13:54 • #399

M
Hallo @Freundin und @trixi-77

nein ich habe dummerweise nicht direkt nach Beendigung der Affäre gebeichtet, wieder ein ganz großer Fehler. Mein Exmann hat es dann nach zwei Jahren doch noch erfahren, durch einen anonymen Brief (klingt wie in einem Film, ist aber so passiert). Ich vermute,. dass der Brief von meinem ehemaligen AM war, kann es aber nicht wirklich sicher beweisen.
Jedenfalls hat mein damaliger Mann die Ehe sofort beendet und die Scheidung eingereicht. Ein Grund war die fehlende Ehrlichkeit von mir. Er fühlte sich von mir regelrecht entmündigt, da ich ihm die Entscheidung, ob er mir nach der Affäre eine Chance gibt, quasi abgenommen habe. Das wog für ihn (das Nichtbeichten) nach seiner Aussage genauso schwer, wie die Affäre selbst.
Deshalb sehe ich das Beichten der Frau des TE auch wirklich als große Chance für einen echten Neubeginn.

marina 1974

26.10.2019 15:41 • x 7 #400

paulaner
@marina1974
Diesen Post sollte man allen zeigen, die dazu raten, solche Dinge nicht zu beichten.
Selbst wenn dein Mann es nie erfahren hätte, hättest du ihn ja trotzdem, vielleicht bis an sein Lebensende, entmündigt. Du hättest ihn sozusagen ewig weiter hintergangen.
Er hätte sein Leben auf einer falschen Grundlage entschieden.

26.10.2019 15:49 • x 3 #401

Flashlight
Zitat von marina1974:
Deshalb sehe ich das Beichten der Frau des TE auch wirklich als große Chance für einen echten Neubeginn.

marina 1974

Das sehe ich auch so. Sehr wahr! Nur wenn beide auf dem gleichen Stand und ehrlich sind, kann die Beziehung wieder werden

26.10.2019 15:52 • x 1 #402

A
Zitat von paulaner:
Selbst wenn dein Mann es nie erfahren hätte, hättest du ihn ja trotzdem, vielleicht bis an sein Lebensende, entmündigt. Du hättest ihn sozusagen ewig weiter hintergangen.

So ein Schmarn. Das wäre der erste Mann, der entmündigt wird, ohne etwas zu wissen.

26.10.2019 16:25 • x 2 #403

I
Zitat von powergirlhh:
ob Ons oder Affäre, da sind Gefühle im Spiel, das muss noch nichtmal richtig verliebt sein, sonst hast Du als Frau keinen S . mit einem anderen.

Ach du Heiland....
Ja ist das so ? Bei Dir ?

26.10.2019 16:27 • x 1 #404

paulaner
Zitat von Andy17:
So ein Schmarn. Das wäre der erste Mann, der entmündigt wird, ohne etwas zu wissen.

Diese Antwort habe ich jetzt tatsächlich nicht verstanden.
Erstens war das Wort entmündigt zitiert. Das hat Marinas Mann so gesagt.
Und zweitens: warum ist man nur dann entmündigt, wenn man es weiß?

26.10.2019 16:39 • x 2 #405

A

x 4