2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

T
Zitat von La-Fleur:

Wie ist das so mit Männern? Die ihre Frau beleidigen und betrügen? Wie verhält sich Frau da? Wie verhält sich eigentlich Frau und Mann wenn der Betrüger eine neue ins Haus ein ziehen lässt und die ehemalige Frau permanent beleidigt und bedroht wird und den Ort und die Familie aus Angst und Verzweiflung verlässt?

Du spielst auf dich selbst an.
Du hast dein Kind zurück gelassen.
Für mich ist da Ende. Soetwas ist noch eine Nummer schlimmer. Eine Frau, die ihr Kind zurück lässt, in einer für sie selbst unguten Atmosphäre?
Sie haut ab, das Kind überlässt sie.......
Keine Ahnung was dort vor sich geht.

25.10.2019 22:01 • x 1 #376

paulaner
Zitat von Trebor72:
Viel einfacher, tschüss, da ist die Tür, den Weg zum Nachbarn kennst du.

Und?...dann bist du auch (wieder) allein.
Und an den Schmerzen ändert das auch gar nichts.
Ja...das Leben ist soo einfach...
Sorry!
DU bist soo einfach.

Edit: Trebor ist im Grunde seines Herzens ein Frauenhasser.
Es gibt mindestens genausoviele Männer, die betrügen, wie Frauen.
Das ist aber was anderes.

25.10.2019 22:02 • #377

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

T
Zitat von paulaner:
Und?...dann bist du auch (wieder) allein.
Und an den Schmerzen ändert das auch gar nichts.
Ja...das Leben ist soo einfach...
Sorry!
DU bist soo einfach.

Blödsinn, Schmerzen?
Die sind da, wenn ich die ansehe und mir gleichzeitig den Nachbarn vorstelle.
Jeden Tag habe ich das vor Augen.
Aber hier ist das alles kein Problem, *beep*, na und, sie bereut doch, alles bestens.

25.10.2019 22:06 • #378

Demian
Zitat von Trebor72:

Blödsinn, Schmerzen?
Die sind da, wenn ich die ansehe und mir gleichzeitig den Nachbarn vorstelle.
Jeden Tag habe ich das vor Augen.
Aber hier ist das alles kein Problem, *beep*, na und, sie bereut doch, alles bestens.

Mannomann @trebor, der Korb deiner Ex macht dir ganz schön zu schaffen.

25.10.2019 22:10 • x 1 #379

La-Fleur
Zitat von Trebor72:

Du spielst auf dich selbst an.
Du hast dein Kind zurück gelassen.
Für mich ist da Ende. Soetwas ist noch eine Nummer schlimmer. Eine Frau, die ihr Kind zurück lässt, in einer für sie selbst unguten Atmosphäre?
Sie haut ab, das Kind überlässt sie.......
Keine Ahnung was dort vor sich geht.

Ich wusste das du so antwortest.

Ich möchte mich nicht Rechtfertigen...aber dir einen anderen Blickwinkel geben.

1.ich habe meine Kind nicht zurück gelassen.

2: ich würde beleidigt und körperlich bedroht , vom Ex und der damaligen Neuen

3. Mein Kind hat Psychisch fatal reagiert das Mama, Papa (getrennt) und die neue unter einem Dach waren

4: ich bin ausgezogen um mein Kind vor allem zu schützen, eine Mitnahme war nicht möglich. Es gab eine Vereinbarung, 50 Vater/ 50 Mutter

5: seit dem habe ich mein Kind nicht mehr gesehen über 1 Jahr lang. Es wurde erzählt, ich bin tot, die andere ist deine neue Mutter.

Aktuell, Kind lebt bei bei mir, Vater hat 4std.Komtakt begleitet aufgrund vieler Kindeswohlgefährdung... und jetzt kommst nochmal du und darfst mich beschimpfen

25.10.2019 22:18 • x 5 #380

DerVorname
@Trebor72 führt noch alle zur Erleuchtung. Was er wohl sagt wenn seine Ex in nicht allzu ferner Zukunft einen Kinderwagen schiebt, weil sie einen anderen als besseren Vater für ihren Kinderwunsch sieht. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.

25.10.2019 22:21 • x 1 #381

Demian
Zitat von La-Fleur:

Ich wusste das du so antwortest.

Ich möchte mich nicht Rechtfertigen...aber dir einen anderen Blickwinkel geben.

1.ich habe meine Kind nicht zurück gelassen.

2: ich würde beleidigt und körperlich bedroht , vom Ex und der damaligen Neuen

3. Mein Kind hat Psychisch fatal reagiert das Mama, Papa (getrennt) und die neue unter einem Dach waren

4: ich bin ausgezogen um mein Kind vor allem zu schützen, eine Mitnahme war nicht möglich. Es gab eine Vereinbarung, 50 Vater/ 50 Mutter

5: seit dem habe ich mein Kind nicht mehr gesehen über 1 Jahr lang. Es wurde erzählt, ich bin tot, die andere ist deine neue Mutter.

Aktuell, Kind lebt bei bei mir, Vater hat 4std.Komtakt begleitet aufgrund vieler Kindeswohlgefährdung... und jetzt kommst nochmal du und darfst mich beschimpfen

Das übersteigt seinen Horizont. Der Knabe ist dermaßen verbittert darüber, dass eine Frau es wagen könnte, ihn zu verlassen. Statt zu reflektieren, klammert er sich an seiner Idealvorstellung von Treue fest. Tja, die Nibelungentreue...

25.10.2019 22:24 • #382

T
La Fleur, ich beschimpfe dich nicht, weil es mich nicht interessiert.
Es gibt für mich Grenzen, du hast gleich mehrere überschritten.
Solche Charaktere interessieren mich nicht, mein Verständnis ist nicht vorhanden.
Jemand, der erzählt, ich musste da weg, es war nicht auszuhalten, gleichzeitig sein Kind dort zurück lässt......
Ende

25.10.2019 22:25 • #383

La-Fleur
Zitat von DerVorname:
@Trebor72 führt noch alle zur Erleuchtung. Was er wohl sagt wenn seine Ex in nicht allzu ferner Zukunft einen Kinderwagen schiebt, weil sie einen anderen als besseren Vater für ihren Kinderwunsch sieht. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.

Erleuchtung die Grüne... Schade um Trebor, ich glaube er wäre ein guter Vater...manchmal bewegen sich die Menschen erst wenn sie sich selbst im Spiegel der neuen Chance sehen, es besser zu machen. ...so wie es oft üblich ist

25.10.2019 22:29 • #384

DerVorname
Ist hier zwar OT aber @Trebor72

Wie würdest Du reagieren wenn deine Ex , sagen wir mal in 18 Monaten Mutter wird von einem anderen? Der bekommt alles das, was sie mit Dir nicht wollte. Das ist auch kein Ammenmärchen. Frauen haben da einen 7. Sinn für.

25.10.2019 22:32 • #385

meineMeinung
Zitat von La-Fleur:
Schade um Trebor, ich glaube er wäre ein guter Vater.

Ja, wen es ein Junge wäre.
Muckibude ab dem 2. Lebensjahr.

25.10.2019 22:34 • x 2 #386

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
La Fleur, ich beschimpfe dich nicht, weil es mich nicht interessiert.
Es gibt für mich Grenzen, du hast gleich mehrere überschritten.
Solche Charaktere interessieren mich nicht, mein Verständnis ist nicht vorhanden.
Jemand, der erzählt, ich musste da weg, es war nicht auszuhalten, gleichzeitig sein Kind dort zurück lässt......
Ende

Ok, welche? Ernsthafte Frage! Was habe ich falsch gemacht
?

25.10.2019 22:41 • #387

K
@

warum soll sich die EF des TE mit einem Thema (Affäre) befassen, wenn konstatiert wird, dass
nicht der Hauch einer Affäre vorlag? Es war ein ONS...mehr nicht. Das ist zwar schlimm genug,
aber hat nicht den Hauch einer Affäre an sich! Warum geht die EF frank und frei auf ihren EM
zu und beichtet ihm den ONS? Im Rahmen einer Affäre geschieht das gewöhnlich nicht.

Die letzten 70 Posts gelesen zu haben - Spekulationen ohne Ende. Soll der TE noch mehr verunsichert werden? Es hätte, könnte, würde, wäre so vieles mehr möglich, wenn....! Ist aber
nicht. Der EF des TE mit diesen wilden und z. T. abstrusen Spekulationen und Unterstellungen
ggf. Unrecht zu tun - das ist nicht in Ordnung.

Und wer selbst durch eine tatsächliche Affäre - sorry - Schiffbruch erlitten hat, kann ihre/seine
Erfahrungen und Erkenntnisse NICHT auch auf andere übertragen wollen. Jede Affäre verläuft anders...und erst recht alles, was danach geschieht.

Und da bei der EF des TE nur von einem ONS die Rede ist, braucht es das Herbeireden von
Inhalten von Affären nicht. Die TE hat mit dem Nachbarn beim Stadtfest einen gezwitschert - na und!
Dass sie gemeinsam nach Hause gingen - na und! Dass sie dann noch gemeinsam beim Nachbar eingekehrt sind...na und! Niemand weiß, wie die Stimmungslage war - nicht mal der TE weiß es konkret. Konkret weiß es die EF, weiß es der Nachbar. Dass es zum GV kam - der Stimmung geschuldet? Dass Alk. die Stimmung hebt - na klar. Und sturzbesoffen - beide nicht. Sturzbesoffen - was soll da noch passieren...nix.

Der TE hat die Situation geschildert, wie seine EF es ihm zugetragen hat. Er hat seine eigenen Gedanken dazu eingebracht. Und nur darauf kann sich bezogen werden - auch wenn es reizvoll
ist, eine Mücke zum Elefant mutieren zu lassen. Was ist denn, wenn sich die EF ihrem EM
tatsächlich total offenbart hat? Das kann hier niemand widerlegen. Niemand kann widerlegen,
was der EM mitgeteilt hat.

Also...diese Kiste wieder runterzubrechen auf das, was der TE schilderte, wäre sicher sinnvoller.
Dass der TE eh Überlegungen anstellt, ist verständlich. Aber diese Überlegungen mit wilden Spekulationen auch noch zu befeuern - geht das nicht ein bisschen zu weit?

@Trebor72 - hier ein Fass mit anderen User aufzumachen, was NIX mit dem Thread zu tun hat,
ist nicht in Ordnung. Du hast aber auch! - das ist das Unanbrachteste, was es gibt, weil das mit
NULL Argumentation zu tun hat. Du hast aber auch - das ist eigene Ausweglosigkeit, Themenrelevant zu argumentieren.
hat

26.10.2019 00:30 • x 1 #388

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
warum soll sich die EF des TE mit einem Thema (Affäre) befassen, wenn konstatiert wird, dass
nicht der Hauch einer Affäre vorlag? Es war ein ONS...mehr nicht.

Du kennst die Frau des TE?

26.10.2019 07:59 • x 2 #389

K
Zitat von darkenrahl:

Du kennst die Frau des TE?

@

Gegenfrage - kennst du die EF des TE? Sicher auch nicht.

Aus Angaben des TE etwas zu konstruieren, ist natürlich möglich - zur Steigerung des
Unterhaltungswertes des Threads hoffentlich NICHT gedacht.

Na klar kann alles als Staffage gesehen werden, wenn sich Betrüger/innen ihren EP von
sich aus offenbaren. Da der TE hier schreibt und nicht dessen EF - was bleibt an Quelle
für irgendwelche Hinweise? Richtig - nur der TE.

Dass sich der TE kaum noch einbringt - weil er ggf. total überfordert ist, mit was für
Spekulationen, Verdächtigungen, Behauptungen, Unterstellungen er sich konfrontiert
sieht?! Was soll er seiner EF auf Grund dessen noch abnehmen, bzw. wie soll er dem
Glauben schenken, wenn oben Erwähntes tatsächlich NICHT zutreffen sollte?

Der TE ist schon unten genug....und er bekommt noch immer weiter einen oben drauf!
Selbst wenn das oben Erwähnte zutreffen sollte...was denn dann? Wäre ein Neustart
dann gänzlich ausgeschlossen? Was ist, wenn dem TE die Angaben seiner EF ausreichen?
Den TE noch mehr zu verunsichern - ist das okay? Nein....

Bekommst du Mimik und Gestik und Körpersprache zu sehen, wenn die EF mit dem TE
über das Geschehene redet? Richtig - nein. Ist Schauspielerei vor dem EP jeder/m gegeben?
Auch nein.

Also.... Bei mir war´s aber so und so! Das ist eine ganz andere Kiste!

26.10.2019 08:17 • x 2 #390

A

x 4