Trebor72
- 88672
Trebor72
Zitat von La-Fleur:
Wie ist das so mit Männern? Die ihre Frau beleidigen und betrügen? Wie verhält sich Frau da? Wie verhält sich eigentlich Frau und Mann wenn der Betrüger eine neue ins Haus ein ziehen lässt und die ehemalige Frau permanent beleidigt und bedroht wird und den Ort und die Familie aus Angst und Verzweiflung verlässt?
Zitat von Trebor72:Viel einfacher, tschüss, da ist die Tür, den Weg zum Nachbarn kennst du.
Trebor72
Zitat von paulaner:Und?...dann bist du auch (wieder) allein.
Und an den Schmerzen ändert das auch gar nichts.
Ja...das Leben ist soo einfach...
Sorry!
DU bist soo einfach.
Zitat von Trebor72:
Blödsinn, Schmerzen?
Die sind da, wenn ich die ansehe und mir gleichzeitig den Nachbarn vorstelle.
Jeden Tag habe ich das vor Augen.
Aber hier ist das alles kein Problem, *beep*, na und, sie bereut doch, alles bestens.
Zitat von Trebor72:
Du spielst auf dich selbst an.
Du hast dein Kind zurück gelassen.
Für mich ist da Ende. Soetwas ist noch eine Nummer schlimmer. Eine Frau, die ihr Kind zurück lässt, in einer für sie selbst unguten Atmosphäre?
Sie haut ab, das Kind überlässt sie.......
Keine Ahnung was dort vor sich geht.
Zitat von La-Fleur:
Ich wusste das du so antwortest.
Ich möchte mich nicht Rechtfertigen...aber dir einen anderen Blickwinkel geben.
1.ich habe meine Kind nicht zurück gelassen.
2: ich würde beleidigt und körperlich bedroht , vom Ex und der damaligen Neuen
3. Mein Kind hat Psychisch fatal reagiert das Mama, Papa (getrennt) und die neue unter einem Dach waren
4: ich bin ausgezogen um mein Kind vor allem zu schützen, eine Mitnahme war nicht möglich. Es gab eine Vereinbarung, 50 Vater/ 50 Mutter
5: seit dem habe ich mein Kind nicht mehr gesehen über 1 Jahr lang. Es wurde erzählt, ich bin tot, die andere ist deine neue Mutter.
Aktuell, Kind lebt bei bei mir, Vater hat 4std.Komtakt begleitet aufgrund vieler Kindeswohlgefährdung... und jetzt kommst nochmal du und darfst mich beschimpfen
Trebor72
Zitat von DerVorname:@Trebor72 führt noch alle zur Erleuchtung. Was er wohl sagt wenn seine Ex in nicht allzu ferner Zukunft einen Kinderwagen schiebt, weil sie einen anderen als besseren Vater für ihren Kinderwunsch sieht. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.
Zitat von La-Fleur:Schade um Trebor, ich glaube er wäre ein guter Vater.
Zitat von Trebor72:La Fleur, ich beschimpfe dich nicht, weil es mich nicht interessiert.
Es gibt für mich Grenzen, du hast gleich mehrere überschritten.
Solche Charaktere interessieren mich nicht, mein Verständnis ist nicht vorhanden.
Jemand, der erzählt, ich musste da weg, es war nicht auszuhalten, gleichzeitig sein Kind dort zurück lässt......
Ende
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:warum soll sich die EF des TE mit einem Thema (Affäre) befassen, wenn konstatiert wird, dass
nicht der Hauch einer Affäre vorlag? Es war ein ONS...mehr nicht.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Du kennst die Frau des TE?