Gast2000
- 88672
Gast2000
Zitat von Andy17:Hier spricht die Stimme der Frauen.
Übrigens, das mit dem ONS glaube ich nicht. Sieht eher nach aufgeflogener Affäre aus.
Dass sie beim TE zur Zeit bleiben will, kann durchaus sein.
Isely
Zitat von Gast2000:Auch ich finde, was wir vom TE wissen , wird hier nicht selten so verbogen und mit spekulativen Behauptungen/Annahmen argumentiert, dass sich hier Wahrheit und Dichtung so vermischen,
dass die Realität droht auf der Strecke zu bleiben. Ich frage mich, wem damit gedient ist, was
soll mit dieser Art von Beiträgen erreicht werden, welchen Nutzen das hat oder haben soll und
ist das noch eine wirkliche Hilfe für den TE?
Andy17
Zitat von Gast2000:Ist Dir bewußt, was man mit solchen überhaupt nicht begründbaren und ausschließlich
Deiner Fantasie, ohne Realitätsbezug, stammenden Beiträgen bei einem hier Hilfe suchenden TE
bewirken kann?
Zitat von Andy17:Seine Ehefrau wurde vom Nachbarn geflutet. Soviel kann ich gar nicht schreiben, was diese Aktion der Gattin bewirkt.
Andy17
Zitat von La-Fleur:Bist du der Gatte um die tatsächliche Wirkung zu beurteilen?
Zitat von Andy17:Seine Ehefrau wurde vom Nachbarn geflutet. Soviel kann ich gar nicht schreiben, was diese Aktion der Gattin bewirkt.
Andy17
Zitat von meineMeinung:Spricht deine eigene Erfahrung aus dir? War deineFrau beim Nachbarn oder hast du selbst eine Vergangenheit als Nachbar?
Anders kann ich mir deinen Bombenlegerauftritt hier nicht erklären.
Zitat von Andy17:Wenn die Frau nur einen ONS hatte und sofort bereut hat, so wie beschrieben, dann verdient das auch Anerkennung. Es gibt schlimmere Fälle hier.
Zitat von Andy17:Ich wünsche Reins, dass die Aktion vielleicht was Gutes bewirkt und die Ehe besser läuft. Bei mir war es zumindest so.
Andy17
Zitat von paulaner:Naja, muss ich auch nicht verstehen.
Zitat von Andy17:Er findet alles toll, was seine Frau gemacht hat, deshalb schreibt er ja hier.
Für die Ehe schaut es ja nicht so düster aus, weil die Ehefrau sich für ihn und nicht für den Nachbarn entschieden hat.
Ich wünsche Reins, dass die Aktion vielleicht was Gutes bewirkt und die Ehe besser läuft. Bei mir war es zumindest so.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Wenn solche Sachen nach ihrer Schuld richtig sanktioniert werden würden, käme es nicht so oft zu solchen Schweinereien.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Nochmal, diese Dame ist fremd gegangen, hat Vertrauen missbraucht.
Wer nimmt so eine Madame wieder zurück?
Das ganze kann man sich sparen.
Wenn solche Sachen nach ihrer Schuld richtig sanktioniert werden würden, käme es nicht so oft zu solchen Schweinereien.
Alles wird bagatellisiert, ons, die bereut doch, ja dann ist alles in bester Ordnung.