2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

I
Lieber TE geh am besten ein paar Tage raus hier ...

Hilfe bekommst du hier keine.
Scheinbar reiben sich alle an deiner Frau...

Schämen solltet ihr euch alle ...

25.10.2019 16:32 • x 8 #331

darkenrahl
Zitat von Isely:
Ach ja, so was kann Frau auch abstreiten.
Und von einer breit getretenen Affäre hätte Herr Nachbar nun auch nichts.

Ich sehe das hier nur sehr viele negativ schreiben und den TE noch mehr verunsichern.

Ich sage es gern nochmal, wenn der Kerl sie unbedingt will, sie verliebt wäre,- dann wäre Ende für den TE.
Frauen können ihre Gefühle ganz schlecht zu Gunsten der Bequemlichkeiten unterdrücken.
Hier sind nicht mal mehr Kinder für die es sich lohnen könnte zu bleiben.

Man kann auch alles schönreden, aber gerade von Liebe zeugt ein Seitensprung nicht, auch wenn er angeblich im Suff geschehen ist.
Wäre es umgekehrt und der TE hätte betrogen würden es hier von einigen Seiten anders tönen.

25.10.2019 16:32 • #332

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

I
Zitat von darkenrahl:

Man kann auch alles schönreden, aber gerade von Liebe zeugt ein Seitensprung nicht, auch wenn er angeblich im Suff geschehen ist.
Wäre es umgekehrt und der TE hätte betrogen würden es hier von einigen Seiten anders tönen.

Aha ...
und das von Dir ?
Geh mal kurz in dich...

25.10.2019 16:34 • #333

I
Zitat von darkenrahl:

Nein, denn wenn er hier mit Reue auftauchen würde, sicher nicht .

Mich wundert es nicht das hier so wenige Männer bei Betrug um Hilfe bitten.
Die werden ja eh nur fertig gemacht a la ,,, schmeiss die Olle raus.
Und das von denen die ihre Frau nämlich wirklich an einen anderen verloren haben.
Das hat der TE nicht.
Sie will gar nicht zu dem anderen, und das können einige wohl nicht ertragen.

25.10.2019 16:42 • x 1 #334

U
Das sind Fragen die ich stellen würde . Deiner Ansicht ist es legitim.
Ja er ihr eine Chance gibt ehrt ihn. Aber dann soll es richt laufen. Das heißt sie die Sache auf den Tisch legen. Und nicht er nachfragen müssen

25.10.2019 16:43 • x 1 #335

La-Fleur
Zitat von Isely:

Ich bin ebenfalls sprachlos , fühl mich hier schon als Einzelkämpferin
Traurig so was.
Frag mich was ihr wollt ?
Er soll kapitulieren , er soll sie rausschmeissen , nicht eher gebt ihr Ruhe.
Und das soll eine Hilfe sein?

Ja, sinnvoller wäre es sich Gedanken zu machen wie der TE gemeinsam mit seiner Frau das Schlamassel aus der Welt schafft, als einer unbekannten Frau noch zusätzlich irgendwelchen Dreck vor die Haustür zu schmeissen.

25.10.2019 16:43 • x 1 #336

U
Das siehst du so , das ist bei Männern die betrügen auch . Das wird noch exemplarisch sogar gefordert.

Ganz einfach jeder verkriecht sich. Dann kommt jemand mit dem man ja so gut reden kann der zuhört. Statt das Thema Zuhause anzusprechen.
Jeder hat sein Handy, seine chats und Tinder.

25.10.2019 16:48 • #337

I
Zitat von Unglück112233:
Aber dann soll es richt laufen. Das heißt sie die Sache auf den Tisch legen. Und nicht er nachfragen

Das machen aber die wenigsten , am Anfang , alles auf den Tisch legen.
Erstens ist es oft Scham und zweitens wollen sie den Partner oft schützen, erstmal.
Von alleine redet kaum einer , und mal ehrlich , was fang ich mit Details an? Bringt mir das was ?
Was macht das mit mir?
Kopfkino läuft unentwegt... toll

Sie war mit ihm im Bett. Fertig.
Die Sache tut ihr leid, fertig

Es muss jetzt an die Ursachenforschung gehen, nur die 2....
Das heisst Reden reden reden, viel Zeit miteinander verbringen und sich klar werden, wie gehts weiter.

Ihr hingegen klebt immer noch an dem Akt selbst,- der ist gegessen.
Und nein gerade euch würde ich hier keinen Zentimeter Details preisgeben , denn das ist es was bei euch selbst das Kopfkino anschmeisst.

25.10.2019 16:50 • x 3 #338

darkenrahl
Zitat von Isely:

Aha ...
und das von Dir ?
Geh mal kurz in dich...

Ich habe nie betrogen, wurde aber ähnlich wie der TE hier, nur war diese Geschichte noch arger.
Aber was solls, ich schreibe was ich denke. Auch wenn einige hier mich manchmal anfeinden.
Und, ich gehöre nicht zu denen, die wollen dass der TE sich trennt, im Gegenteil. Aber es sollte alles offen auf den Tisch.
Und, ich stehe auf Wahrheit und dass man dem Partner sagt, wenn etwas nicht mehr stimmt.

25.10.2019 17:08 • x 2 #339

M
Es tut mir sehr leid für den TE, dass seine Frau auch noch ohne Kond. mit dem Nachbarn...
Hier besteht evtl. auch ein Grund für ihre Beichte. Aus gesundheitstechnischen Gründen ist der Betrüger / die Betrügerin meiner Meinung nach in der Pflicht zu gestehen - alles andere wäre ja megaverantwortungslos.
Einen Betrug ohne Kond. würde ich persönlich (nur meine Meinung, gibt bestimmt auch dazu andere Meinungen) als wesentlich schlimmer erachten als mit Kond., da für mich noch wesentlich intimer und auch was die eigene Gesundheit angeht sehr verantwortungslos.
Die Frau des TE konnte ja noch 20 - 30 min nach hause (also zum Nachbarn) laufen, hat vermutlich wie schon geschrieben, einen etwas klareren Kopf bekommen und konnte sich auch erinnern, was der Nachbar gesagt hatte, um sie in seine Wohnung zu locken. Hier ergibt sich auch in meinen Augen eine Unstimmigkeit zu einem heftigen Betrunken sein. Aber natürlich alles nur Vermutung.
Ich selber bin wirklich kein Moralapostel, ich stand selber schon auf der Betrügerseite, aber ich hätte nie so gut sein können, um ohne Kond. mit jemand fremden zu fi..., auch schon aus Selbstschutz (Gesundheit). Solange ich noch auf eigenen Beinen gehen kann, bin ich auch zumindest noch soweit Herr meiner Sinne.
Was den medizinischen Test angeht, würde ich nicht nur jetzt, sondern auch nach 3 Monaten den zweiten machen (wegen HIV).
Einem Nachbarn der so verfährt, ist ja durchaus zuzutrauen auch noch weitere ONS ohne Kond. gehabt zu haben.

Die Idee mit dem Brief von der Frau des TE an den Nachbarn finde ich gut, damit dem Nachbarn auch klar wird, woran er ist. Sonst steht der bei nächster Gelegenheit wieder auf der Matte.
Trotz meines Unverständnisses für die Frau (vor allem wegen: ohne Kond.), glaube ich, dass die beiden eine Chance haben.

Ich gehe davon aus, dass die Frau des TE vor ihrer Beichte natürlich nicht mehr mit ihm intim war, ansonsten sähe mein Beitrag hier natürlich ganz anders aus.

marina1974

25.10.2019 17:11 • x 3 #340

A
Zitat von Isely:
Frauen können ihre Gefühle ganz schlecht zu Gunsten der Bequemlichkeiten unterdrücken.

Hier spricht die Stimme der Frauen.
Übrigens, das mit dem ONS glaube ich nicht. Sieht eher nach aufgeflogener Affäre aus.
Dass sie beim TE zur Zeit bleiben will, kann durchaus sein.

25.10.2019 17:14 • x 1 #341

M
Nachtrag: ich meinte natürlich g e i l sein und nicht gut sein-

marina 1974

25.10.2019 17:16 • x 1 #342

U
Wie willst du was vearbeiten . Die Standart Sätze
Zu wenig verstanden
Keine Liebe, keine Beachtung , Zärltlichkeiten.und noch mehr

Das kommt erst nach einen Seitensprung zur Sprache oder Affäre.
Das sind Sachen da rettet man was man nur kann. Wenn davor nicht gesprochen wurde ist dies meist und bei fast 90 % zu spät und vergebens.
Es wurde auch nicht gesagtS.Details sagen soll . So sehe ich das der TE denn ablauf nicht versteht, was nachzuvollziehen ist.
Desweiteren eine Seitensprung zu zu verharmlosen ist schon krass.
Du sagst reden reden. Komisch ist das Kind in den Brunnen gefallen laufen alle hin . Wie e auf den Rand stand schauten alle weg.
Reden reden reden muss man vorher nachher ist es zu verletzend und meiT zu Spät

25.10.2019 17:16 • x 1 #343

La-Fleur
Zitat von Andy17:
Hier spricht die Stimme der Frauen.
Übrigens, das mit dem ONS glaube ich nicht. Sieht eher nach aufgeflogener Affäre aus.
Dass sie beim TE zur Zeit bleiben will, kann durchaus sein.

Ah, Kerze gehalten oder warum glaubst du?

25.10.2019 17:20 • #344

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:

Ah, Kerze gehalten oder warum glaubst du?

Nein, aber er denkt was viele hier denken. Und, ausgeschlossen ist das nicht.
Warten wir mal ab, was alles noch auf den Tisch kommt

25.10.2019 17:25 • x 1 #345

A

x 4