darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Isely:Wenn du dir sicher bist das du sie noch liebst , sie dich auch...
dann ran...
Isely
Zitat von darkenrahl:
Das wird der Knackpunkt für den TE sein, liebt sie mich wirklich wenn sie mich betrügt?
Andy17
Zitat von Isely:Wenn du dir sicher bist das du sie noch liebst , sie dich auch...
dann ran...
Trebor72
powergirlhh
Zitat von Isely:
Ja das tut sie wohl... Sonst wäre sie weg.... ist bei FRAUEN noch viel einfacher zu begreifen... da gerade sie meistens mit mehr Gefühl da rein gehen... aber dafür hat es bei ihr nicht gereicht.
Eine Frau die ihren Mann nicht liebt, GEHT...
Sie hat etwas vermisst, konnte oder wollte es nicht kommunizieren , vielleicht hat sie das sogar.... Vielleicht nicht mit dem nötigen Nachdruck.... vielleicht war der ET ähnlich in der Zeit gestrickt wie unser aller Trebor hier.... ICH mach alles richtig, ich geh arbeiten und hab ein schönes Haus,.. nu sei Glücklich und geh mir nicht auf den Zwirn....
Der TE war nicht da, sie war schon länger unzufrieden, einsam, fühlte sich ungeliebt... etwas Alk.. Der Abend war nett, der Typ fand sie immer schon toll, das fand sie toll,, noch ein Drink.... Zack ...passiert..... so wie jeden Tag so was hunderttausendmal passiert oder passieren kann....
Was hat das denn mit Fehlender Liebe zu ihrem Mann zu tun?
Wegen einen oder 2 ONs liebt sie den plötzlich nicht mehr ?... ?
Also glaubt das jemand ?
Zitat von reins:Hallo. Nach vielem Lesen möchte ich (Mitte 40) nun auch mein Anliegen nieder schreiben.
Ich war auf einer 2-wöchigen Geschäftsreise. Als ich wieder nach Hause kam, fühlte ich, dass sich meine Frau etwas anders verhielt. Sie war nachdenklich, verträumt, zurückgezogen würde ich fast schon sagen. Nach 20 Jahren kennt man sich ja. Auf jeden Fall hat sie mir dann offenbart, dass sie während meiner Abwesenheit mit Freunden auf dem Stadtfest war. Dort wurde natürlich etwas getrunken und Spaß gehabt. Es habe sich so ergeben, dass sie dort auch unseren direkten Nachbarn (Single) getroffen habe. Mit ihm habe sie auch den Heimweg angetreten. Mit dem Ergebnis, dass sie bei ihm gelandet sind und die Nacht miteinander verbracht haben. Angeblich war sie sehr betrunken und es tue ihr so Leid. Und ich solle auch unseren fast erwachsenem Kindern nichts davon sagen.
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und wie ich reagieren soll. Zumal es sich auch unseren direkten Nachbarn unseres Stadthauses handelt, der wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzehnte unser Nachbar bleiben wird.
Zitat von Freundin:Angeblich war sie sehr betrunken und es tue ihr so Leid. Und ich solle auch unseren fast erwachsenem Kindern nichts davon sagen.
Andy17
Isely
Zitat von Isely:Sie hätte auch gar nichts sagen brauchen .
Und wenn ich mir hier die meisten Kommentare , die fiesesten übrigens von Männern oder selber sich an vergebene Männer ranschmeissendes Frauen anhöre , hätte sie es auch besser gelassen.
Isely
Isely
Zitat von La-Fleur:Der Thread strotzt auf jedenfall nur so vor Spekulationen und Negativität und im schlimmsten Fall hat die Ehe dadurch das der TE sich dadurch zu massiv beeinflussen lässt gar keine Chance, da sein Kopfkino hier schön gefüttert wird.
Unglück112233