2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

darkenrahl
Zitat von Isely:
Wenn du dir sicher bist das du sie noch liebst , sie dich auch...
dann ran...

Das wird der Knackpunkt für den TE sein, liebt sie mich wirklich wenn sie mich betrügt?

25.10.2019 15:32 • x 3 #316

I
Zitat von darkenrahl:

Das wird der Knackpunkt für den TE sein, liebt sie mich wirklich wenn sie mich betrügt?

Ja das tut sie wohl... Sonst wäre sie weg.... ist bei FRAUEN noch viel einfacher zu begreifen... da gerade sie meistens mit mehr Gefühl da rein gehen... aber dafür hat es bei ihr nicht gereicht.
Eine Frau die ihren Mann nicht liebt, GEHT...

Sie hat etwas vermisst, konnte oder wollte es nicht kommunizieren , vielleicht hat sie das sogar.... Vielleicht nicht mit dem nötigen Nachdruck.... vielleicht war der ET ähnlich in der Zeit gestrickt wie unser aller Trebor hier.... ICH mach alles richtig, ich geh arbeiten und hab ein schönes Haus,.. nu sei Glücklich und geh mir nicht auf den Zwirn....

Der TE war nicht da, sie war schon länger unzufrieden, einsam, fühlte sich ungeliebt... etwas Alk.. Der Abend war nett, der Typ fand sie immer schon toll, das fand sie toll,, noch ein Drink.... Zack ...passiert..... so wie jeden Tag so was hunderttausendmal passiert oder passieren kann....
Was hat das denn mit Fehlender Liebe zu ihrem Mann zu tun?
Wegen einen oder 2 ONs liebt sie den plötzlich nicht mehr ?... ?
Also glaubt das jemand ?

25.10.2019 15:41 • #317

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

A
Zitat von Isely:
Wenn du dir sicher bist das du sie noch liebst , sie dich auch...
dann ran...

Außer sie hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen.

25.10.2019 15:43 • #318

T
Isely, hör auf das als eine Lappalie abzutun.
Diese Madame öffnet die Bluse wenn es irgendwo hakt.
Was für ein Charakter ist das?
Oh, fühlte mich nicht verstanden, oh, fühlte mich nicht geliebt, oh, mir wurde kein Verständnis entgegengebracht, oh, ich wurde vernachlässigt, oh, anstatt grüne Haare habe ich jetzt blaue,
Ja, da kam der Nachbar...... ein Traum!
TE, mach was du für richtig hälst, meine Erfahrung ist, soetwas braucht man nicht!

25.10.2019 15:50 • #319

P
@Isely

Es gibt tausend Gründe warum Frauen bleiben, das muss nicht Liebe sein. Das ist das was Du sehen willst

Nur weil sie bei ihm bleibt oder zu ihm zurückwill, heisst nicht dass sie ihn liebt.

Vielleicht ist er das was sie gewohnt ist, und auch ihren Standard nicht verlieren will, etc.
Da gibts viele Gründe, und wenn er sonst ein zuverlässiger Partner war, dann ist das genug um Reue zu empfinden.

Das heisst nicht dass sie den S... bereut.
Aber was bleibt ihr denn anderes übrig als es dem TE so zu sagen, denn dann verbaut sie sich jede Chance wieder zurückzukommen

25.10.2019 15:51 • x 2 #320

darkenrahl
Zitat von Isely:

Ja das tut sie wohl... Sonst wäre sie weg.... ist bei FRAUEN noch viel einfacher zu begreifen... da gerade sie meistens mit mehr Gefühl da rein gehen... aber dafür hat es bei ihr nicht gereicht.
Eine Frau die ihren Mann nicht liebt, GEHT...

Sie hat etwas vermisst, konnte oder wollte es nicht kommunizieren , vielleicht hat sie das sogar.... Vielleicht nicht mit dem nötigen Nachdruck.... vielleicht war der ET ähnlich in der Zeit gestrickt wie unser aller Trebor hier.... ICH mach alles richtig, ich geh arbeiten und hab ein schönes Haus,.. nu sei Glücklich und geh mir nicht auf den Zwirn....

Der TE war nicht da, sie war schon länger unzufrieden, einsam, fühlte sich ungeliebt... etwas Alk.. Der Abend war nett, der Typ fand sie immer schon toll, das fand sie toll,, noch ein Drink.... Zack ...passiert..... so wie jeden Tag so was hunderttausendmal passiert oder passieren kann....
Was hat das denn mit Fehlender Liebe zu ihrem Mann zu tun?
Wegen einen oder 2 ONs liebt sie den plötzlich nicht mehr ?... ?
Also glaubt das jemand ?

@isely,
der TE hat berichtet wie sie sich fühlte, das hörte sich anders an. Und, welcher Mann streicht der Dame die er flachlegen will, nicht den Honig um den Mund und überhäuftig sie dann mit Komplimenten, und der Nachbar wusste schon was er wollte.
Also so aus heiterem Himmel kam das nicht.

25.10.2019 15:51 • x 1 #321

Freundin
Zitat von reins:
Hallo. Nach vielem Lesen möchte ich (Mitte 40) nun auch mein Anliegen nieder schreiben.
Ich war auf einer 2-wöchigen Geschäftsreise. Als ich wieder nach Hause kam, fühlte ich, dass sich meine Frau etwas anders verhielt. Sie war nachdenklich, verträumt, zurückgezogen würde ich fast schon sagen. Nach 20 Jahren kennt man sich ja. Auf jeden Fall hat sie mir dann offenbart, dass sie während meiner Abwesenheit mit Freunden auf dem Stadtfest war. Dort wurde natürlich etwas getrunken und Spaß gehabt. Es habe sich so ergeben, dass sie dort auch unseren direkten Nachbarn (Single) getroffen habe. Mit ihm habe sie auch den Heimweg angetreten. Mit dem Ergebnis, dass sie bei ihm gelandet sind und die Nacht miteinander verbracht haben. Angeblich war sie sehr betrunken und es tue ihr so Leid. Und ich solle auch unseren fast erwachsenem Kindern nichts davon sagen.
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und wie ich reagieren soll. Zumal es sich auch unseren direkten Nachbarn unseres Stadthauses handelt, der wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzehnte unser Nachbar bleiben wird.

Ehm das heisst @reins , du warst 2 Wochen weg und ihr seid nicht miteinander nach deiner Reise in die Kiste, wie man das meist tut,, sondern sie hat sofort gebeichtet?

25.10.2019 15:52 • x 2 #322

darkenrahl
Zitat von Freundin:
Angeblich war sie sehr betrunken und es tue ihr so Leid. Und ich solle auch unseren fast erwachsenem Kindern nichts davon sagen.

Wenn ich das so lese frage ich mich, vor was sie mehr Angst hat. Vor einer Entscheidung des TE oder dass die Kinder erfahren dass sie diesen mit dem Nachbarn betrügt.

25.10.2019 16:03 • #323

A
Sie schämt sich halt vor den Kindern. Ist eigentlich normal, wenn ein Anstand vorhanden ist.

25.10.2019 16:08 • x 1 #324

I
Sie hätte auch gar nichts sagen brauchen .
Und wenn ich mir hier die meisten Kommentare , die fiesesten übrigens von Männern oder selber sich an vergebene Männer ranschmeissendes Frauen anhöre , hätte sie es auch besser gelassen.

25.10.2019 16:15 • x 1 #325

darkenrahl
Zitat von Isely:
Sie hätte auch gar nichts sagen brauchen .
Und wenn ich mir hier die meisten Kommentare , die fiesesten übrigens von Männern oder selber sich an vergebene Männer ranschmeissendes Frauen anhöre , hätte sie es auch besser gelassen.

Sie wohnen nicht in einer grossen Stadt sondern in einer Gemeinde wo man sich anscheinend gut kennt. Also wäre es nur eine Frage der Zeit bis das herauskommen würde, vor allem wenn die Frau dem Nachbarn klarmachen würde, dass sie nichts mehr mit ihm haben möchte.
Aber das würde sie diesem auch nur so sagen, wenn sie ihre Ehe nicht beenden will. Da kommt die Frage über Liebe oder nicht halt schon wieder.

25.10.2019 16:20 • #326

La-Fleur
Der Thread strotzt auf jedenfall nur so vor Spekulationen und Negativität und im schlimmsten Fall hat die Ehe dadurch das der TE sich dadurch zu massiv beeinflussen lässt gar keine Chance, da sein Kopfkino hier schön gefüttert wird.

25.10.2019 16:23 • x 3 #327

I
Ach ja, so was kann Frau auch abstreiten.
Und von einer breit getretenen Affäre hätte Herr Nachbar nun auch nichts.

Ich sehe das hier nur sehr viele negativ schreiben und den TE noch mehr verunsichern.

Ich sage es gern nochmal, wenn der Kerl sie unbedingt will, sie verliebt wäre,- dann wäre Ende für den TE.
Frauen können ihre Gefühle ganz schlecht zu Gunsten der Bequemlichkeiten unterdrücken.
Hier sind nicht mal mehr Kinder für die es sich lohnen könnte zu bleiben.

25.10.2019 16:27 • #328

I
Zitat von La-Fleur:
Der Thread strotzt auf jedenfall nur so vor Spekulationen und Negativität und im schlimmsten Fall hat die Ehe dadurch das der TE sich dadurch zu massiv beeinflussen lässt gar keine Chance, da sein Kopfkino hier schön gefüttert wird.

Ich bin ebenfalls sprachlos , fühl mich hier schon als Einzelkämpferin
Traurig so was.
Frag mich was ihr wollt ?
Er soll kapitulieren , er soll sie rausschmeissen , nicht eher gebt ihr Ruhe.
Und das soll eine Hilfe sein?

25.10.2019 16:29 • x 1 #329

U
Ob es hilft oder nicht.
Denke seine Gedanken sind vielseitig.
Mh was macht Frau um diese Zeit bei ihm und in seiner Wohnung. Das wäre für mich mal als.ersten die Frage. Wenn da nichts ist geh ich nicht betrunken zu einen Mann in eine Wohnung wch8n gar nicht um die zeit.
Wie es dort verlief oder war ist am besten nicht zu wissen ,das wäre schon Down.
Das bringst nicht mehr raus au den Kopf.
Das Thema sehe ich anders.
Zu schnelle Beichte
1 sie wurde dazu gedrängt , evtl hat seine Freundin darauf bestanden. Und dies würde auf eine Affäre hindeuten
2 sie wurden gesehen und diese oder der hat sie angesprochen . Darauf wollte sie demjenigen zuvorzukommen ,das er es von keinen anderen erfährt.

An einige
Saufen ,betrunken, Stress , sorgen. Etc tut mir Leid das sind primitive Aussagen.
Jeder ist für sein Verhalten verantwortlich und besitzt gesunden Menschenverstand.

Und wie sie es erzählt kann es nicht sein. Da wurde in vorhinein schon mit ihm geredet.
Stadtfest wenn ich mit bekannte unterwegs
bin hat der Nachbar gar kein Platz oder ist selber mit Leuten unterwegs. Das er in die Gruppe sich so einfügt geht eigentlich nicht so leicht.

25.10.2019 16:29 • x 2 #330

A

x 4