Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Freundin:ich bin wirklich verwundert, dass hier Kein Mann ausser Trebor zum Nachbarn gehen würde! Das von Mann zu Mann Gespräch ist nicht verwerflich( die Fäuste bleiben in der Manteltasche) !
Zitat von Freundin:Das von Mann zu Mann Gespräch ist nicht verwerflich
Zitat von Freundin:Trebor hätte natürlich durch die Kampfsport Ausbildung schlagende Argumente im wahrsten Sinne des Wortes!
Isely
kuddel7591
Zitat:, ich würde einfach die Wahrheit wissen wollen!
Trebor72
Zitat von Urmel_:Warum soll ich mich darüber aufregen, dass ein Mann die Gelegenheit genutzt hat?
Zitat von kuddel7591:Zitat @Freundin
Zitat von paulaner:Ich ergänze noch: Esther Perel, Die Macht der Affäre.
Zitat von Freundin:Und ganz ehrlich im ersten Moment sagen viele Männer , dem hau ich aufs Maul, umsetzen tuns die wenigsten, denn man weiss um die rechtliche Konsequenz! Aber ein Wörtchen kann man wechseln und zwar ein deutliches! Trebor hätte natürlich durch die Kampfsport Ausbildung schlagende Argumente im wahrsten Sinne des Wortes!
reins
Zitat von Freundin:ich bin wirklich verwundert, dass hier Kein Mann ausser Trebor zum Nachbarn gehen würde! Das von Mann zu Mann Gespräch ist nicht verwerflich( die Fäuste bleiben in der Manteltasche) !
Es kann ja eingeleitet werden, mit :
von dir und meiner Frau bin ich ganz schön enttäuscht, kannst du mir was dazu sagen?
Mir wäre es egal ob der andere triumphiert , ob ich lächerlich erscheine, ( betrogen bin ich ja eh schon worden) , ich würde einfach die Wahrheit wissen wollen!
Zitat von Urmel_:Warum soll ich mich darüber aufregen, dass ein Mann die Gelegenheit genutzt hat?
Zitat von Gemini:Schon garnicht würde ich deine Frau nach Details ausfragen. Wozu?
Zitat von powergirlhh:Ob sie um 4Uhr zuhause war muss sie ja sagen wenn sie ihn zurückwill.
Sie wird sicher nicht zugeben dass es auch die ganze Nacht vielleicht war.
Sie wird einen Teufel tun, wo er jetzt schon so auf Abstand geht, alle Details rauszulassen.
Nur die wo ihr nichts übrig bleibt, aber soll sie Dir sagen der S.. war besser als zuhause? Mal ehrlich selbst wenn, wird sie das nie sagen
Zitat von Trebor72:
Das ist die Ehefrau des TE.
Dir ist das sch.gal, wenn dein Nachbar, mit dem du mit Sicherheit schon ein B. getrunken hast oder den du zum grillen rübergerufen hast, deine Frau *beep*?
Das kannst du deiner Großmutter erzählen.
kuddel7591
Zitat:Zum Anderen das gute Vertrauen, wie kommt es zurück.....
wie kann man sich sicher sein, dass man nicht angelogen wurde in Bezug auf die Geständnisse , die Häufigkeit usw..... wie kann man sich sicher sein, dass das Geständnis Komplet der Wahrheit entspricht.
Nun ich kann nur sagen wie ich es damals bei meiner Betrugsentdeckung meines Mannes gemacht habe ( wer sich noch erinnert mein Mann war bei Kaufdamen, u durch blöden Zufall könnte ich sein Handy auf meinem Tablet orten)
Ich geh davon aus, dass die Ef des Te nur ihren Mann (zurück) will.
Ich habe mir damals v meinem Mann sein Handy geben lassen, und die Googlezeitachsen, seine Webaktivitäten angesehen.da sieht man alles.Die Aufenthaltsorte und wie lange man dort war.
Mein Mann hat Komplet ( hört sich jetzt lustig an) die Hosen runter gelassen, damit ich seine Ausagen überprüfen konnte.
Heute geht keiner mehr außer Haus ohne Handy. Die Ef könnte also durch ihre Zeitachse beweisen, dass sie nur bis 4.00 beim Nachbarn war und, dass sie dort keine weiter Nacht verbrachte, usw.
So einfach ist manches.
Isely
Trebor72
Zitat von Urmel_:Aber ändert ja nix daran, dass die Frau den 6 wollte. Und für mich zählt für die Partnerschaft nur, was mein Partner macht. Klar ist der Typ dann unten durch.