reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von paulaner:Mal abgesehen davon, dass du jetzt darkenrahls Neugier in Bezug auf schlüpfrige Details ein wenig befriedigt hast...
...du hast sie wirklich nach Details gefragt...
...und sie hat sie dir erzählt?
Trebor72
Zitat von 6rama9:Da gibt's tausende... Einsamkeit, Emotionale Vernachlässigung, ...
Zitat von reins:Mich würde noch interessieren woher ihr euer wissen bezieht. Gibt es Bücher, die ihr empfehlen könnt
Zitat von Trebor72:Es gibt keine Ursache oder einen Grund zum Fremdgehen.
Zitat von Trebor72:Diesem Nachbarn würde ich eine Ansage machen, nicht mimimi, sondern verständlich, so dass er in seiner Hütte bleibt und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.
Zitat von paulaner:Jedenfalls in unseren Breitengraden
Zitat von Zeitreisender:Habe mich zwar bisher zurück gehalten, kann dir aber wärmstens folgende Bücher empfehlen:
- Kann ich dir jemals wieder vertrauen? Andrew G. Marshall
- Die Psychologie der Untreue. Shirley P. Glass
In beiden Büchern findest du sicher ein paar Antworten auf deine quälenden Fragen.
Trebor72
Zitat von paulaner:Abgesehen davon, dass eine Frau nicht irgendjemandes Besitz (mein) ist. Jedenfalls in unseren Breitengraden.
Zitat von Trebor72:Ach so, meine Frau, das Pronomen mein, in diesem Zusammenhang existiert nicht?
Zu wem gehört MEINE Frau, zum Nachbarn?
Ja, dann ist alles in Ordnung.
Weiter so!
Zitat von Trebor72:und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.
powergirlhh
Trebor72
Zitat von Trebor72:Diesem Nachbarn würde ich eine Ansage machen, nicht mimimi, sondern verständlich, so dass er in seiner Hütte bleibt und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.
Isely
Zitat von Trebor72:Ganz ehrlich, hier wird dummes Zeug über Wörter geredet.
Fakt ist, dass diese Dame es vorzieht mit ihrem Nachbarn zu *beep*, anstatt sich an ihr Versprechen zu halten.
Da wird nach schwachsinnigen Ursachen dafür gesucht, wenn sie fremde Schwänze vorzieht.
Der Nachbar ist eben mal drübergerutscht, wer ist morgen dran.
Weil, ein Pflichtgefühl, das Eheversprechen?
Alles rückständige Erwartungen, der alten Zeit, überbewertet und irrelevant.
TE, du glaubst ihren Beteuerungen, die ist schneller weg, als du tschüss sagen kannst, Erfahrung.