2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

R
Mich würde noch interessieren woher ihr euer wissen bezieht. Gibt es Bücher, die ihr empfehlen könnt?

25.10.2019 12:24 • #286

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Mal abgesehen davon, dass du jetzt darkenrahls Neugier in Bezug auf schlüpfrige Details ein wenig befriedigt hast...
...du hast sie wirklich nach Details gefragt...
...und sie hat sie dir erzählt?

Wieso sollen mich schlüpfrige Details interessieren?
Aber für eine Aufarbeitung eines Betrugs muss der Betrogene auch wissen, was da war und warum, die Ursachen.

25.10.2019 12:25 • x 2 #287

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

T
Zitat von 6rama9:
Da gibt's tausende... Einsamkeit, Emotionale Vernachlässigung, ...

Bei dir läuft wohl ein falscher Film?
Es gibt keine Ursache oder einen Grund zum Fremdgehen.
Wenn die Beziehung nicht läuft, beende ich sie.
Was berechtigt es, sie durch einen Betrug zu beenden.
Diese Dame des TE ist besoffen, dann hopp mit Nachbar *beep*.
Morgen entdeckt die, dass der Fingernagel gerissen ist, Hopp Nachbar spendet Trost.
Diese Dame entscheidet sich, wenn es eng oder langweilig wird, dafür *beep*.
Kann sie machen, bei mir wäre Ende Gelände. Der kannst du nicht 1 Meter weit trauen.
Eines wollte ich noch sagen, auch wenn hier wieder Gegenwind aufkommt.
Diesem Nachbarn würde ich eine Ansage machen, nicht mimimi, sondern verständlich, so dass er in seiner Hütte bleibt und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.

25.10.2019 12:37 • x 1 #288

Zeitreisender
Zitat von reins:
Mich würde noch interessieren woher ihr euer wissen bezieht. Gibt es Bücher, die ihr empfehlen könnt

Habe mich zwar bisher zurück gehalten, kann dir aber wärmstens folgende Bücher empfehlen:
- Kann ich dir jemals wieder vertrauen? Andrew G. Marshall

- Die Psychologie der Untreue. Shirley P. Glass

In beiden Büchern findest du sicher ein paar Antworten auf deine quälenden Fragen.

25.10.2019 12:40 • x 3 #289

paulaner
Zitat von Trebor72:
Es gibt keine Ursache oder einen Grund zum Fremdgehen.

Trebor: Du bist wirklich der absolute Hit des Forums.
Danke!

Kannst du wirklich nicht den Unterschied zwischen Grund und Ursache erkennen?
Ursache=was hat dazu geführt
Grund=wie begründet man es, Rechtfertigung
Ursachen kann es viele geben: Unzufriedenheit, Gelegenheit, Verliebtheit, G e i lheit, und, und, und.

Aber alle Ursachen rechtfertigen Fremdgehen nicht. Wie soll das auch aussehen?
Ich musste fremdgehen, weil sonst...?
Also: Es gibt niemals einen gerechtfertigten Grund.

Zitat von Trebor72:
Diesem Nachbarn würde ich eine Ansage machen, nicht mimimi, sondern verständlich, so dass er in seiner Hütte bleibt und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.

Und genau damit würdest du dich sowas von lächerlich machen
Abgesehen davon, dass eine Frau nicht irgendjemandes Besitz (mein) ist. Jedenfalls in unseren Breitengraden.

25.10.2019 13:13 • x 7 #290

Kummerkasten007
Zitat von paulaner:
Jedenfalls in unseren Breitengraden

In seinem sieht das anders aus (also im Muckikeller, dem geheimen Ort aller Männlichkeit).

25.10.2019 13:14 • #291

Freundin
[quote=reins]
Kinder kriegen ist nicht mehr möglich, daher auch keinerlei Verhütungsformen.

Da kommen wir jetzt zu dem unlustigsten Teil. Du meinst, wenn ich Fragen nach dem Ablauf stelle, dass es mir weitere Hinweise liefert.
Was ich weiß ist, dass das Fest gegen 1 Uhr endete und man sich kurz danach (ca. halbe Std. später) auf den Heimweg begeben hat. Der Fußweg kann in angetrunkenem Zustand und langsamen Gang auf 20-30 Min. angesetzt werden. Tja und wie lange dann die Gartenbesichtigung und der Rest dauerte bis es zum Super-Gau kam, kann ich nicht beantworten.
Sie war aber gegen 4:? Uhr zu Hause.

Mei die Antworten kamen aber schnell! @reins , nur je mehr man die Geschichte kennt, desto mehr gibts klarere Bilder, leider!

Richtig ist doch , dass ein angetrunkener Mensch , der an die frische Luft kommt, einen Fussmarsch von 20-30 min tätigt , wieder ein Stück weit nüchterner wird, es sei denn die beiden haben sich für den Heimweg mit Alk bevorratet und sind torkelnd sich zu prostend nach Hause! Glaub ich aber nicht!
Also an der frischen Luft heim, wieder halbwegs nüchtern zu Hause, botanische Weisheiten ausgetauscht, rein ins Haus erneut Besäufnis gestartet? Ne, ich war nicht dabei, und zu gleich wird mir jetzt ganz deutlich , der Alk war nicht Ursache des weiteren Vergnügens!
Und um alle zum Aufschrei zu bringen, es darf nun auch angenommen werden, dass der Nachbar wusste das Te s Ehefrau nicht mehr Babys bekommen kann u er hat deshalb kein Gummi benutzt!

Iwas ist für mich noch nicht rund , an der Geschichte!
By the way, dass der Te nach dem Ablauf des 6uellen Ablauf frägt , ganz erklärlich, vielleicht steht die Ef auf Popohaue usw ( bitte nur ein Beispiel!)und hat geheime Wünsche die sie sich schämte vom Ehemann einzufordern! Alles schon dagewesen, meist ist es aber nix besonderes , das übliche GfS , was mit dem Außerehelichen getrieben wird!
Erstaunlich ist für mich @reins, dass deine Frau gleich alles richtig erzählt( nochmals Respekt) , denn wie ich es bisher erlebt habe , erzählen Betrüger häppchenweise eine beschönigte Version, solange ihnen nichts anderes bewiesen wird! Teils auch um den EM zu schonen!vlt tut es deiner Frau auch gut, es alles loszuwerden, wie eine Beichte?

25.10.2019 13:17 • x 2 #292

trixi-77
@paulaner
Dem ist nichts hinzuzufügen!

25.10.2019 13:18 • #293

paulaner
Zitat von Zeitreisender:
Habe mich zwar bisher zurück gehalten, kann dir aber wärmstens folgende Bücher empfehlen:
- Kann ich dir jemals wieder vertrauen? Andrew G. Marshall

- Die Psychologie der Untreue. Shirley P. Glass

In beiden Büchern findest du sicher ein paar Antworten auf deine quälenden Fragen.

Ich ergänze noch: Esther Perel, Die Macht der Affäre.
Ja, ist klar, hier keine Affäre...aber das Buch beleuchtet beide Seiten (Betrüger und Betrogene). Und das kann einem für einen (Trebor, bitte weghören) Perspektivwechsel helfen.
Ich fand das Buch für mich am hilfreichsten.

25.10.2019 13:19 • x 2 #294

T
Zitat von paulaner:
Abgesehen davon, dass eine Frau nicht irgendjemandes Besitz (mein) ist. Jedenfalls in unseren Breitengraden.

Ach so, meine Frau, das Pronomen mein, in diesem Zusammenhang existiert nicht?
Zu wem gehört MEINE Frau, zum Nachbarn?
Ja, dann ist alles in Ordnung.
Weiter so!

25.10.2019 13:26 • x 2 #295

paulaner
Zitat von Trebor72:
Ach so, meine Frau, das Pronomen mein, in diesem Zusammenhang existiert nicht?
Zu wem gehört MEINE Frau, zum Nachbarn?
Ja, dann ist alles in Ordnung.
Weiter so!

Herrlich! Wo gibt es das, was du nimmst? Ist aber doch hoffentlich ungefährlich.

Lies einfach das, was du geschrieben hast:
Zitat von Trebor72:
und vor allem darüber nachdenkt, was sein und mein ist.

...und das heißt nichts anderes, als dass die Frau dein Besitz ist.

25.10.2019 13:30 • x 1 #296

P
Ob sie um 4Uhr zuhause war muss sie ja sagen wenn sie ihn zurückwill.
Sie wird sicher nicht zugeben dass es auch die ganze Nacht vielleicht war.
Sie wird einen Teufel tun, wo er jetzt schon so auf Abstand geht, alle Details rauszulassen.

Nur die wo ihr nichts übrig bleibt, aber soll sie Dir sagen der S.. war besser als zuhause? Mal ehrlich selbst wenn, wird sie das nie sagen

25.10.2019 13:47 • x 1 #297

T
Ganz ehrlich, hier wird dummes Zeug über Wörter geredet.
Fakt ist, dass diese Dame es vorzieht mit ihrem Nachbarn zu *beep*, anstatt sich an ihr Versprechen zu halten.
Da wird nach schwachsinnigen Ursachen dafür gesucht, wenn sie fremde Schwänze vorzieht.
Der Nachbar ist eben mal drübergerutscht, wer ist morgen dran.
Weil, ein Pflichtgefühl, das Eheversprechen?
Alles rückständige Erwartungen, der alten Zeit, überbewertet und irrelevant.
TE, du glaubst ihren Beteuerungen, die ist schneller weg, als du tschüss sagen kannst, Erfahrung.

25.10.2019 13:53 • #298

Freundin
Zitat von Trebor72:

Und genau damit würdest du dich sowas von lächerlich machen

ich bin wirklich verwundert, dass hier Kein Mann ausser Trebor zum Nachbarn gehen würde! Das von Mann zu Mann Gespräch ist nicht verwerflich( die Fäuste bleiben in der Manteltasche) !
Es kann ja eingeleitet werden, mit :
von dir und meiner Frau bin ich ganz schön enttäuscht, kannst du mir was dazu sagen?
Mir wäre es egal ob der andere triumphiert , ob ich lächerlich erscheine, ( betrogen bin ich ja eh schon worden) , ich würde einfach die Wahrheit wissen wollen!
Ich würde schnell handeln , bevor eine Absprache zwischen Nachbar u Nachbarin stattfinden kann! Es ist eine Frage des eigenen Naturells , wie das Gespräch abläuft , aber ich würde keine Aussprache scheuen!Im Gegenteil, ich finde es zeigt von Stärke etwas auszusprechen, was einem auf dem Herzen liegt!
Und ganz ehrlich im ersten Moment sagen viele Männer , dem hau ich aufs Maul, umsetzen tuns die wenigsten, denn man weiss um die rechtliche Konsequenz! Aber ein Wörtchen kann man wechseln und zwar ein deutliches! Trebor hätte natürlich durch die Kampfsport Ausbildung schlagende Argumente im wahrsten Sinne des Wortes!

25.10.2019 13:56 • x 2 #299

I
Zitat von Trebor72:
Ganz ehrlich, hier wird dummes Zeug über Wörter geredet.
Fakt ist, dass diese Dame es vorzieht mit ihrem Nachbarn zu *beep*, anstatt sich an ihr Versprechen zu halten.
Da wird nach schwachsinnigen Ursachen dafür gesucht, wenn sie fremde Schwänze vorzieht.
Der Nachbar ist eben mal drübergerutscht, wer ist morgen dran.
Weil, ein Pflichtgefühl, das Eheversprechen?
Alles rückständige Erwartungen, der alten Zeit, überbewertet und irrelevant.
TE, du glaubst ihren Beteuerungen, die ist schneller weg, als du tschüss sagen kannst, Erfahrung.

Man, man, man,,,
Ich weiss ja nicht , du reisst hier den Sabbel auf , wenn das meine Frau wäre ,,,,,
Du hast nicht mal eine...
und ja sei froh hat dich deine nicht beschissen ( hoffst du jedenfalls) gegangen ist die trotzdem...
Auch ohne Versprechen,,, auch das hattest du nicht, sie war NUR deine Freundin und die hast du sch Ei sse genug behandelt.
Wie wir alle zugenüge und bis zum Erbrechen mitbekommen haben.

25.10.2019 14:03 • #300

A

x 4