reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von Freundin:Und nochmal , wie wurde denn jetzt verhütet?
Zitat von Bones:Irgendetwas muss sie in dem Moment anziehend gefunden haben,sonst wäre sie ja nicht so weit gegangen.
Tiefgreifende Gefühle müssen es jetzt nicht sein.
Gibt ja auch unterschiedliche Gründe, warum SIE den Umzug vorgeschlagen hat.Den tatsächlichen Grund kennt nur sie und darüber solltet ihr reden.
Zitat von Freundin:Ich glaube dass der Nachbar ihr schon im Laufe des besagten Abends irgendwie positiv aufgefallen Ist! vielleicht war er besonders witzig, cool angezogen, vielleicht ist er gross vermittelte an dem Abend eine Beschützerfunktion, ich denke er hat auch die Frau unterschwellig am Fest angeflirtet,
Zitat von Freundin:du kennst deinen Nachbarn , fällt er ein bissi in das Beuteschema deiner Frau?
Sonne100
Zitat von reins:hr meint also, wenn ich es richtig verstehe, dass sie doch in irgendeiner Form Gefühle für ihn haben musste, damit es soweit kommen konnte? *nachdenk*
Zitat von reins:Ob sie wegziehen will, weil sie Angst hat sich in ihn zu verlieben? Der Gedanke kam in mir auf.
Zitat von reins:Ansonsten ist er, denke ich als Mann, sicher nicht hässlich. Also kein Maddin meine ich.
Zitat von Trebor72:Dann nenn mir einen gerechtfertigten Grund um fremd zu gehen!
Zitat von Trebor72:Nenn mir eine Ursache um fremd zu gehen?
Zitat von reins:Ich habe gestern erfahren, dass nicht verhütet wurde.
Hmm... einerseits ehrlich, andererseits auch ein Punkt den man erstmal verdauen muss. Einen Gesundheitstest wird sie nächste Woche beim Arzt durchführen lassen.
Zitat von Freundin:Besser jetzt als in 2 Jahren.
Ich habe eine Freundin, die bekam bei Betrugsentdeckung wenig Auskunft, die hat heute noch Gespenster , was gewesen sein könnte, denn oft sind die ausgemalten Bilder schlimmer als die Wirklichkeit war.
Wichtig ist, dass man vor den Antworten keine Angst hat.
Zitat von Trebor72:
Dann nenn mir einen gerechtfertigten Grund um fremd zu gehen!
Nenn mir eine Ursache um fremd zu gehen?
GRUND und URSACHE die ein Fremd gehen rechtfertigen.
Zitat von trixi-77:
Vielleicht DOCH der Intellekt...?
reins
Zitat von Freundin:Nimmt sie auch keine Pille? Ich frag jetzt nicht wegen Krankheiten, sondern wegen evtl. Baby.
Zitat von darkenrahl:Was mich an deiner Stelle beschäftigen und ich auch Antworten darauf bekommen möchte ist, wie oft hatten die beiden da bee und vor allem wann und wie hat sich deine Frau vom Nachbarn verabschiedet, du warst ja nicht zu Hause und die beiden hätten sich ja noch den ganzen Morge oder noch länger vergnügen können.
Zitat von paulaner:Also, was ich meine, ihr solltet vielleicht irgendwann, wenn der erste Schock sich etwas gelegt hat, mal miteinander über euch reden. Und zwar offen und ehrlich. Das kann ein Weg sein wieder richtig zusammenzukommen und das Ganze viel mehr zu festigen.
Zitat von reins:Die genauen Details möchte ich hier gar nicht niederschreiben. Ich weiß auch nicht, ob dies in diesem Forum zum Ausschluss führen würde.
Zitat von Wurstmopped:... witzig..die Folgen mal so eben ausblenden...hinterher Krokodilstränen heulen