paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Trebor72:Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass diese Dame gefrustet ist, dadurch jedes Recht der Welt hat, mit dem Nachbarn zu pennen?
ZuFruehGHeirate.
Zitat von 6rama9:Denn der Nachbar ist leider eben dauer-präsent
Gast2000
Zitat von Kummerkasten007:Ihr ging es schei*** an dem Abend, der Nachbar wird wohl nicht Quasimodo sein und sie kannte ihn, dazu der Alk, der die Hemmungen weggeschwemmt hat - voila.
Da jetzt noch irgendwas von wegen Beuteschema reinzudichten, oder dass sie ihn ja schon ganz lange anziehend findet, finde ich äußerst destruktiv.
Vermutlich sind wirklich einige stark getriggert von selbst erlebten Ereignissen und versuchen jetzt, die eigenen Fragen und Hirngespinste dem TE aufzudrücken.
powergirlhh
Zitat von paulaner:Niemand (und ich betone nochmal NIEMAND) hat gesagt, dass sie jedes Recht der Welt hat.
Aber...und das sagt 6rama9: Wir, und auch der TE, versuchen zu verstehen wie es zu dieser Tat kommen konnte.
Niemand hier (außer powergirlhh) verteidigt Fremdgehen.
Ich weiß echt nicht, wo du das immer liest.
Bones
Zitat von paulaner:Niemand (und ich betone nochmal NIEMAND) hat gesagt, dass sie jedes Recht der Welt hat.
Aber...und das sagt 6rama9: Wir, und auch der TE, versuchen zu verstehen wie es zu dieser Tat kommen konnte.
Niemand hier (außer powergirlhh) verteidigt Fremdgehen.
Ich weiß echt nicht, wo du das immer liest.
Trebor72
Zitat von 6rama9:Was Trebor nicht versteht oder verstehen will, ist der Unterschied zwischen einer Ursache und einem (gerechtfertigten) Grund. Wenn man sich (so wie er in seinem eigenen Thread und auch hier) weigert die Ursache zu erforschen und ständig wiederholt, dass es keinen gerechtfertigten Grund für eine Handlung gibt, ist man entweder intellektuell überfordert den Unterschied zwischen Grund und Ursache zu verstehen oder will sich einfach nicht mit möglichen Ursachen und den eigenen Beiträgen zu diesen Ursachen beschäftigen.
Da Trebor einen Handwerksbetrieb führt, kann es nicht am Intellekt liegen, sondern einzig an seinem Unwillen, sich mit mgl Ursachen von menschlichem Verhalten zu beschäftigen. Daher auch diese mantra-mäßigen Wiederholungen der eigenen Position (wie bei Garibaldi), die wohl mehr an sich selbst als an andere gerichtet sind.
Bones
Zitat von Trebor72:
Dann nenn mir einen gerechtfertigten Grund um fremd zu gehen!
Zitat von Trebor72:Dann nenn mir einen gerechtfertigten Grund um fremd zu gehen!
Nenn mir eine Ursache um fremd zu gehen?
Isely
Zitat von hahawi:Mit Dir verheiratet zu sein.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:GRUND und URSACHE die ein Fremd gehen rechtfertigen.
Trebor72
Zitat von LostGirl1:Eine Ursache gibt es. Immer.
Das bedeutet nicht, dass diese Ursache etwas legitimiert. Das sind zwei Paar Schuhe.
Zitat von hahawi:Mit Dir verheiratet zu sein.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Nichts weglassen, es war von GERECHTFERTIGTEM Grund und oder Ursache die Rede.
Zitat von Trebor72:Nichts weglassen, es war von GERECHTFERTIGTEM Grund und oder Ursache die Rede.