powergirlhh
- 88672
powergirlhh
Zitat von trixi-77:@6rama9
Findest Du das für die Lösung des Falls wichtig? Für ein Forum?
Oder geht's um Deine Neugier?
Zitat von powergirlhh:@6rama9
Die Fragen die Du stellst sind frech und indiskret, dienen nur der Befriedigung Deiner Neugier aber helfen dem TE nicht
powergirlhh
Zitat von powergirlhh:@6rama9
Die Fragen die Du stellst sind frech und indiskret, dienen nur der Befriedigung Deiner Neugier aber helfen dem TE nicht
Zitat von 6rama9:Ich denke in einer Paartherapie wird das eine entscheidende Rolle spielen.
Zitat von 6rama9:Es könnte nämlich sehr wohl sein, dass die Frau (trotz der hier dargestellten Hilfe ihres Mannes) sich mutterseelenallein mit ihren Problemen gefühlt hat.
Zitat von powergirlhh:Du solltest schon richtig lesen, und nicht mehr in meine Aussagen interpretieren als dasteht.
Zitat von powergirlhh:So wie ihr und der TE wegen einem Fehltritt die Frau behandelt, da fehlen mir die Worte.
Sie soll das Büsserhemd anziehen und zu Kreuze kriechen, obwohl sie es gebeichtet hat.
Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.
Denn das hat sie aufgrund ihrer Ehrlichkeit verdient.
Mit ihr nichtmal tanzen gehen zu können, oder einen Gesundheitstest zu machen... ohne Worte.
Zitat von powergirlhh:Dass ich sachlicher schreibe, ist meine Art
Zitat von powergirlhh:Aber Du hast ein Problem mit fremdgehen, musst Du nicht extra betonen, deshalb greifst Du mich persönlich an. Kein Problem, das ist nicht meins, deshalb lass Deinen Frust ruhig an mir aus wenn's Dir guttut
Zitat von powergirlhh:Er soll auch mal - wenn auch nur kurz- das Kopfkino ausschalten, um es sich selbst leichter zu machen. Nicht komplett, das dauert, und ist ja selbstverständlich, aber wenn die Gedanken kreisen dauerhaft schadet er sich selbst.
Schnickschnack
Trebor72
Zitat von powergirlhh:Ist jeder krank weil er mal fremdgeht?
Das ist realitätsfernes Denken.
Zitat von powergirlhh:In den Arm nehmen war ein erster Schritt, finde ich gut.
Zitat von Trebor72:Soetwas bekommt man an jeder Ecke, macht die Geldbörse auf, dann läuft es noch besser.
Zitat von Trebor72:Ich glaube, hier handelt es sich um Leute, die ihren Verstand irgendwo im Nirvana gelassen haben.
Trebor72
Zitat von trixi-77:Viel zu oft wird, auch seitens des Betrogenen, die Konstellation in der Beziehung als selbstverständlich angenommen und da man ja verheiratet ist, ist man sich des Partners (allzu) sicher.
Da kommt Verzweiflung auf. Soll das mein ganzes Leben so weitergehen?
Zitat von trixi-77:Und insofern sollte dieses ständige Verurteilen des Betrügers mal aufhören. Denn damit ist wirklich NIEMANDEM geholfen. Auch dem Betrogenen nicht.
Isely
Zitat von Trebor72:
Dann darf man ganz selbstverständlich fremd gehen.
Was ist schon dabei?
Es wurde Treue versprochen?
Na und? Schließlich kommt Verzweiflung auf.
In der Verzweiflung, ja, das ist der Mann schuld, natürlich kann Frau da fremd gehen.
Es bleibt ihr quasi gar nichts anderes übrig, mimimi, sie ist verzweifelt, was ist zu tun?
Schaut Frau mal beim Nachbarn vorbei, zum Trost, nein, wie hat der sich gefreut.
Die Welt ist bunt, wieder 2 Glückliche mehr unter der Sonne. Alles kein Problem, weiterhin lebten diese Frau und ihr Ehemann glücklich zusammen.
Was haben wir gelacht.