unbel-Leberwurs.
- 16553
- 1
- 24489
Zitat von paulaner:Weil das alles noch so frisch ist.
Er hat verständlicherweise noch keine Strategie.
Absolut nachvollziehbar.
Zitat von meineMeinung:
du weißt also, dass sie lügt?
Zitat von darkenrahl:Aber sie sagt nicht, was da wirklich war
Zitat von powergirlhh:So wie ihr und der TE wegen einem Fehltritt die Frau behandelt, da fehlen mir die Worte.
Sie soll das Büsserhemd anziehen und zu Kreuze kriechen, obwohl sie es gebeichtet hat.
Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.
Denn das hat sie aufgrund ihrer Ehrlichkeit verdient.
Mit ihr nichtmal tanzen gehen zu können, oder einen Gesundheitstest zu machen... ohne Worte.
Sie ist Deine Frau, und nicht eine Sünderin. Wäre es besser sie wäre so abgebrüht und hätte es Dir nicht gesagt?
Vielleicht lernt sie daraus in Zukunft nichts zu sagen und sich lieber die Aufmerksamkeit woanders zu holen, denn Du verwehrst ihr den Halt, den sie jetzt braucht.
Haus verkaufen wegen sowas, ist das Dein Ernst? Steh drüber, und denke daran sie ist noch bei Dir, und nicht bei ihm.
Du kannst das Spiel gerne weitertreiben, aber wenn Du Pech hast treibst Du sie damit genau in die Arme eines anderen. Wenn das Dein Ziel ist gib ihr weiter das Gefühl Du magst sie nichtmal anfassen.
powergirlhh
reins
Zitat von unbel Leberwurst:Und auf meine Frage, was du denn konkret erwartest, kannst du offenbar auch keine Antwort geben.
Zitat von unbel Leberwurst:Nein. Weil es für die Frau fast unmöglich ist. Es geht mir überhaupt nicht darum, dass ich die Frau hier in Schutz nehmen will.
Aber in diesem Strang habe ich den Eindruck, dass völlig übertriebene Erwartungen an sie gerichtet werden.
Zitat von reins:Ich erwarte mehreres. Dass sie kämpft, mir zeigt dass ich ihr wichtig bin, dass sie es eindeutig bereut und aktiv an einer Lösung meiner kritischen Gedanken beiträgt. Gerade auch im Umgang mit dem Nachbarn.
Zitat von hahawi:Es steht genug da, wenn man lesen möchte.
Sie hat durchaus mitgeteilt, welche Gefühlslage diese ausgelöst hat.
Das, in Verbindung mit Alk., war die Mischung, die das begünstigt hat.
Zitat von paulaner:Ja, weil Alk enthemmt.
Und logisches, rationales Denken immer weiter zurückdrängt und das emotionale Überhand gewinnen lässt.
Und wenn man sich dann auch noch in einer besch .. eidenen emotionalen Verfassung befindet, dann steigert sich das noch durch den Alk.
Das ist wie wenn ein Besoffener ein Auto in Betrieb nimmt, obwohl er Dir nüchtern sagen würde, er würde dies niemals tun.
Und ja, merde alors ist hier durchaus passend.
Zitat von darkenrahl:Ach, ich möchte doch einfach, dass der TE einfach mal die Wahrheit erfährt, nicht nur lauwarme Aussagen mit denen er nicht zurechtkommen kann und wird.
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich habe nie gesagt dass sie lügt. Aber sie sagt nicht, was da wirklich war. Der TE steht da im Dunkeln.
powergirlhh
reins
Zitat von Kummerkasten007:Fühlte es sich für Dich ehrlich und von Herzen kommend an?
powergirlhh
Zitat von powergirlhh:Schalte das Kopfkino mal aus, das bringt Euch nicht weiter.
Zitat von reins:Sie hat gestern, zu meiner Überraschung, selbst den Umgang mit dem Nachbarn thematisiert. Dabei fragte sie ob es nicht besser wäre, dass wir alles hinter uns lassen und umziehen würden. Gleichzeitig ergänzte, sie dass wir aber dann unsere gesamten Erinnerungen hinter uns lassen müssten, was wir ja auch nie wollten. Sie meinte dann nur, dass sie eh alles vermasselt hätte ganz gleich was wir tun. Es liefen Tränen und ich habe sie daraufhin in den Arm genommen. Ich empfand es als ehrlich, habe gesehen dass sie mitdenkt und sich Gedanken über eine Lösung macht. Das hat mich emotional berührt. Außerdem wolle sie den Nachbarn nie wieder sehen und am liebsten weit wegziehen.
Zitat von Kummerkasten007:Fühlte es sich für Dich ehrlich und von Herzen kommend an?
Bones
Zitat von reins:Aber die Geister der Zweifel suchen einem auch schon kurze Zeit später immer wieder heim. Dann hinterfragt man doch wieder alles ob es denn so war oder ob nicht doch mehr dahinter steckt.
Zitat von reins:Ich war weit weg und der ganze Druck der Sorgen, der sie so belastete war in dem Moment wie verschwunden.
Zitat von powergirlhh:Schalte das Kopfkino mal aus, das bringt Euch nicht weiter.