darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Gast2000:was wir vom TE wissen, bisher ehrlich war, dazu zählt auch das sie ihren Fehltritt sofort gebeichtet
Zitat von darkenrahl:Ist aber das einzige, was die Frau gestanden hat.
Zitat von powergirlhh:Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.
Zitat von hahawi:Ah, Du weißt etwas, was wir alle nicht wissen.
Bitte lass uns daran teilhaben.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Ist aber das einzige, was die Frau gestanden hat. Der Rest ist ungeklärt und da steht sie in der Pflicht.
Einen Seitensprung mit dem Nachbarn und das in einer kleinen Gemeinde, ich möchte nicht in den Stiefeln des TE stecken
Zitat von Gast2000:darkenrahl, da sind wir fast beieinander. Ich gebe aber zu bedenken, dass sie sich sehr wohl über
das Geständnis hinaus - meiner Einschätzung nach glaubhaft, da es keine Indizien dafür gibt, dass
sie nicht ehrlich war - geäußert hat und somit auch durchaus - es sei denn man glaubt sie lügt -
bereits einiges, wichtiges, geklärt ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Und auf meine Frage, was du denn konkret erwartest, kannst du offenbar auch keine Antwort geben.
Zitat:Sie hat durchaus mitgeteilt, welche Gefühlslage diese ausgelöst hat.
Zitat von darkenrahl:ohne Hemmungen
Zitat von powergirlhh:Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.
Denn das hat sie aufgrund ihrer Ehrlichkeit verdient.
Mit ihr nichtmal tanzen gehen zu können, oder einen Gesundheitstest zu machen... ohne Worte.
Zitat von 6rama9:Warst du nicht die, die 12 Jahre lang eine Affäre nach der andren hattest, um dich selbst zu finden?
Zitat von paulaner:Hab's grad nachgeschaut: 17 Affären.
Sorry powergirlhh. Sich in einen Betrogenen hineinzuversetzen, das spreche ich dir schlichtweg ab!
powergirlhh
Zitat von powergirlhh:Und den Test, mein Gott, in jeder neuen Beziehung fordert ihr immer einen Test bevor ihr S.. habt?
Zitat von powergirlhh:Ich schätze meinen Mann mehr als zuvor, und unsere Ehe läuft sehr gut, besser als früher.
Zitat von darkenrahl:Ach, ich möchte doch einfach, dass der TE einfach mal die Wahrheit erfährt,