2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
was wir vom TE wissen, bisher ehrlich war, dazu zählt auch das sie ihren Fehltritt sofort gebeichtet

Ist aber das einzige, was die Frau gestanden hat. Der Rest ist ungeklärt und da steht sie in der Pflicht.
Einen Seitensprung mit dem Nachbarn und das in einer kleinen Gemeinde, ich möchte nicht in den Stiefeln des TE stecken

23.10.2019 19:10 • x 1 #181

hahawi
Zitat von darkenrahl:
Ist aber das einzige, was die Frau gestanden hat.

Ah, Du weißt etwas, was wir alle nicht wissen.
Bitte lass uns daran teilhaben.

23.10.2019 19:18 • x 1 #182

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

darkenrahl
Zitat von powergirlhh:
Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.

Ich auch, sie hat ja den Nachbarn, der ach so ein toller Hecht ist . Viel Glück für die beiden und alles Gute für den TE mit einer erhlichen und Respektvollen neuen Partnerin

23.10.2019 19:20 • #183

darkenrahl
Zitat von hahawi:
Ah, Du weißt etwas, was wir alle nicht wissen.
Bitte lass uns daran teilhaben.

Et oui, merde alors, ich würde einfach mal nachlesen was der TE geschrieben hat. Von seiner Frau steht da gar nicht viel, was und warum und, und und

23.10.2019 19:25 • #184

G
Zitat von darkenrahl:

Ist aber das einzige, was die Frau gestanden hat. Der Rest ist ungeklärt und da steht sie in der Pflicht.
Einen Seitensprung mit dem Nachbarn und das in einer kleinen Gemeinde, ich möchte nicht in den Stiefeln des TE stecken

@ darkenrahl, da sind wir fast beieinander. Ich gebe aber zu bedenken, dass sie sich sehr wohl über
das Geständnis hinaus - meiner Einschätzung nach glaubhaft, da es keine Indizien dafür gibt, dass
sie nicht ehrlich war - geäußert hat und somit auch durchaus - es sei denn man glaubt sie lügt -
bereits einiges, wichtiges, geklärt ist.

23.10.2019 19:25 • x 2 #185

hahawi
@darkenrahl
Es steht genug da, wenn man lesen möchte.
Sie hat durchaus mitgeteilt, welche Gefühlslage diese ausgelöst hat.
Das, in Verbindung mit Alk., war die Mischung, die das begünstigt hat.

23.10.2019 19:34 • #186

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
darkenrahl, da sind wir fast beieinander. Ich gebe aber zu bedenken, dass sie sich sehr wohl über
das Geständnis hinaus - meiner Einschätzung nach glaubhaft, da es keine Indizien dafür gibt, dass
sie nicht ehrlich war - geäußert hat und somit auch durchaus - es sei denn man glaubt sie lügt -
bereits einiges, wichtiges, geklärt ist.

Ach, ich möchte doch einfach, dass der TE einfach mal die Wahrheit erfährt, nicht nur lauwarme Aussagen mit denen er nicht zurechtkommen kann und wird.

@hahawi ... immer ist der Alk schuld, aber die EF des TE wusste da ganz sicher genau wie das ablaufen wird, und... sie war da beteiligt ohne Hemmungen und Schuldgefühle ihrem Mann gegenüber. Meine Meinung und dazu stehe ich auch wenn viele hier anderer Meinung sind.

23.10.2019 19:36 • x 1 #187

paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Und auf meine Frage, was du denn konkret erwartest, kannst du offenbar auch keine Antwort geben.

Weil das alles noch so frisch ist.
Er hat verständlicherweise noch keine Strategie.
Absolut nachvollziehbar.

Und...@powergirlhh
Hast du das nochmal durchgelesen, was du da geschrieben hast?
Warum z.B. sollte sie KEINEN Test machen?
Weil sie seine Frau ist?
Also ehrlich...

Zitat:
Sie hat durchaus mitgeteilt, welche Gefühlslage diese ausgelöst hat.

Kannst du da Zitate bringen?

23.10.2019 19:37 • x 2 #188

hahawi
Zitat von darkenrahl:
ohne Hemmungen

Ja, weil Alk enthemmt.
Und logisches, rationales Denken immer weiter zurückdrängt und das emotionale Überhand gewinnen lässt.
Und wenn man sich dann auch noch in einer besch .. eidenen emotionalen Verfassung befindet, dann steigert sich das noch durch den Alk.

Das ist wie wenn ein Besoffener ein Auto in Betrieb nimmt, obwohl er Dir nüchtern sagen würde, er würde dies niemals tun.

Und ja, merde alors ist hier durchaus passend.

23.10.2019 19:47 • #189

6rama9
Zitat von powergirlhh:
Ganz ehrlich wegen einem Ons so ein Aufriss. Ich wünsche der Frau dass sie geht und sich einen Mann sucht, der sie wirklich schätzt und respektiert.
Denn das hat sie aufgrund ihrer Ehrlichkeit verdient.

Mit ihr nichtmal tanzen gehen zu können, oder einen Gesundheitstest zu machen... ohne Worte.

Hahaha. Ich denke er sollte sich bei ihr sofort entschuldigen, dass er emotional angegriffen ist nur weil sie am Teil des Nachbarn rumgelutscht hat. Völlig unzumutbares Verhalten von ihm.

Warst du nicht die, die 12 Jahre lang eine Affäre nach der andren hattest, um dich selbst zu finden? Das würde deine verschobene Weltsicht gut erklären.

23.10.2019 19:54 • x 5 #190

paulaner
Zitat von 6rama9:
Warst du nicht die, die 12 Jahre lang eine Affäre nach der andren hattest, um dich selbst zu finden?

Hab's grad nachgeschaut: 17 Affären.

Sorry powergirlhh. Sich in einen Betrogenen hineinzuversetzen, das spreche ich dir schlichtweg ab!

23.10.2019 20:01 • x 6 #191

6rama9
Zitat von paulaner:
Hab's grad nachgeschaut: 17 Affären.

Sorry powergirlhh. Sich in einen Betrogenen hineinzuversetzen, das spreche ich dir schlichtweg ab!

Das ist jetzt durchaus rekordverdächtig. Faszinierend, was in so einer Psyche vorgehen muss.

23.10.2019 20:16 • x 1 #192

P
Es geht nicht um mich in diesem Beitrag, also spart Euch dass Verhalten.

Ich zeige dem TE lediglich auf, dass er sich klar werden soll dass er sie auch so verlieren kann.

Wenn ihm das egal ist, dann ist es so.

Ich schätze meinen Mann mehr als zuvor, und unsere Ehe läuft sehr gut, besser als früher.

Aber er hat mich nicht als Sünderin behandelt, und das hat meinen Respekt zurückgebracht.

Ob der TE darüber nachdenkt, und es zumindest mal zur Kenntnis nimmt, dass er ihr auch entgegenkommen sollte, ist ihm überlassen.

Und den Test, mein Gott, in jeder neuen Beziehung fordert ihr immer einen Test bevor ihr S.. habt?

Ist jeder krank weil er mal fremdgeht?
Das ist realitätsfernes Denken.

23.10.2019 20:25 • x 2 #193

6rama9
Zitat von powergirlhh:
Und den Test, mein Gott, in jeder neuen Beziehung fordert ihr immer einen Test bevor ihr S.. habt?

Bevor ich ungeschützten 6 habe? Selbstverständlich! Das sagt mir das Ding zwischen meinen Ohren... Auch Hirn genannt.

Zitat von powergirlhh:
Ich schätze meinen Mann mehr als zuvor, und unsere Ehe läuft sehr gut, besser als früher.

Bei 17 Affären in 12 Jahren kann das ja auch kaum eine erfüllende Ehe gewesen sein. Schlechter geht zwar immer, ist aber schwer vorstellbar.

23.10.2019 20:47 • x 3 #194

meineMeinung
Zitat von darkenrahl:
Ach, ich möchte doch einfach, dass der TE einfach mal die Wahrheit erfährt,

du weißt also, dass sie lügt?

23.10.2019 20:59 • x 2 #195

A

x 4