Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
Bones
Zitat von reins:Aber das kann ich ihr doch dann so nicht sagen.
Schnickschnack
Gast2000
Zitat von Schnickschnack:Genau so ist es. Im Gegensatz zu den meisten Threads und Szenarien hier in diesem Forum sehe ich ebenfalls gute Chancen das Geschehene aufzuarbeiten. Seine Frau verhält sich - soweit wir das aus der Ferne beurteilen können - nach ihrem zweifelsohne schweren Fehler bisher richtig.
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Genau so ist es. Im Gegensatz zu den meisten Threads und Szenarien hier in diesem Forum sehe ich ebenfalls gute Chancen das Geschehene aufzuarbeiten. Seine Frau verhält sich - soweit wir das aus der Ferne beurteilen können - nach ihrem zweifelsohne schweren Fehler bisher richtig.
Trebor72
Zitat von Schnickschnack:Ich möchte es etwas pathetisch verpacken und dich einladen den tieferen Sinn dahinter zu suchen: Liebe bedeutet auch mal Schwäche zeigen zu dürfen, ohne Stärke zu provozieren.
Anaria
Zitat von reins:Sie hat oft ihre Lieblingskuscheljacke für zu Hause an. Das fällt mir auf. Ich weiß nicht ob man daraus etwas deuten kann.
Sonne100
Zitat von reins:
Das verstehe ich, aber soll ich gegen mein eigenes Befinden diesen Kontakt eingehen? Ich flüchte ja nicht vor ihr, zumindest nicht mehr, sondern nur der unmittelbare Körperkontakt ist für mich ein komischer Gedanke. Sie ist mir im Moment so nah und doch so fern. Ich möchte ja nicht ins Detail gehen, aber wenn ich ihre Hand beim Tanzen über eine Stunde halte und mich dann das Kopfkino heimsucht, was sie damit alles angefasst hat.... Ja, sorry... was soll ich denn mitten in der Stunden dann machen. Es ist einfach so, zumindest im Moment. Aber das kann ich ihr doch dann so nicht sagen. Sie denkt doch dann, dass ich mich vor ihr als Person ekel. Und das möchte ich auch nicht.
marina1974
Gast2000
Zitat von Sonne100:Wäre doch auch mal interessant, ihr die Frage zu stellen, wie sie zukünftig den Umgang mit dem Nachbarn sieht. Ob weiterhin Kommunikation besteht, oder das freundliche Nachbarschaftsverhältnis eingefroren wird, indem es nur bei einem Gruß bleibt? Wie du, was den Nachbarn betrifft, mit dieser Situation umgehen sollst.
Zitat:Zitat von darkendrahl:
Sie sagt zwar es tue ihr leid und sie wolle sich nicht trennen. Aber von Abstand zum AM und einer
Erklärung des Warum es an diesem Abend so ausgegangen ist, habe ich hier nichts gelesen. Eigentlich
nur warme Luft und Beschwichtigungen ,die sie präsentiert.
powergirlhh
Gast2000
Zitat von Anaria:kann auch aufgrund von Sehnsucht und schmachtendem Verlangen sein....sry wenn ich das so hart sage.