darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Freundin:@ Reins ja der nette Nachbar! Es gehen oft Leute fremd, da hätte man seine Hand für ins Feuer gehalten, dass Personen nicht betrügen.... oft sind die Betrüger die besonders netten, was ich meine man erkennt sie nicht! Da wo mans vermutet , auf Grund der Optik , die sind v Kopf blt besonders konservativ!
Der Nachbar, wenn nicht nur ein ONS wollte, sondern deine Frau ganz, könnte schon Druck machen.... wie verhält sich der Nachbar jetzt zu dir Reins?
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst, ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...
Und wenn es so ist, dass sie sich bei dir nicht mehr als Frau fühlt, der N mit ihr aufs Stadtfest ist, wie bei einem Date, dann kam das Kribbeln , es lag was in der Luft, ....mei sie wird doch dir helfen wollen Reins! Sie wird versuchen, alle Fragen, welche du hast zu beantworten, wenn du ihr wichtig bist! Denn wenn du die Fragen jetzt nicht klärst u ihr bleibt zusammen, werden sie dich immer einholen!
Trebor72
Sonne100
Zitat von Freundin:der N mit ihr aufs Stadtfest ist, wie bei einem Date, dann kam das Kribbeln ,
Zitat von Trebor72:Eine Frage ohne direkt anzusprechen, allgemein.
Wer möchte 6 mit seiner Frau, in dem Wissen, dass sie *beep* hat?
Meine Antwort, ich, auf gar keinen Fall.
Wenn sie umfällt, wenn irgendeine Truppe, ein Nachbar, eine Gelegenheit sich bietet?
Wieweit ist es mit der Liebe zu mir her?
Was ist denn die Basis einer Ehe?
Inwieweit kann ich ihr in irgend einer Weise nochmal vetrauen?
Trebor72
Zitat von darkenrahl:
Das alles wird sich klären, wenn der TE seiner Frau diese Frage von @Freundin stellt:
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst,
ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...
Zitat von Fidschicat:@Trebor72 : husch husch ins Körbchen !
Bones
Zitat von Sonne100:Diese Frage hätte auch bei mir hohe Priorität. Wurde sie vom Nachbarn eingeladen, oder ist sie zum Fest gegangen, um nicht alleine zu sein und hat ihn dort getroffen? Vielleicht als Ergebnis ohne große Bedeutung, wäre für mich aber interessant zu wissen.
Zitat von reins:Auf jeden Fall hat sie mir dann offenbart, dass sie während meiner Abwesenheit mit Freunden auf dem Stadtfest war.
Zitat von Wurstmopped:Worte.....würde ich nichts drauf geben! Irgendwann wird man den Nachbarn wiedertreffen, bleibt nicht aus, da würde ich ihre Reaktionen beobachten...da sagt mehr aus als 1000 Worte
Trebor72
Zitat von Freundin:Jetzt mal ehrlich Ihr Männer , ist hier keiner dabei, der dem Nachbarn ( wenigstens ein bisschen) etwas
# Haue # Face to Face # Watschen#von Mann zu Mann mitgeben möchte?
Zitat von paulaner:@Trebor72 :
Du bist engstirnig. In deinem eigenen Thread ist das ja noch ganz amüsant, aber hier nervt es nur!
Deine Posts helfen dem TE wie...?
Zitat:Engstirnig?
Wie genau nennst du es, wenn deine Frau den Nachbarn *beep*?
reins
Zitat von Freundin:wie verhält sich der Nachbar jetzt zu dir Reins?
Zitat von Freundin:Noch eine blöde Frage, wie hat N u Ef denn verhütet?
Zitat von Sonne100:Wurde sie vom Nachbarn eingeladen, oder ist sie zum Fest gegangen, um nicht alleine zu sein und hat ihn dort getroffen?
Zitat von unbel Leberwurst:Aber durch den fehlenden Körperkontakt signalisiert du deiner Frau weiterhin Abstand.
Das Signal sie negiert deiner Frau doch, dass sie auf Abstand bleiben soll.
Ich wiederhole meine Frage, was du denn jetzt konkret erwartest, was sie für dich tun soll.
Und ich meine jetzt wirklich konkrete Beispiele.
Zitat von darkenrahl:Es geht darum, wer ist Nr.1 und wer Nr.2, denn das würde sich klären wenn du das mit häuslicher Veränderung ins Spiel bringen wirst.
Zitat von paulaner:Du schreibst, dass sie vor eurer Beziehung schon manchmal ONS hatte.
War sie da auch in einer Beziehung, oder war sie da Single?