2403

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

darkenrahl
Zitat von Freundin:
@ Reins ja der nette Nachbar! Es gehen oft Leute fremd, da hätte man seine Hand für ins Feuer gehalten, dass Personen nicht betrügen.... oft sind die Betrüger die besonders netten, was ich meine man erkennt sie nicht! Da wo mans vermutet , auf Grund der Optik , die sind v Kopf blt besonders konservativ!
Der Nachbar, wenn nicht nur ein ONS wollte, sondern deine Frau ganz, könnte schon Druck machen.... wie verhält sich der Nachbar jetzt zu dir Reins?
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst, ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...
Und wenn es so ist, dass sie sich bei dir nicht mehr als Frau fühlt, der N mit ihr aufs Stadtfest ist, wie bei einem Date, dann kam das Kribbeln , es lag was in der Luft, ....mei sie wird doch dir helfen wollen Reins! Sie wird versuchen, alle Fragen, welche du hast zu beantworten, wenn du ihr wichtig bist! Denn wenn du die Fragen jetzt nicht klärst u ihr bleibt zusammen, werden sie dich immer einholen!

Toll geschrieben @freundin.
Lieber TE, lies diesen Beitrag ein paar Mal durch und überdenke das, denn jetzt solltest du wirklich wissen was deine Frau dir beantworten und erklären muss. Es geht darum, wer ist Nr.1 und wer Nr.2, denn das würde sich klären wenn du das mit häuslicher Veränderung ins Spiel bringen wirst.

23.10.2019 15:17 • x 1 #151

T
Eine Frage ohne direkt anzusprechen, allgemein.
Wer möchte 6 mit seiner Frau, in dem Wissen, dass sie *beep* hat?
Meine Antwort, ich, auf gar keinen Fall.
Wenn sie umfällt, wenn irgendeine Truppe, ein Nachbar, eine Gelegenheit sich bietet?
Wieweit ist es mit der Liebe zu mir her?
Was ist denn die Basis einer Ehe?
Inwieweit kann ich ihr in irgend einer Weise nochmal vetrauen?

23.10.2019 15:23 • x 1 #152

A

Ehefrau hatte was mit dem Nachbarn nach Stadtfest

x 3

S
Zitat von Freundin:
der N mit ihr aufs Stadtfest ist, wie bei einem Date, dann kam das Kribbeln ,

Diese Frage hätte auch bei mir hohe Priorität. Wurde sie vom Nachbarn eingeladen, oder ist sie zum Fest gegangen, um nicht alleine zu sein und hat ihn dort getroffen? Vielleicht als Ergebnis ohne große Bedeutung, wäre für mich aber interessant zu wissen.

23.10.2019 15:35 • x 3 #153

darkenrahl
Zitat von Trebor72:
Eine Frage ohne direkt anzusprechen, allgemein.
Wer möchte 6 mit seiner Frau, in dem Wissen, dass sie *beep* hat?
Meine Antwort, ich, auf gar keinen Fall.
Wenn sie umfällt, wenn irgendeine Truppe, ein Nachbar, eine Gelegenheit sich bietet?
Wieweit ist es mit der Liebe zu mir her?
Was ist denn die Basis einer Ehe?
Inwieweit kann ich ihr in irgend einer Weise nochmal vetrauen?

Das alles wird sich klären, wenn der TE seiner Frau diese Frage von @Freundin stellt:
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst,
ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...

23.10.2019 15:35 • x 1 #154

T
Zitat von darkenrahl:

Das alles wird sich klären, wenn der TE seiner Frau diese Frage von @Freundin stellt:
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst,
ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...

Und? Das eine ist so gut wie das andere?
Wo ist der Unterschied?

23.10.2019 15:41 • #155

Wurstmopped
Worte.....würde ich nichts drauf geben! Irgendwann wird man den Nachbarn wiedertreffen, bleibt nicht aus, da würde ich ihre Reaktionen beobachten...da sagt mehr aus als 1000 Worte

23.10.2019 15:47 • #156

Freundin
Zitat von Fidschicat:
@Trebor72 : husch husch ins Körbchen !

und runter vom Schlauch

23.10.2019 15:48 • x 1 #157

paulaner
@Trebor72 :
Du bist engstirnig. In deinem eigenen Thread ist das ja noch ganz amüsant, aber hier nervt es nur!
Deine Posts helfen dem TE wie...?

23.10.2019 15:49 • x 2 #158

B
Zitat von Sonne100:
Diese Frage hätte auch bei mir hohe Priorität. Wurde sie vom Nachbarn eingeladen, oder ist sie zum Fest gegangen, um nicht alleine zu sein und hat ihn dort getroffen? Vielleicht als Ergebnis ohne große Bedeutung, wäre für mich aber interessant zu wissen.

Zitat von reins:
Auf jeden Fall hat sie mir dann offenbart, dass sie während meiner Abwesenheit mit Freunden auf dem Stadtfest war.

23.10.2019 15:50 • #159

Freundin
Zitat von Wurstmopped:
Worte.....würde ich nichts drauf geben! Irgendwann wird man den Nachbarn wiedertreffen, bleibt nicht aus, da würde ich ihre Reaktionen beobachten...da sagt mehr aus als 1000 Worte

Jetzt mal ehrlich Ihr Männer , ist hier keiner dabei, der dem Nachbarn ( wenigstens ein bisschen) etwas
# Haue # Face to Face # Watschen#von Mann zu Mann mitgeben möchte?

23.10.2019 15:53 • #160

T
Zitat von Freundin:
Jetzt mal ehrlich Ihr Männer , ist hier keiner dabei, der dem Nachbarn ( wenigstens ein bisschen) etwas
# Haue # Face to Face # Watschen#von Mann zu Mann mitgeben möchte?

Wenn man genau das macht, die richtige Schlußfolgerung, ist das ein proletenhaftes Verhalten und hier von den Fähnchen aufs Schärfste zu veurteilen.

Zitat von paulaner:
@Trebor72 :
Du bist engstirnig. In deinem eigenen Thread ist das ja noch ganz amüsant, aber hier nervt es nur!
Deine Posts helfen dem TE wie...?

?
Engstirnig?
Wie genau nennst du es, wenn deine Frau den Nachbarn *beep*?
Ganz ehrlich, blablabla, das ist der größte Mist den es gibt. Ende.
Nichts rechtfertigt sowas!

23.10.2019 15:55 • #161

paulaner
Eine Frage treibt mich schon die ganze Zeit um:
@reins
Du schreibst, dass sie vor eurer Beziehung schon manchmal ONS hatte.
War sie da auch in einer Beziehung, oder war sie da Single?
Und...ist das vielleicht eine, wie soll ich sagen, Schwäche von ihr, dass sie schöne Abende so oder ähnlich beendet?
Es geht mir darum zu erkennen, ob da vielleicht ein, wenn auch unbewusstes, Muster vorliegt.

Zitat:
Engstirnig?
Wie genau nennst du es, wenn deine Frau den Nachbarn *beep*?

Du kannst zwar lesen aber nicht verstehen: Ich habe DICH engstirnig genannt und nicht die Frau. Du hast ein absolut festgezurrtes Weltbild. Zwischentöne, egal wie die aussehen, haben da keinen Platz!
Ist ja okay, muss mich noch nicht mal interessieren. Aber es HILFT dem TE hier Null Komma Null!

23.10.2019 15:59 • #162

R
Zitat von Freundin:
wie verhält sich der Nachbar jetzt zu dir Reins?

Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Wir wohnen direkt in einem Stadthaus, nicht auf dem Land. Ich kann ihn treffen, wenn wir direkt vor dem Haustor stehen oder in unserem Hof.

Zitat von Freundin:
Noch eine blöde Frage, wie hat N u Ef denn verhütet?

Die Frage ist ganz und gar nicht blöd, sondern sehr wichtig. Ich habe aber bislang gar nicht nach dem Akt gefragt und somit auch diese Frage nicht gestellt. Dumm von mir. Werde ich aber nachholen müssen bzw. einen Test einfordern. Die Wahrheit erkenne ich doch aber nur, wenn sie die Frage nach Verhütung mit Nein beantworten würde. Ob sie mir ein Ja überhaupt mitteilen würde um mich und sich selbst vor der Unannehmlichkeit zu schützen?

Zitat von Sonne100:
Wurde sie vom Nachbarn eingeladen, oder ist sie zum Fest gegangen, um nicht alleine zu sein und hat ihn dort getroffen?

Es war vereinbart, dass sie sich mit Freunden und auch Arbeitskollegen auf dem Stadtfest trifft. Er hat sich dann wohl dort mit seiner Gruppe oder alleine dazugesellt und sie haben sich unterhalten.

Zitat von unbel Leberwurst:
Aber durch den fehlenden Körperkontakt signalisiert du deiner Frau weiterhin Abstand.
Das Signal sie negiert deiner Frau doch, dass sie auf Abstand bleiben soll.

Ich wiederhole meine Frage, was du denn jetzt konkret erwartest, was sie für dich tun soll.
Und ich meine jetzt wirklich konkrete Beispiele.

Das verstehe ich, aber soll ich gegen mein eigenes Befinden diesen Kontakt eingehen? Ich flüchte ja nicht vor ihr, zumindest nicht mehr, sondern nur der unmittelbare Körperkontakt ist für mich ein komischer Gedanke. Sie ist mir im Moment so nah und doch so fern. Ich möchte ja nicht ins Detail gehen, aber wenn ich ihre Hand beim Tanzen über eine Stunde halte und mich dann das Kopfkino heimsucht, was sie damit alles angefasst hat.... Ja, sorry... was soll ich denn mitten in der Stunden dann machen. Es ist einfach so, zumindest im Moment. Aber das kann ich ihr doch dann so nicht sagen. Sie denkt doch dann, dass ich mich vor ihr als Person ekel. Und das möchte ich auch nicht.

Zitat von darkenrahl:
Es geht darum, wer ist Nr.1 und wer Nr.2, denn das würde sich klären wenn du das mit häuslicher Veränderung ins Spiel bringen wirst.

Das mit dem Verkaufen und wegziehen klingt so einfach. Ich habe das Gefühl irgendwas werde ich sowieso verlieren. Entweder mein Heim woran alle hängen oder meine Unbeschwertheit weil ich mit dem Nachbarn klar kommen muss. Mehr als diese beiden Möglichkeiten fallen mir jedoch nicht ein.

Zitat von paulaner:
Du schreibst, dass sie vor eurer Beziehung schon manchmal ONS hatte.
War sie da auch in einer Beziehung, oder war sie da Single?

Nein, da war sie Single.

23.10.2019 16:12 • x 5 #163

Nathan-2
Hast du schon einmal zu ihr gesagt dass du darüber unsicher bist ob du dich von ihr trennen sollst oder nicht und dann ihre Reaktion beobachtet? Gerade in Bezug darauf dass es der Nachbar war mit dem ja ein zusammentreffen in nächster Zeit nicht auszuschließen ist. Verfällt sie dann in Panik oder nimmt sie es dann einfach so hin?

23.10.2019 16:25 • x 2 #164

Kummerkasten007
@reins

Bitte lass Dich hier von den ganzen Unterstellungen und Mutmaßungen nicht verwirren!

Im Gegensatz zu 98% der Threads hier sehe ich eine gute Chance, das was passiert ist aufzuarbeiten, um dann auf einer neuen Basis sich wieder zu begegnen.

Ich habe anfangs den Vorschlag gemacht, ob ihr für ein paar Tage wegfahren könnt, um ohne äußere Einflüsse miteinander zu sprechen.

Falls das gelingt, dann schreibe Dir alle Fragen auf, die Du hast. So wie Du Deine Frau hier beschrieben hast, wird sie vieles oder auch alles davon beantworten werden.

23.10.2019 16:29 • x 5 #165

A

x 4