reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von UnglücklicherXX:Darf ich fragen, ob sie vor der Ehe mit Dir schon Beziehungen oder ONS hatte? Wie exklusiv war denn die 6ualität zwischen euch vorher?
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn ich jedenfalls an Deiner Stelle wäre, dann würde es mich am meisten stören, weiterhin diesen Nachbarn zu haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Findest du es denn glaubwürdig, dass es wirklich nur diese eine Nacht war?
Zitat von 6rama9:Seit 4 Tagen weißt du über den Seitensprung Bescheid und ihr habt seitdem nicht groß drüber geredet?
Zitat von reins:Ja, vielleicht nicht gerade gut. Aber es fällt mir auch gerade nicht leicht. Insbesondere wenn man selbst nicht weiß wie man damit umgehen soll.
UnglücklicherXX.
reins
Zitat von Zauberhaft:Was sagt Sie noch dazu?
Zitat von UnglücklicherXX:Wie gehst Du denn mit ihren Expartnern um
UnglücklicherXX.
Zitat von reins:Nur, dass es ihr leid tut, sie gerne die Zeit zurückdrehen würde und sie nichts von dem Nachbarn wolle. Und sie Angst hat mich zu verlieren. Mehr nicht.
Zitat:
Die wohnen ja nicht direkt neben uns.
Zitat von UnglücklicherXX:Mir wäre der Seitensprung relativ egal. Das sehe ich vermutlich anders als das halbe Forum hier, aber Intimität war auch vor dieser Sache nichts völlig exklusives für euch. Sie hatte vorher andere Typen und Du hast es akzeptiert, jetzt ist es halt einer mehr. Für mich würde das in der Sache keinen großen Unterschied machen.
Zitat von reins:Nur, dass es ihr leid tut, sie gerne die Zeit zurückdrehen würde und sie nichts von dem Nachbarn wolle. Und sie Angst hat mich zu verlieren. Mehr nicht.
Die wohnen ja nicht direkt neben uns.
UnglücklicherXX.
Zitat von paulaner:Die Beziehungen und ONS, die sie VOR der Beziehung mit ihm hatte, sind ja nun mal etwas völlig anderes, als gymnastische Übungen, WÄHREND sie zusammen sind.
Zitat von UnglücklicherXX:Beides ist jetzt Vergangenheit und das Gefühl, dass da ein anderer im Intimbereich der eigenen Partnerin war, wäre für mich in etwa das Gleiche.
Zitat von UnglücklicherXX:Nicht besonders angenehm, aber ich kann damit klar kommen wenn ich nicht ständig damit konfrontiert werde.
UnglücklicherXX.
Zitat von paulaner:Darf ich dich fragen, ob du schon mal betrogen wurdest?