Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Freundin:@ Wurstmopped, das ist es auf den Punkt gebracht, ich nehme doch nicht jemand nach Hause oder geh zu dem mit, weil der so guten Kaffee kocht oder so tollen Wein anbietet! Man geht mit, weil man nicht will dass der Abend schon mit dem Anderen vorbei ist! Man hat noch das Bedürfnis auf Beieinander sein.
So naive ist keiner zu sagen , bin nur wegen dem Getränk mit, war ja schon fast am verdursten , wo das eigne Heim ewig weit weg ist! Nein die Ef hat sich bewusst der Situation ausgesetzt, dass es in dem Haus des Nachbarn zu Zärtlichkeiten kommt!
marina1974
Zitat von meineMeinung:Hier versuchen einige offensichtlich, den TE in eine Trennung zu treiben.
Zitat von Webster406:
zu einfach und zu kindlich? Deine Ansichten finde ich zu pessimistisch und negativ. Du redest nur von dir, denkst aber, dass es bei jedem Menschen so ist, was schlichtweg nicht möglich ist. jeder Mensch ist individuell in Bezug auf alles. Nur weil du es so siehst, heißt es nicht, dass es so ist oder so war! Niemand kann hinter die Stirn einer anderen Person schauen!
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben
kuddel7591
Zitat von Freundin:Doch wenn ich eine Einladung zu einem single Mann zu später Stunde als verheiratete Frau in dessen Haus annehme ohne das andere Gäste dabei sind, weiss ich wenn ich nicht ganz naive bin, dass der nicht nur stolz mir seinen Wein zeigen will, vielleicht auch seine Briefmarkensammlung, hehe!
Zitat von kuddel7591:Dass die EF des TE deutliche Anzeichen von Veränderungen zeigte - sicher nicht, weil sie den Nachbarn vom Fleck weg ehelichen wollte. Das ggf. schlechte Gewissen, mit dem Nachbarn in der Kiste gewesen zu sein - ist das so abwegig?
Zitat von kuddel7591:Es ist zwar immer Ehrlichkeit gefragt....doch es zeigt, dass nichts zu sagen ab und an besser sein kann, wenn es tatsächlich nur der berühmte Ausrutscher war.
Zitat von paulaner:ie Frage ist doch Warum hat sie das an dem Tag gemacht?
Warum hat sie diese Gelegenheit mitgenommen? Warum hat kein Korrektiv gewirkt?
Zitat von unbel Leberwurst:Es scheint doch relativ unstreitig, dass es keine Affäre, sondern lediglich ein ONS im Suff war.
Sie hat doch bereits erklärt, dass sie nichts weiteres von ihm will.
Aber das wird sie ihm nie 100 % beweisen können.
Zitat von Wurstmopped:...vielleicht kennen wir alle solche Momente....wenn ich mich bereit erkläre zu jemanden auf einen Kaffee mit hoch zu kommen, ihn einlade....das es dann zu Körperlichkeiten kommen soll, doch eineindeutig! Und jepp es ist gewollt und die Chance nutzend! Wäre ich mit mir und meiner Beziehung im klaren, dann würde ich solche Situationen nicht suchen oder mich ihnen aussetzen! Das ist so, dass zu verklären ist mir zu einfach und kindisch!
Zitat von paulaner:Alles richtig.
Heißt aber immer noch nicht, dass sie das in Zukunft immer tun wird.
Natürlich war das bewusst. Darum habe ich ja auch geschrieben, dass der Alk. ein Vorwand ist.
Die Frage ist doch Warum hat sie das an dem Tag gemacht?
Warum hat sie diese Gelegenheit mitgenommen? Warum hat kein Korrektiv gewirkt?
Bevor mir jemand das Gegenteil beweist, gehe ich davon aus, dass das eben nicht ihr normales Verhalten ist/war.
Und genau das sollten die EP irgendwann miteinander klären. Was mit ihnen (und deswegen mit ihr) los war. Und ob sie das klären/kitten können.