reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von BlaueKoralle:Klingt doch schon ganz gut finde ich. Wie sind denn im Moment deine Gedanken dazu dass ihr Verhalten irgendetwas offen gelegt hat. Dass irgendwo in der Vergangenheit etwas im Argen gelegen haben muss? Sprecht ihr noch darüber? Oder versucht ihr das Thema Betrug und wie es dazu kam erstmal beiseite zu lassen ? Wie siehst du das jetzt? Versuchst du an die alte Beziehung anzuknüpfen oder eine 2.0 mit ihr aufzubauen?
BlaueKoralle
Gast2000
reins
kuddel7591
Zitat von reins:Danke der Nachfrage.
Mir geht es an sich ganz gut. Die Bemühungen meiner Frau haben nicht nachgelassen und wir haben auch ein paar Vorhaben umgesetzt. Hierzu zählen ein Konzertbesuch Anfang nächsten Jahres oder ein gemeinsames Wochenende in einem Wellness-Hotel vor Weihnachten.
Der Alltag ist geprägt von gegenseitiger Aufmerksamkeit, sie schreibt mir gerne und oft nette Nachrichten per Handy. Teilt hierüber ihre Gefühle mir gegenüber mit. Aber wir reden natürlich auch immer wieder darüber wie es dazu kommen konnte, dann schleicht sich auch immer wieder eine Mischung aus Fassungslosigkeit und Ängsten ein. Es kommt eben immer mal wieder, auch insgeheim bei mir, immer wieder hoch. Zeitgleich sprechen wir aber auch darüber wie wir die Zukunft daraus besser gestalten können. Die Gespräche sind noch intensiver und aufmerksamer. Klar, die Sinne sind nach so einem Akt noch mehr geschärft.
Den Nachbarn habe ich einmal bei der Anfahrt mit meinem Auto gesehen. Da ist er direkt ins Haus gegangen. Für den Rest des Tages war ich bedient, das hat meine Frau auch gemerkt.
Zitat von reins:Die Gespräche sind noch intensiver und aufmerksamer.
reins
Zitat von Urmel_:Hast Du eigentlich eine belastbare Aussage oder eine Idee, was ihr in der Beziehung gefehlt hat, dass sie alles aufs Spiel gesetzt hat?
Gast2000
Katrin4455
Zitat von Bones:
Ist tatsächlich sehr wenig.
Nimm dir deine Zeit,um in Ruhe für dich zu überlegen.Brauchst auch nicht für Alle heile Welt spielen.Hast du Freunde,mit denen du reden kannst?
Habt ihr ein Gästezimmer? Da könnte deine Frau auch erstmal schlafen. Achte auch auf deinen Komfort.
Hast du sie gefragt,was ihr in der Ehe fehlt?War ja nicht der Alk., sondern ihre Entscheidung, mitzugehen.
Wenn du dich entschieden hast, ob du der Ehe eine Chance gibst und sie auch wirklich gewillt ist, für ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen, wäre vielleicht auch irgendwann ein Gespräch mit dem Nachbarn erforderlich, kein riesen Drama ,sondern einfach eine Klärung der Verhältnisse.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
99573
172
41337
142
25727
889
21526
77
12834
37