Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von darkenrahl:Ich wusste genau was für Konsequenzen ein Erwischtwerden hat beim Einsteigen
Zitat von darkenrahl:Damit meine ich auch dich 6rama9, ich weiss dass du mich nicht magst, ich dich auch nicht.
Isely
Zitat von Traumwandler:
Echt jetzt, hör auf derart aggressiv rumzueiern, geht echt auf den zeiger. Wäre noch schön, du würdest andere meinungen stehen lassen statt rumzuposaunen wie toll doch ein ons sei und man diesen gefälligst sofort verzeihen soll. Normal ist das jedenfalls nicht, deine einstellung in sachen ehe. Wieso nicht gleich das ok geben, eine offene beziehung zu führen.
Zitat von Sonne100:Hast du dir auch Gedanken darüber gemacht, daß du vielleicht Jemanden überfahren könntest in diesem Zustand? Daß du dabei vielleicht eine Familie zerstörst? Die TE hat sich vielleicht in einem Moment gedacht, daß es nicht richtig ist, aber die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, völlig ignoriert. So wie du ignoriert hast, daß Jemand zu Schaden kommen kann.
Isely
Zitat von kuddel7591:Dem TE immer wieder einen einschenken zu wollen, hilft niemandem -
Traumwandler
Zitat von Isely:
Gehts dir irgendwie nicht gut ? Ich wüsste nicht das ich aggressiv bin, trifft wohl,eher für dich zu.
Wenn du nicht lesen kannst oder deine Brille verlegt hast , ist das nicht mein Problem... du solltest deine Kurzsichtigkeit mal behandeln lassen, dann wüsstest du das ich ONS genauso verurteile wie Affären.
Du hingegen reitest nur auf vergangenen rum und erfreust dich daran den TE zu irritieren.
Was ist das für eine Hilfe? Gar keine...
Und wenn dich meine Kommentare nicht interessieren, dann ignoriere sie, mit oder ohne Brille.
Isely
Zitat von Traumwandler:
Wenn du meinst ich erfreue mich daran, dann liegst du leider falsch. Du verurteilst ONS? Kann ich nicht erkennen.
Traumwandler
Zitat von Isely:
Dann liest du offensichtlich einige andere Beiträge von mir nicht.
Hier ist die Sache gelaufen , bereut worden , sogar gebeichtet .
Was soll ich dieser Frau noch vorwerfen ?
Nachtreten ?
In anderen Threads geht es um Fremdgeher die nichts zugeben, ihre Partner vorführen -, in wieder anderen Threads werden Partner einfach verlassen wegen einer Affäre-
Oder führen eine Affäre heimlich ...
Das sind ganz andere Kaliber , und da verurteile ich hart , - weil nichts offengelegt wurde, es zur Reue gar nicht kommt.
Ja da ist Unverständnis bei mir.
Und das hatte ich weiss Gott auch bei meinem Mann- weil er auch nichts zugegeben hat und das ist wirklich zum kotzen...
und nur weil ich meinen steinigen Weg gegangen bin, war er im Nachgang nicht einfach.
Und schon gar nicht hab ich diese Affäre als harmlos abgetan.
Sie war zutiefst verletzend und hätte mir fast meine Ehe gekostet , weil ich Monate nicht klar kam damit.
Und ich hatte weiss Gott einen reuigen Mann.
Zitat von 6rama9:Ihr habt beide die Konsequenz eures Tuns ausgeblendet. Du im Auto, sie im Bett. Da sehe ich keinen Unterschied,
Zitat von Sonne100:Hast du dir auch Gedanken darüber gemacht, daß du vielleicht Jemanden überfahren könntest in diesem Zustand?
Zitat von darkenrahl:Wir haben darüber genug geschrieben und es hat nichts mit diesem thread zu tun.
Kurz-Gast
Isely
Zitat von Traumwandler:Es geht mir eigentlich nur darum, dass sich der TE auch bewusst wird, was ein solcher Betrug langfristig bedeutet.
Zitat von Traumwandler:Ich meine klar, jetzt kann man sagen, na war halt ein ausrutscher, kein mensch ist perfekt, wir sind auch schon lange zusammen usw. echte liebe ist stärker usw.
Zitat von Traumwandler:Schön, wenn man so rasch darüber steht. Aber stellt man sich da nicht auch die frage, ob dieser mensch jetzt wirklich noch vertrauenswürdig ist? Wie oft darf man sich denn so einen fehltritt leisten, bis es genug ist? 2 mal? 3 mal
Zitat von Traumwandler:Es geht mir eigentlich nur darum, dass sich der TE auch bewusst wird, was ein solcher Betrug langfristig bedeutet. N
BlaueKoralle
Zitat von BlaueKoralle:Ich muss Urmel recht geben..die Hintergründe sind noch vollkommen ungeklärt. Welche Dynamiken haben in eurer Ehe gegriffen dass ein ONS möglich wurde? Selbst bei einem Kuss müsste man sich das fragen. Welche Dynamik hat gegriffen dass sie einen Mann als pot. S. gesehen und das aus durchgezogen hat. Wo und wann ist euch der Kitt abhandengekommen der das eigentlich verhindert. Ich schreibe aus der Position einer über 20 Jährigen Beziehung / Ehe in der auch sehr ungute Dynamiken griffen . Und wir haben nun Hilfe diese zu verbessern und es ist hart. Bei ins gab es kein Fremdgehen in dem Sinn..aber andere Respektlosigkeiten. Euch muss vor dem ONS irgendwas verloren gegangen sein...um genauer zu sein für SIE muss irgendwas verloren gegangen sein in der Beziehung zu dir..und das hat das ermöglicht..
Andy17
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Das stimmt nicht, ich wollte dem TE damit gar nichts sagen, steht auch in meinem folgenden Post.
Ich wollte einfach den Post von Sonne100 das betreffend Alk in Frage stellen, meine Rede war nicht betreffend Frau des TE, sorry.
Denn ich finde der TE ist auf dem richtigen Weg und ich bin jetzt sogar der Meinung seine Frau wolle nichts verstecken.
Damit meine ich auch dich 6rama9, ich weiss dass du mich nicht magst, ich dich auch nicht.
Zitat:Es geht mir eigentlich nur darum, dass sich der TE auch bewusst wird, was ein solcher Betrug langfristig bedeutet.
Zitat von kuddel7591:Dem TE deine Erfahrungen mit den 1,4 Promille bei deiner Autofahrt zu vermitteln - DU bist nicht
die EF des TE. Du kannst nicht annähernd wissen, wie sich der Alk. auf die EF ausgewirkt haben
KÖNNTE.